Ergebnis 1 bis 5 von 5

Survival Mode geht nicht mehr

1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Ich hab zu Testzwecken gestern einen Char für den Survival Mode erstellt und mir den mal ein wenig angeschaut. Da ich erstmal nur testen wollte hab ich ihn wieder ausgestellt um den Spielstand speichern zu können. Heute ist der Survival Mode bei diesem Char plötzlich weg . Bei einem anderen könnte ich den noch einstellen, hab nachgesehen. Was ist denn da passiert?
    Nienna ist gerade online

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Das ist absichtlich so damit du eben das nicht machst.
    Manwe ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Das ist absichtlich so damit du eben das nicht machst.
    Oookeee.....ein ziemlicher Schwachfug wenn man wie ich sich erstmal damit vertraut machen will. Da bleibt einem ja sprichwörtlich nur ein "alles oder nichts". Wäre nett, wenn die einen da vorher drauf hinweisen würden....
    Nienna ist gerade online

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Du kannst auch die Konsole und Mods nicht benutzen...sträube ich mich persönlich nicht gegen aber ja, Bethesda hat da ziemlich viel selbst in die Hand genommen ohne jeden für sich entscheiden zu lassen, wie er gern spielt.

Also ich bin jetzt auf Level 30 oder so, hab schon Spaß gefunden an dem Modus.
    (zur Not gäbe es immer noch Mods die Mods oder die Konsole möglich machen)
    Manwe ist offline

5. #5 Zitieren
    Danke Manwe, hab nun eine entsprechende Mod gefunden, mit der man den Survival Modus etwas anpassen kann. Am wichtigsten war mir das Speichern zwischendurch, da mein PC manchmal muckt und ich dann auf dem Desktop lande. Manchmal merk ich vorher dass es gleich soweit ist und kann noch schnell speichern
    (jaja ich weiß, klüger wäre es den PC mal neu aufzusetzen, evtl etwas an der Hardware zu verbessern statt weiter so rumzuwurschteln.....aber der "Leidensdruck" ist noch nicht so groß, dass ich für diesen Aufwand bereit bin )
    Nienna ist gerade online