Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Hallo Zusammen,

    ich brauche bitte noch einmal Hilfe: Bei der Quest, bei der man 4 bestimmte Delikatessen für den einen Magier (Name ist mir entfallen) finden soll, fehlt mir nur noch 1 Delikatesse, und zwar die in Antigua.

    Ich stehe in dem Gebäude direkt auf dem Kreuz, aber da ist nichts! Habe schon Prügel bezogen, weil ich mich einfach in Räume geschlichen habe, in die ich offensichtlich nicht darf...Gibt es hier irgendwo ein Geheimversteck? Oder muss ich jemanden beklauen/verprügeln etc.?

    Ich habe auch hier im Forum schon die Suchfunktion genutzt, aber keinen brauchbaren Beitrag für mich gefunden...falls ich was übersehen habe, gern den Link teilen, bitte!

    Vielen Dank schon mal!
    Safiriel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Die "zarten Muscheln" in Antigua sollten im Wirtshaus sein, nähmlich wenn du die Treppe hochkommst direkt rechts in den Raum

    Daneben sollte ein Pirat sein, der dich nicht sonderlich mögen wird, da solltest du dich hinter seinem Rücken vorbeischleichen.
    Hoffe ich konnte helfen
    Tschlompf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Moin,

    Wollte nochmal Bescheid geben, Dein Tipp hat mir sehr geholfen!
    Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon früher selber auf die Idee gekommen bin... aber manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen wirklich nicht.

    Vielen Dank nochmal!
    Safiriel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Safiriel Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wollte nochmal Bescheid geben, Dein Tipp hat mir sehr geholfen!
    Ich weiß gar nicht, wieso ich nicht schon früher selber auf die Idee gekommen bin... aber manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen wirklich nicht.

    Vielen Dank nochmal!
    Bitte Sehr, freut mich dass ich helfen konnte
    Tschlompf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •