Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Angeal999
    Angeal999 ist offline
    Hallo Zusammen!

Das Problem habe ich zwar vor einiger Zeit gelöst gehabt, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob das so gewollt war! (und falls ich irgendwann noch ein drittes mal beginnen möchte)

Bin mit Level 6 dorthin weil ich meine mich zu erinnern, das die Greifenrüstung ab Level 7 anlegbar war, dürfte sich durch die Patches wohl verändert haben, egal, mich erwartete ein Level 11 Vampir, und durch etwas Glück steckte Geralt sein Schwert weg und ich konnte mir die Rüstung krallen und wieder verschwinden.

Als ich später dann mit Level 11 zurückkehrte, um mich logischerweise zu rächen, erschien, nachdem ich den Vampir erlegte, plötzlich ein Level 20 Waldschrat!

Konnte diesen, obwohl ich Level 11 und Todesmarsch eingestellt hatte, zwar erlegen, aber war der dort auch wirklich gewollt???

Zwischen Level 1 und 10 fand ich eigentlich sogut wie kaum gute Ausrüstung, und selbst die Schemas waren fast alle für ein Charakterlevel über 10. Bin eigentlich bis Level 11 sogar nur mit dem Vipernschwert-Set herumgedachst. Die Anfangszeit in Velen ist so ziemlich der schwerste Part auf Todemarsch.
    Ich wüsste garnicht, ob ich die Rüstungsschemas auf normalem Wege (erlegen und dann looten) überhaupt zu dem Zeitpunkt überhaupt erhalten hätte, da es sonst nur sehr magere Rüstungsalternativen gibt.
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von berti145
    berti145 ist offline
    Hatte vor kurzem auch einen neuen Durchgang gestartet und mich dann irgendwann auf den Weg zur Drachentötergrotte gemacht. Den Waldschrat kann ich dir erklären: Der Typ läuft in dem Wald neben dem Berg herum. Ich bin ihm über den Weg geritten und schnell weiter in die Grotte. Er hatte mich aber wohl irgendwie gewittert und hat sich dann in die Grotte hinein gewühlt. Also ich denke nicht dass er in der Höhle gewollt ist, er hat halt nur die Verfolgung aufgenommen.
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Viermal habe ich den Schrat in der Höhle auch getroffen und zweimal nicht.
    Bin gespannt ob er nun in diesem Spiel erscheint oder mich verschont.

Es gibt aber in Velen auch Schmiede, welche gute Schwerter zu verkaufen haben.
    EDIT: z.B. in Erzdorf oder Schwarzzweig beim Schmied
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Geändert von Schnurz (28.06.2016 um 08:55 Uhr)