Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum Lied von Eis und Feuer Band 7/8

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
    Moin,

    ich les grade die Reihe Das Lied von Eis und Feuer. Im 7. (deutschen) Buch gab es ja am Ende eine Anmerkung, dass es ein "paralles" Buch gibt, mit den Taten von Tyrion, Jon, etc. die im 7. Buch nicht vorkamen. Nun habe ich das 8. Buch angefangen (bin ca. bei Seite 200) und es sind lediglich die üblichen Charaktere wie Cersei oder Jaime. Meine Frage nun, gibt es noch ein Werk was ich irgentwie übersehen habe, das parallel zum 7. Buch spielt?

    Ich weiß dass man das auch googlen kann, aber ich will mich dabei jetzt nich selber spoilern, bitte um Verständnis.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Gemeint sind hier die deutschen Bände 9 und 10. Im Deutschen wurde das Ganze ja geteilt und die Anmerkung im deutschen 7. Band (englisch 4.) bezieht sich auf den nächsten englischen Band (den 5.) und in der deutschen Aufteilung sind das die Bände 9 und 10. Durch die Teilung wirkt diese Vorbemerkung vermutlich etwas missverständlich.
    Drottning Katt ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Nightfox Beitrag anzeigen
    Gemeint sind hier die deutschen Bände 9 und 10. Im Deutschen wurde das Ganze ja geteilt und die Anmerkung im deutschen 7. Band (englisch 4.) bezieht sich auf den nächsten englischen Band (den 5.) und in der deutschen Aufteilung sind das die Bände 9 und 10. Durch die Teilung wirkt diese Vorbemerkung vermutlich etwas missverständlich.
    Alles klar, vielen Dank.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •