Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    17
    Ich komme einfach nicht weiter. Bei der Seeschlacht gegen Sebastiano kann ich nur die linke Kanone Kanone benutzen. Nachdem ich drei Gegner abgeschossen habe komme ich nicht mehr von der Kanone weg und bin tot. Kann die rechte Kanone gar nicht benutzen! Vieleicht liegt es an der Tastatur? Hat jemand einen Rat?
    leonhawk ist offline Geändert von Tim Andersson (26.06.2016 um 10:11 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Wenn man alles in super großen Buchstaben und dann noch fett markiert ist keinem geholfen. Ich habe das angepasst, weil sonst fallen einem erstmal die Augen aus wenn man den Thread öffnet und mehr Hilfe erreicht man dadurch auch nicht

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    17
    Und das ist Dein Problem??
    leonhawk ist offline

  4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    17
    Spinner!
    leonhawk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von leonhawk Beitrag anzeigen
    Spinner!
    Du beleidigst jemanden, weil er deinen Text besser lesbar macht? Tut mir Leid, aber dann habe ich auch keine Lust, dir zu helfen.
    Ticket ist offline

  6. #6 Zitieren
    Sprachloser
    Gast
    zunächst herzlichen Gruß ans Forum,

    ich versuche mich an Risen 3, bin nach ca. 40 Std. Spielzeit (habe wirklich in fast jede Ecke geschaut) als nunmehr Wächter eigentlich auch ganz gut voran gekommen. Ich habe "aufgerüstet" und es gibt (fast) keinen Gegner mehr, der mir Probleme bereitet.
    Aber, wie der Fragesteller, scheitere ich jämmerlich in der Seeschlacht gegen Sebastiano und erbitte höflich Eure Hilfe.

    Auf einer Hilfeseite habe ich gelesen, dass die Schlacht an sich sehr easy ist, da man von der Kanone wegrennen und sich heilen, zudem mit irgend einer Taste in Deckung gehen kann und so (fast) keinen Schaden abbekommt, praktisch "alle Zeit der Welt" hat.

    Ich erinnere mich auch, dass bei den ersten Versuchen auch ein Bild mit der Tastenbelegung eingeblendet wurde, dies aber zu schlecht zu erkennen und auch zu kurz war, so dass es keine große Hilfe war. Zudem ist diese Tastenbelegung jetzt plötzlich nicht mehr da, und da auch in den Einstellungen nichts zu finden ist, stehe ich etwas "auf dem Schlauch".

    Ich bitte höflich um Eure Hilfe, bevor ich an dem ständigen Scheitern völlig verzweifele. Oder ist mein Sterben evtl. ein Bug, denn ich wundere mich schon, dass meine Lebensanzeige eigentlich noch voll ist, ich aber trotzdem plötzlich den Heldentod sterbe. Irgend etwas stimmt da nicht.

    Es würde mich sehr freuen und aufbauen, wenn mir einer helfen kann, das Problem zu meistern. Ich will das Spiel nicht jetzt schon beenden (obwohl mit dem Orakel auf Kila das gleiche "Unbewältigkeitsproblem" vor der Tür steht).

    herzlichen Dank für Eure Hilfe und freundliche Gruß

    Sprachloser

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    linke STRG: an der Kanone in Deckung gehen
    rechte Maustaste: Kanone verlassen

    Ich hoffe das hilft weiter.
    Ticket ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Sprachloser Beitrag anzeigen
    Ich bitte höflich um Eure Hilfe, bevor ich an dem ständigen Scheitern völlig verzweifele.
    am wichtigsten ist IMO zuerst die beiden gegnerischen Kanoniere zu erledigen, dann ist der Rest ein Kinderspiel. du hast ja links und rechts je eine Kanone und auf dem anderen Schiffe ebenfalls links und rechts je 5 Ziele die es auszuschalten gilt von denen jeweils einer ein Kanonier ist. also erst links den Kanonier erledigen, Kanone wechseln, rechts den Kanonier erledigen und dann gemütlich um den Rest kümmern. bei Bedarf zwischendurch heilen.
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •