Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    mitchbertes ist offline
    Hi, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen:
    Ich habe die Debug Console installiert und alles klappt wunderbar und lässt sich mit F2 super öffnen.
    Auch die Cheats funktionieren soweit. Habe den god mode schon ausprobiert und alles ist super. Der Balken bewegt sich keinen Milimeter.
    Nur wenn ich in der 1. Hauptquest den Königsgreif töten will, funktioniert es nicht und ich gehe beim 1. Schlag vom Greif sofort drauf. Was mache ich falsch oder gibt es einen anderen Weg?
    Bitte! Es ist wiklich dringend, weil mein Urlaub schon bald vorbei ist und ich zumindest etwas von dem geilen Spiel sehen will (darum auch die Cheats).
    Vielen Dank vorab für die Hilfe!
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Hallo mitchbertes und willkommen auf Witcher

    Ist den der Goodmode noch aktiv?

    Ich verschieb den Thread einmal zu den Modifikationen
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Hallo mitchbertes.

    Wie ist das, wenn du den Godmode deaktivierst?
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?
    Ist das auch so, wenn du gegen andere Gegner kämpfst?
    Hast du die Skalierung der Feinde an oder aus?
    Spielst du ein neues Spiel oder ein NG+?
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    mitchbertes ist offline
    Hallo auch und danke für die nette Begrüßung.
    Ich habe ein neues Spiel gestartet und es passiert wirklich nur in der 1. Hauptquest mit dem Greif.
    Der God Mode funktioniert mit anderen Gegner einwandfrei. Wie gesagt geht Gerald beim 1. Schlag zu Boden und ist hinüber. Andere Cheats und Mods habe ich nicht aktiviert oder installiert. Muß ich vielleicht mehr Abstand zum Greif halten und den mit der Armbrust erlegen? Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, weil der Cheat sogar funktioniert, wenn man wo runterfällt, was ja nicht in allen Games die eine Debug Console unterstützen so ist. Wenn ich den Cheat deaktiviere, geht Gerald nicht sofort drauf, sondern erst nach einigen Hieben. Meine Stufe ist erst 4.
    Geändert von mitchbertes (26.06.2016 um 23:24 Uhr)
  5. #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    kommt zwar viel zu spät, aber vielleicht sucht ja noch mal jemand nach dem problem: lösen lässt es sich, indem du vermeidest, mit einem schlag tot zu werden. es gibt übrigens später auch noch mal eine quest, bei der du den gott-modus unbedingt abschalten musst. die quest geht nur weiter, wenn du mal gestorben bist. ich weiß aber nicht mehr, wo das war. wenn ich wieder an die stelle komme, dann melde ich mich noch mal

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •