Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich habe nach langem endlich mal wieder AC installiert. Habe mich für AC II entschieden.
    Da ich aber nicht der Vollprofi beim Gaming bin benötige ich stellenweise einen Trainer
    oder Cheat. Bei den Missionen die auf Zeit gehen habe ich bisweilen besonderes große
    Probleme. Also habe ich mich versucht den Trainer zu benutzen. Dabei stellte sich die
    Zeit zwar auf 16:39 und blieb auch dort stehen aber nach den ürsprünglichen 2:45
    Minuten wurde die Synchronisation wegen Zeitablauf trotzdem beendet. Meine Frage
    lautet an Euch: Wie bekommt man das hin dass man tatsächlich sehr viel mehr Zeit
    für die Missionen erhält ?

    Ich danke Euch für Tipps....
    hademka ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Um welche Mission geht es den genau?
    -EDI- ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Ich bin ja erst beim Anfang des Spieles, es geht um die 3 Federn die ich in Kürze
    einsammeln muss. Es handelt sich um
    Sequenz 1: Erinnerung 7 (Petruccios Geheimnis) .

    Meine Frage galt aber natürlich für alle Missionen die ich in einer bestimmten Zeit
    schaffen muss. Der Trainer (obwohl richtige Version und Installation) friert die
    zeit zwar "optisch" ein , aber im Hintergrund läuft die ursprüngliche Zeit und
    wenn die abgelaufen ist ist die Synchronisation beendet.
    hademka ist offline
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Also mit Trainern kenne ich mich nicht aus, mal verschiedene versuchen. Ansonsten würde ich dir raten das du dir die Missionen in YouTube anschaust, wie man es am besten schafft.
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Also mit Trainern kenne ich mich nicht aus, mal verschiedene versuchen. Ansonsten würde ich dir raten das du dir die Missionen in YouTube anschaust, wie man es am besten schafft.
    Das würde ich jetzt auch sagen. Mit Trainern kenn ich mich leider nicht aus .
    -EDI- ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •