Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Akina
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    20
    Huhu,

    ich hab jetzt, zusammen mit Grunt und Miranda, Alles und Alle plattgemacht, aber die letzte eintscheidende Tür bleibt verschlossen! Da wird
    mir immer nur gesagt, daß diese Tür von innen verbarrikadiert ist. Ich renne bestimmt jetzt schon fast 20 Minuten dort auf dem Frachter rum
    und finde keine Möglichkeit, diese Tür zu entriegeln.

    HELP!!!!
    Akina ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Bist du sicher, dass du ALLES abgesucht hast?

    Der Frachter ist ein wenig verwinkelt, es gibt irgendwo versteckt eine Konsole, die du aktivieren musst (soweit ich weiß).

    Prüfe ggf. mal die Karte, ob du nicht doch was übersehen hast.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Vor dieser Tür kannst du rechts oder links in einen kleinen Nebenraum gehen, es ist eher eine Nische. Da sind Konsolen und mit einer davon kannst du diese Tür entriegeln.
    B0n3cru5h3r ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Akina
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    20
    Für diese Tür gibt es keine Konsole zum Öffnen! Diese Tür wird durch ein Ereignis in der Mission gesteuert. Nachdem man den Captain erledigt hat, kommen
    zwei oder drei von diesen Elektro-Lurchen angerannt. Hat man denen die Lichter ausgeknipst, stürmen ein paar Blue Suns aus genau diesem Raum auf dich
    zu, danach ist das Türschloß grün und man kommt rein und kann die Mission beenden.

    Nach weiterer Recherche hab ich rausbekommen, daß es da wohl einen kleinen Bug gibt. An dieser Mission sind einige Leute am Verzweifeln. Meine Lösung
    war, daß ich das Game ohne zu speichern verlassen habe, Neustart, Fortsetzen und ich stand wieder kurz vor dem Cockpit und nachdem ich dieses "gesäubert"
    hatte kamen dann auch die Blue Suns angestürmt und ich konnte die Mission erfolgreich beenden! Danke für eure Bemühungen!

    À propos Bugs: Kommt es bei euch auch öfter mal vor, daß ihr in einem Objekt feststeckt? Man steckt dann in einer Kiste oder einem Stein drin und kann sich
    drehen und wenden wie man will, man kommt nicht mehr raus, da hilft dann immer nur ein Neustart der Mission oder ein letzter Speicherpunkt.
    Akina ist offline Geändert von Akina (26.06.2016 um 02:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •