Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 458 von 458

Star Wars - Episode 8

  1. #441 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ende der EP6 agierten die Rebellen aus der Position der Stärke (der Imp tot, Darth Vader tot, viele Sternenzerstörer vernichtet). Ein fast vernichtender Schlag ... Ich hätte mir eine Fortsetzung der Geschichte mit einer starken Rebellenallianz (Neue Republik) mit dem "Imperium mit einem neuen starken Mann auf dem Rückzug" gewünscht. In EP8 sind die Rebellen jedoch beinahe vollständig vernichtet (bestehen vielleicht aus gerade 20 Mann?), auch die meisten derer Großkreuzer sind dahin. Dann noch das merkwürdige Verhalten und Tod von Luke Skywalker, der einfach keinen Sinn ergibt. Nein, die Story der EP8 war leider nichts für mich. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon lange keine "18 Jahre" alt bin und nicht jeden Schund hirnlos mit den Händen beklatsche...mit dem Alter steigen halt die Ansprüche.
    Möglicherweise hast du die Handlung wegen deines fortgeschrittenen Alters auch nicht mehr verstehen können.
    (Nurmal so wahllos zurückbeleidigt)
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  2. #442 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass ich schon lange keine "18 Jahre" alt bin und nicht jeden Schund hirnlos mit den Händen beklatsche...mit dem Alter steigen halt die Ansprüche.
    Episode 8 nicht mögen zeichnet also wahre Conisseure aus, anders als diejenigen die den Film mochten, die können es ja auch gar nicht besser wissen, weil sie hirntot sind?

    Wow... nee diesem exklusiven Club möchte ich gar nicht erst angehören.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (19.09.2018 um 17:19 Uhr)

  3. #443 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Die ganzen Diskussionen um die neuen Star Wars Filme sind einfach nur noch....

    [Bild: witcher_facepalm_qvyu.jpg]
    Tracer ist offline

  4. #444 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Interrex schreibt generell gern mal Blödsinn.
    Forenperser ist offline

  5. #445 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Interrex schreibt generell gern mal Blödsinn.
    An was machst du Blödsinn aus?
    INTERREX ist offline

  6. #446 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    An was machst du Blödsinn aus?
    Am falschen Verwenden von "An etwas festmachen".
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  7. #447 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Episode 8 nicht mögen zeichnet also wahre Conisseure aus, anders als diejenigen die den Film mochten, die können es ja auch gar nicht besser wissen, weil sie hirntot sind?

    Wow... nee diesem exklusiven Club möchte ich gar nicht erst angehören.
    Jetzt übertreibe mal nicht gleich. Klar hat er pauschalisiert. Aber er meinte sicherlich nicht, dass alle die den Film mochten hirntot sind...sondern lediglich, dass jüngerem Publikum der
    Film besser gefällt als älteren. Was du ja im übrigen auch schon bestätigt hattest...

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Die ganzen Diskussionen um die neuen Star Wars Filme sind einfach nur noch....
    Wieso bist du dann in solch einem Thread? Danke für deinen unnützen Beitrag.
    MasterFeidn ist offline

  8. #448 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Darum war der auch gut. Wenn die ernsthaft Johnsons eigene Trilogie einstellen, brenn ich Disneyworld nieder.
    Wenn sie Schlau sind dann tun sie es. Hoffe Abrams bekommt Episode 9 wieder gerade gebogen. Hat immerhin etwas mehr Kompetenz, vor allem was Stories betrifft, auch wenn er bei weitem den guten Regisseuren im Geschäft leider nicht das Wasser reichen kann.
    Takeda Shingen ist offline

  9. #449 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wenn sie Schlau sind dann tun sie es. Hoffe Abrams bekommt Episode 9 wieder gerade gebogen. Hat immerhin etwas mehr Kompetenz, vor allem was Stories betrifft, auch wenn er bei weitem den guten Regisseuren im Geschäft leider nicht das Wasser reichen kann.
    Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.
    Gerade JJ Abrams soll kompetenz in Sachen Story haben?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  10. #450 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreibe mal nicht gleich. Klar hat er pauschalisiert. Aber er meinte sicherlich nicht, dass alle die den Film mochten hirntot sind...sondern lediglich, dass jüngerem Publikum der
    Film besser gefällt als älteren. Was du ja im übrigen auch schon bestätigt hattest...
    Ja, ich hatte mich verleiten lassen, eine ironische Antwort zu geben. Nach deiner Antwort dachte ich auch das wäre dementsprechend angekommen, scheinbar nicht. Sich hinzustellen und zu sagen, man habe eben einen besonders erlesenen Geschmack und dass auf das eigene Alter zurückzuführen halte ich für lächerlich. Im Gegenteil, der eigenen Meinung, die in diesem Fall sehr eindeutig auf Geschmack basiert, einen höheren Wert beimessen zu wollen als jener anderer, in dem man behauptet "mein Geschmack ist halt einfach erlesener, als der anderer, andere haben eine abweichene Meinung, weil sie eben nicht so reif sind" halte ich für eine billige Taktik um sich selbst zu bestätigen. Darum fand ich auch Interrex-Aussage besonders obskur und leidig.

    Zumal ich nicht übertreibe, wenn sich Interrex selbst bemüßigt fühlte von einem hirnlos klatschenden Publikum zu schreiben.

    Aber ja, der Fehler liegt an dieser Stelle bei mir, das hätte ich ruhig direkt so kommunizieren können. Ich war nur froh, dass du dich entschieden hattest dich nicht zu weiterem Gemäkel und Gemäcker in Sachen der SW-Filme verlocken zu lassen.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (28.09.2018 um 12:59 Uhr)

  11. #451 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du dich aber echt lächerlich.
    Gerade JJ Abrams soll kompetenz in Sachen Story haben?
    Schlechter als Episode 8 von der Story kann es nicht mehr werden.
    Takeda Shingen ist offline

  12. #452 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Schlechter als Episode 8 von der Story kann es nicht mehr werden.
    DAs ist bei dem hohen Niveau des Films sogar sehr einfach.
    HerrFenrisWolf ist offline

  13. #453 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    DAs ist bei dem hohen Niveau des Films sogar sehr einfach.
    Eins möchte ich klar stellen, von der Cinematography her war der Film durchaus beeindruckend, bzw hat beeindruckende Bilder und Szenen gehabt (der Kamikaze Flug in den Sternen Kreuzer, oder der Salz Planet z. B)
    Das was hier auszusetzen kst, eben Story und dass irgendwie die Seele fehlt.
    Takeda Shingen ist offline

  14. #454 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wenn sie Schlau sind dann tun sie es. Hoffe Abrams bekommt Episode 9 wieder gerade gebogen. Hat immerhin etwas mehr Kompetenz, vor allem was Stories betrifft, auch wenn er bei weitem den guten Regisseuren im Geschäft leider nicht das Wasser reichen kann.
    Wenn sie Abrahms ranlassen können sie ihn ja gleich mit einer Neuverfilmung der alten Trilogie beauftragen

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Schlechter als Episode 8 von der Story kann es nicht mehr werden.
    Naja Episode 7 war ja bereits schlechter als Episode 8

    (um die Kindergarten Diskussion noch weiter anzuheizen)
    EfBieEi ist offline

  15. #455 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Aber ja, der Fehler liegt an dieser Stelle bei mir, das hätte ich ruhig direkt so kommunizieren können. Ich war nur froh, dass du dich entschieden hattest dich nicht zu weiterem Gemäkel und Gemäcker in Sachen der SW-Filme verlocken zu lassen.
    Nun ja, wir werden sowieso von unserer Meinung nicht abweichen.

    Klar, mein Gemecker war sicher zu lang anhaltend (steht dir in nichts nach). Aber hätte Star Wars nicht so eine Bedeutung für mich gehabt, wäre ich wahrscheinlich nicht so erbost gewesen über VIII gewesen, obwohl VII auch schon schwach war.

    Bei einem normalen Film hätte ich mir nur gedacht "scheiße" aber dann nicht weiter mit beschäftigt.

    Dennoch finde ich toll, hier weitere hitzige Diskussionen zu lesen, solange Sie halt beleidigend werden. Gegen leichte frozeln - auch persönlicher Natur - ist ja nix einzuwenden. Das macht ja so ein Thread auch lebendig und interessant.

    Wie fandest du Bladerunner 2 btw? Wenig Erfolg an der Kinokasse, aber ich fand ihn großartig. Bin mal gespannt ob da Geschmacksunterschiede vorhanden sind.
    MasterFeidn ist offline Geändert von MasterFeidn (24.12.2018 um 13:08 Uhr)

  16. #456 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Kannst du gern im Blade Runner 2049 Thread nachlesen. Aber ja, der Film war einer der besten Streifen die ich in den letzten Jahren sehen durfte.
    HerrFenrisWolf ist offline

  17. #457 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wenn sie Schlau sind dann tun sie es. Hoffe Abrams bekommt Episode 9 wieder gerade gebogen. Hat immerhin etwas mehr Kompetenz, vor allem was Stories betrifft, auch wenn er bei weitem den guten Regisseuren im Geschäft leider nicht das Wasser reichen kann.
    Von den vier Regisseuren, die für die neuen Star Wars Filme verantwortlich sind, hat keiner es weniger verdient, einen weiteren zu machen, als J.J. Abrams. Force Awakens war ansehbar aber qualitativ so ziemlich am unteren Ende von zweckmäßig. Ich habe keine Ahnung, ob Colin Trevorrow, der zuerst die Regie von Episode 9 hätte führen sollen eine viel bessere Option gewesen wäre, bisher hat er nicht wirklich irgendetwas bemerkenswertes gemacht, aber eine schlechtere Wahl als Abrams hätte er fast nicht sein können.
    Raider ist gerade online

  18. #458 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Die ganzen Diskussionen um die neuen Star Wars Filme sind einfach nur noch....

    [Bild: witcher_facepalm_qvyu.jpg]
    Da muss ich dir leider Recht geben
    Flintendo ist offline

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •