Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 458

Star Wars - Episode 8

  1. #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Während der Licensing Expo in Las Vegas wurden vor einigen Tagen die ersten Aufnahmen zu VIII dem sehr exklusiven Publikum vorgeführt (auch Footage zu Rogue One - soll sehr begeistert haben!).

    Es wird vermutet dass die Aufnahmen auch während der Star Wars Celebration in London vom 15. - 17. Juli präsentiert werden.

    [Bild: SWCE2016-logo-1088x816-270616331323.jpg]

    [Bild: Star-Wars-Celebration-2016-poster-header.jpg]
    Rimfaxe96 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Socke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Wirklich viel gab es zu VIII leider nicht, aber zumindest ein paar "oberflächliche News":

    - Es wird keinen Zeitsprung zwischen VII und VIII geben

    - Die Storyline wurde von 6 Filmen inspiriert: "Der Kommandeur" (1949), "Die Brücke am Kwai" (1957), "Three Outlaw Samurai" (1964), "Ein Brief, der nie ankam" (1959), "Aufstand in Sidi Hakim" (1939) und "Sahara" (1943), allesamt sehr gute Filme.

    Für diejenigen die der englischen Sprache mächtig sind gibt's auf IGN eine kleine Zusammenfassung zu jeder der Filme: http://www.ign.com/articles/2016/07/...wars-episode-8

    Mein persönliches Fazit: Ich bin mir zu 99% sicher das Rey und Kylo Ren irgendwann in VIII zusammenarbeiten werden, Letzterer außerdem eine 'redemption' Storyline bekommt. Nur was die Umsetzung angeht habe ich immer noch keinen Plan, gab bisher nur eine handvoll konkreter (vertrauenswürdiger) Spoiler.
    Rimfaxe96 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Es gibt zwar (noch) keine neuen VIII Spoiler, dafür aber schon mal den neuen Rogue One Trailer:

    [Video]

    Pure Gänsehaut. Freue mich schon sehr auf Vader (der natürlich in den Trailern sehr knapp behalten wird).
    Rimfaxe96 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar (noch) keine neuen VIII Spoiler, dafür aber schon mal den neuen Rogue One Trailer:
    *hust*http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post25044033*hust*
    Socke ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Danke, hatte den Thread glatt übersehen ^^
    Rimfaxe96 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich muss mir immer noch Episode 7 anschauen Habs einfach noch nicht geschafft.
    Geißel Europas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Im Frühjahr 2017 soll endlich VIII's Trailer kommen; http://www.moviepilot.de/news/star-w...r-kommt-182412



    Außerdem soll Laura Dern's Charakter wohl eine abgefahrene lila Frisur haben, Quelle dafür such ich später nochmal raus.

    (Der vermutete Titel "Forces of Destiny" hat sich währenddessen als falsch herausgestellt; der Name wurde für etwas anderes von Lucasfilms lizensiert.)
    Rimfaxe96 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    (Der vermutete Titel "Forces of Destiny" hat sich währenddessen als falsch herausgestellt; der Name wurde für etwas anderes von Lucasfilms lizensiert.)
    Gott sei Dank
    Ottifant ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank
    War auch mein Gedanke.

    Und hier noch die versprochene Quelle (hab mich geirrt - pinke Haare, nicht lila): http://makingstarwars.net/2016/11/so...ly-marie-tran/

    Ihr Aussehen soll wohl ziemlich außergewöhnlich sein, siehe Prequels mit einem Hauch die Tribute von Panem.

    Und John Williams hat am Dienstag/13.12.2016 die Produktion des Soundtracks für VIII begonnen. Vielleicht sogar für den ersten Trailer Quelle
    Rimfaxe96 ist offline Geändert von Rimfaxe96 (18.12.2016 um 22:44 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Phael ist offline

  12. #12 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    May the Force be with her.
    D.h. wir werden Prinzessin Leia nächstes Weihnachten ein letztes Mal sehen, da die Dreharbeiten mit ihr für Episode VIII wohl bereits abgeschlossen waren.
    Quelle
    HerrFenrisWolf ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Das ist echt schade. Als ich hörte, dass sich ihr Zustand verbessert habe kam mir aber auch der Gedanke, dass es komplett umschwenken könnte.

    Sollte für sie noch ein Auftritt in Episode 9 geplant sein, so wird das Drehbuch dann wohl angepasst oder ihre Figur animiert wie in Rogue One.
    Orcane ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Ich habe bisher noch nie bei einem Film geweint, geschweige denn im Kino/in der Öffentlichkeit, aber spätestens beim Abspann von Episode 8 wird es wohl schwierig werden.
    Rimfaxe96 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Carrie Fisher hat ihren Vertrag gebrochen, entsprechend stehen Disney jetzt Schadensersatzzahlungen zu.
    Ihre Arbeit für den 8. Film sind bereits abgedreht. Aus Kostensicht sollte man die Szenen zeigen ansonsten wäre es Geld verschwendung und Leia über eine Twitter Meldung töten, um weitere Kosten zu vermeiden.
    Dukemon ist offline

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Carrie Fisher hat ihren Vertrag gebrochen, entsprechend stehen Disney jetzt Schadensersatzzahlungen zu.
    Ihre Arbeit für den 8. Film sind bereits abgedreht. Aus Kostensicht sollte man die Szenen zeigen ansonsten wäre es Geld verschwendung und Leia über eine Twitter Meldung töten, um weitere Kosten zu vermeiden.
    wat.
    Ottifant ist offline

  17. #17 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Carrie Fisher hat ihren Vertrag gebrochen, entsprechend stehen Disney jetzt Schadensersatzzahlungen zu.
    Ihre Arbeit für den 8. Film sind bereits abgedreht. Aus Kostensicht sollte man die Szenen zeigen ansonsten wäre es Geld verschwendung und Leia über eine Twitter Meldung töten, um weitere Kosten zu vermeiden.
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    wat.
    Ist das nicht ein ganz normaler Vorgang? Also ist ja nicht so als ob Carrie Fisher oder ihre Familie für ihr Ableben jetzt eine Vertragsstrafe zahlen müsste. Zumal da sicher nicht die Rede von einer Art Vertragsbruch ist. Das Studio ist nur einfach gegen solche Vorkommnisse versichert. Mark Hamill ist auch nicht mehr der Jüngste, war Harrison Ford ja auch nicht, ich denke im Falle dessen Ablebens hätte ebenfalls eine solche Klausel gegriffen. Zumal es ja auch nicht das erste Mal ist, dass ein Schauspieler während der Produktion eines Films verstirbt. Mir fallen da spontan Brandon Lee ( The Crow ) und Heath Ledger ( The Dark Knight, Das Kabinett des Dr. Parnassus ) ein. Es gibt auch nichts was dagegen spricht die fertig gedrehten Szenen mit diesen Schauspielern dann zu verwerfen, speziell wenn die Arbeit so weit abgeschlossen war, wäre das ja dumm. Stattdessen kann man den verstorbenen Schauspieler damit ehren einen Nachruf als Teil seiner letzten Arbeit zu zeigen.
    HerrFenrisWolf ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    wat.
    diesdasjenes
    SkoiL ist offline

  19. #19 Zitieren
    Wolf ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    hmm, na dann bin ich mal gespannt wer mit dem 'letzten Jedi'
    gemeint ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Luke wäre mir der Titel zu platt und Rey (die ja bekanntlich
    von ihm ausgebildet wird) wäre zu offensichtlich.
    Xypetotec ist offline

Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •