Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 458

Star Wars - Episode 8

  1. #321 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Sprüche wie "Alles was du besitzt, wird irgendwann dich besitzen" einprägsam und regen zum nachdenken an. Aber mir fehlte halt der "Klick" bei Fight Club.

    Ich sehe aber einen gewaltigen Unterschied zwischen Fight Club und Star Wars VIII. Während Fight Club gut gemacht ist, aber eben für mich nicht funkiontiert, hat Star Wars VIII viele handwerkliche Mängel was die Narration anbelangt. Warum denkst du, ärgert mich der Film so? Ich liebe die Star Wars Filme. Und da stört es mich durchaus, dass der Kosmos durch Filme wie VII und VIII derart zerstört wird.
    Moment wo bei VII ?
    Racel ist offline

  2. #322 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ok, wo liegen die handwerklichen Mängel in der Narration von Star Wars VIII und ich rede nicht von Geschmacksfragen wie "mir ist Rey einfach zu stark und ich mochte die Leiaszene nicht", sondern von Wants/Needs, Heldenreise und Aktstruktur
    Ok, bevor ich das ausführe, möchte ich nur ein Beispiel nennen. Bitte bewerte, ob du Ihn als Mangel siehst oder nicht. Falls nein, dann haben wir sowieso unterschiedliche Ansichten zu dem Thema und ich kann mir die Mühe sparen.

    1. Ja ich nenne Sie, Leila Flugszene. Dabei meine ich nicht die doofe und billige Flugszene an sich, die im Internet schon in diversen Mary Poppins Videos veräpelt wird, sondern das Ende dieser.

    Für Leila wird die Luke aufgemacht, ohne irgendwelche Druckschutzmaßnahmen. Sie wird auf das Schiff geholt und nichts passiert. 2 Minuten vorher, hat der Druck die gesamte Boardmannschaft rausgeschleudert.


    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Moment wo bei VII ?
    Ich habe VII da zwar nicht genannt, aber auch VII hat welche.

    z.B.

    Chewbacca umarmt Rey, obwohl er Sie nicht kennt statt Leila (nach Han Solos Tod). Hat J.J. Abrams immerhin zugegeben.
    Kylo Ren stellt Rey und Finn im Wald, obwohl er vorher im (wie heißt das Ding nochmal? SUPERSTAR, DEATHPLANET? ..., egal) irgendwas VIEL größers als der Deathstar komplett wo anders war, nur um die Storyaufgabe zu erfüllen.
    Der Coundown "nur noch 1 Minute, nur noch 30 Sekunden" ist komplett blödsinnig, weil die gesamte Szene mehrere Minuten dauert.

    Das der Planet nur von 20 Schiffen attackiert wird und die ausreichen mal abgesehen. Und auch, dass nachdem die Sonne verbraucht ist, er nur noch ein unmobiler Metallklumpen ist.
    MasterFeidn ist offline

  3. #323 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Ok, bevor ich das ausführe, möchte ich nur ein Beispiel nennen. Bitte bewerte, ob du Ihn als Mangel siehst oder nicht. Falls nein, dann haben wir sowieso unterschiedliche Ansichten zu dem Thema und ich kann mir die Mühe sparen.

    1. Ja ich nenne Sie, Leila Flugszene. Dabei meine ich nicht die doofe und billige Flugszene an sich, die im Internet schon in diversen Mary Poppins Videos veräpelt wird, sondern das Ende dieser.

    Für Leila wird die Luke aufgemacht, ohne irgendwelche Druckschutzmaßnahmen. Sie wird auf das Schiff geholt und nichts passiert. 2 Minuten vorher, hat der Druck die gesamte Boardmannschaft rausgeschleudert.
    Carrie Fishers Figur heißt (Prinzessin/General) Leia Organa, nicht Leila, just saying. Ich glaube auch jeder hier hat inzwischen begriffen was du von der Szene hältst. Es ist unnötig sie wiederholt als doof oder billig zu bezeichnen, auch eben gerade weil du selbst betont hast, dass es sich um eine Geschmackssache handelt. Nicht, dass es nicht gut ist, seine Meinung ausdrücken zu können, nur an diesem Punkt ist das ja schon mehrfach geschehen und gerade bei einer Diskussion über handwerkliche Fehler, schafft es nicht den Eindruck eines validen Punktes.

    Ich habe die Szene spaßenshalber nochmal auf youtube gesucht (irgendjemand da draußen geht ja offenschtlich immer mit einer Kamera ins Kino) und an der von dir beschriebenen Stelle kehrt Leia durch eine Druckschleuse in den unbeschädigten Teil des Schiffs zurück. Die Schleusentür ist auf Seite der Brücke offen und auf Seite des Ganges verschlossen. Die Kamera zeigt dem Zuschauer an dieser Stelle von Seiten des Ganges die verschlossene Schleusentür (die innere ist durch den Kamerawinkel nicht mehr zu sehen), als diese sich öffnet (wahrscheinlich durch Leia, da Poe & Co in diesem Moment noch nicht an der Schleuse sind) kommt es zu einem Druckaustausch. Man kann also nachvollziehbarer Weise annehmen, dass sich die andere Schleusentür zuerst hinter Leia verschlossen hat, bevor die ins Schiffinnere sich öffnete.

    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Ich habe VII da zwar nicht genannt, aber auch VII hat welche.

    z.B.

    Chewbacca umarmt Rey, obwohl er Sie nicht kennt statt Leila (nach Han Solos Tod). Hat J.J. Abrams immerhin zugegeben.
    Kylo Ren stellt Rey und Finn im Wald, obwohl er vorher im (wie heißt das Ding nochmal? SUPERSTAR, DEATHPLANET? ..., egal) irgendwas VIEL größers als der Deathstar komplett wo anders war, nur um die Storyaufgabe zu erfüllen.
    Der Coundown "nur noch 1 Minute, nur noch 30 Sekunden" ist komplett blödsinnig, weil die gesamte Szene mehrere Minuten dauert.

    Das der Planet nur von 20 Schiffen attackiert wird und die ausreichen mal abgesehen. Und auch, dass nachdem die Sonne verbraucht ist, er nur noch ein unmobiler Metallklumpen ist.
    Erinnerst du dich daran, wie Chewbacca am Ende von Ep. 4 der einzige ist (abseits der Droiden),der keine Medallie bekommen hat? Mit Chewie verkacken sie es an irgendeiner Stelle immer. Wobei Abrams im selben Interview ja gesagt hat, warum er Chewie Rey umarmen lassen hat, völlig grundlos hat er den Fehler nicht begangen, aber klar Leia drücken hätte an der Stelle auch passieren müssen.

    Die Superwaffe die du meinst heißt Starkiller-Base. Den Namen einer Sache, die man nicht mag nicht zu kennen, mag zwar unterstreichen, wie sehr man die Sache nicht mag, weil man sie nicht einmal damit würdigt, sich ihren Namen zu merken - wird aber an dem Punkt seltsam, an dem man im eigenen Beitrag dann nach dem Namen fragt und dann zwei falsche angibt, wenn er doch nur eine Googlesuche entfernt ist. Sorry, ich will dir das jetzt nicht irgendwie vorhalten, aber es gibt auch Menschen im Internet, die das mit Figuren wie Finn oder Mace Windu machen (aus anderen Gründen), darüber bin ich erst vor kurzem gestolpert und deswegen fallen mir solche Sachen aktuell stärker auf.

    Ja, mit der Starkiller-Base hat sich niemand mit Ruhm bekleckert, auch wenn inzwischen geklärt ist, wie sie funktioniert. Überraschung sie kann sich genauso von a) nach b) Bewegen wie der Todesstern und hat neben Antriebstechnologie auch noch Schilde und Technik um die Basis intakt zu halten. Ich bin kein Fan von dem Ding. Aber man kann wohl annehmen, dass an der Schlacht um die Starkiller-Base mehr als 20 Schiffe beteiligt waren (wie kommst du auf die Zahl?).
    HerrFenrisWolf ist offline

  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Hey Jungs etwas Inkonsistenz hatten bisher alle Star Wars Filme.

    Gummibären die Hightech Soldaten niedermetzeln die zu 5. keinen einzelnen Mann in einem engen Korridor treffen. Eine Drölftrillionen Credits Raumstation die eine Verheerende Schwachstelle hat die alle Panzerung und Verteidigung nutzlos werden lässt.
    EfBieEi ist offline

  5. #325 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Also mir hat der Film gefallen. Es war mein erster Kinofilm seit dem letzten Hobbit. In der Spätvorstellung, das ganze Kino für mich allein...und epische Musik und tolle Landschaftsaufnahmen. Bisschen gestört hat mich das die Bösen einfach so klischeehaft sind...man merkt das der Film eben auch Kinder als Zielgruppe hat. Auf jeden Fall war er besser als der Siebte.
    Kriegerstimme ist offline

  6. #326 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    In Rot-China ist No. 8 an den Kinokassen gefloppt!

    http://www.gamestar.de/artikel/star-...s,3324894.html
    INTERREX ist offline

  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    In Rot-China ist No. 8 an den Kinokassen gefloppt!

    http://www.gamestar.de/artikel/star-...s,3324894.html
    "Spaltet die Fangemeinde"

    Verstehe immer noch nicht warum es solche Meldungen nach Episode 7 nicht gab
    EfBieEi ist offline

  8. #328 Zitieren
    Waldläufer Avatar von The Deuce
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    186
    Weil Force Awakens halt im vergleich zu Last Jedi eben deutlich bessere userkritiken gekriegt hat.


    Rotten Tomatoes 88% liked it 4,3/5 rating
    Imdb 8.0 bei 700.000+ votes
    Metacritic 6.9/10 Userscore

    Im vergleich dazu Last Jedi

    Rotten Tomatoes 44% liked it 3,0/5 rating
    Imdb 7.5 bei gerade mal ~300.000 votes das wird in den nächsten 1-2 jahren noch weiter fallen.
    Metacritic 4,6/10 Userscore

    Last Jedi hat halt deutlich mehr zuschauern schlechter gefallen als Force Awakens. Da gab's halt im internet ne recht laute minderheit die wegen Mary Sue rumgeheult hat ansonsten kam der film überwiegend gut an. Last Jedi eben nicht annähernd so gut.
    The Deuce ist offline

  9. #329 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Mein Eindruck nach der ersten Sichtung: War gut. Nicht 'mindblowing', aber so gern ich die Star Wars Reihe auch mag, das war noch nie einer der Teile für mich. Fand ihn aber um Einiges besser und unterhaltsamer als den siebten und es gefällt mir, dass (scheinbar?) ein wenig die Grenzen zwischen den Sith und den Jedi zu verwischen beginnen, bzw. dass wir es nicht mehr mit einem mehr oder weniger gesichtslosen Gut/Böse zu tun haben, sondern persönliche Motivation einer übergeordnetere Rolle spielt. Das war natürlich schon immer ein Bestandteil von Star Wars, aber ich habe dein Eindruck, als würde das gerade etwas forciert (pun intended) werden. Gute Richtung, gefällt mir.
    Corvayne ist offline

  10. #330 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von The Deuce Beitrag anzeigen
    Weil Force Awakens halt im vergleich zu Last Jedi eben deutlich bessere userkritiken gekriegt hat.


    Rotten Tomatoes 88% liked it 4,3/5 rating
    Imdb 8.0 bei 700.000+ votes
    Metacritic 6.9/10 Userscore

    Im vergleich dazu Last Jedi

    Rotten Tomatoes 44% liked it 3,0/5 rating
    Imdb 7.5 bei gerade mal ~300.000 votes das wird in den nächsten 1-2 jahren noch weiter fallen.
    Metacritic 4,6/10 Userscore

    Last Jedi hat halt deutlich mehr zuschauern schlechter gefallen als Force Awakens. Da gab's halt im internet ne recht laute minderheit die wegen Mary Sue rumgeheult hat ansonsten kam der film überwiegend gut an. Last Jedi eben nicht annähernd so gut.
    Kann ich kaum nachvollziehen muss mir wohl beide nochmal in Ruhe anschauen.
    [Video]
    EfBieEi ist offline

  11. #331 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feyn
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Ich konnte dem Film leider nicht sonderlich viel abgewinnen. Der Film hat mich zwar im Kino gut unterhalten, danach wuchs jedoch die Unzufriedenheit in mir stetig an.

    Prinzipiell habe ich mit der Handlung oder "Logikfehlern" selbst kein Problem, sondern mit den Konsequenzen dieser Handlung.
    Noch immer kann ich nicht sehen, wo man mit dem Film storytechnisch hinwill. Mir fehlt einfach die Perspektive in Richtung Teil IX.

    Ich finde, dass im Teil VIII mehr Möglichkeiten kaputt gemacht wurden, als Neue geschaffen wurden.
    - der "Widerstand" besteht jetzt aus gefühlt 30 Leuten
    - Luke und Snoke sind tot
    - der "Ersten Ordnung" mangelt es an ernst zu nehmendem Personal

    Was soll denn in Teil IX noch passieren, wenn man von dieser Ausgangslage ausgeht. Beziehungskrisen?

    Bezüglich Kylo Ren: Ein untypischer "Böser" mit inneren Konflikten mag ja eine gute Idee sein.
    Nachdem sich der Konflikt Kylo Rens aber im Kern hauptsächlich auf "Ich BIN aber böse, hört auf zu lachen!" zu beschränken scheint, kann ich da nicht wirklich mitfühlen.
    Oder verstehe ich seine Motivation eventuell falsch?

    Insgesamt hat man es meiner Meinung nach verpasst, eine solide Basis für den nächsten Teil zu bauen.
    Konkret bin ich enttäuscht, weil Teil VIII in mir kaum Interesse an der Folgehandlung wecken konnte. Sehr Schade.
    Feyn ist offline

  12. #332 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    "Spaltet die Fangemeinde"

    Verstehe immer noch nicht warum es solche Meldungen nach Episode 7 nicht gab
    Du meinst die Copy & Paste-Episode von JJ Abrams?
    INTERREX ist offline

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Du meinst die Copy & Paste-Episode von JJ Abrams?
    ja die Episode 4 hommage
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (25.01.2018 um 01:44 Uhr)

  14. #334 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Weil es an Episode 7 halt storytechnisch nicht viel auszusetzen gab. Es war einfach eine Kopie der alten Filme.

    Er beginnt auf einem Sandplaneten mit zwei Sonnen. Es gibt einen riesigen neuen Todesstern, darüber hat man sich beschwert. Kylo Ren ist ein Milchbubi, darüber hat man sich beschwert. Darüber, dass Kylo Rens Idol Darth Vader ist und er Vaders Werk vollenden will (der den Imperator allerdings eigenhändig getötet hat), haben sich komischerweise die wenigsten beschwert. Luke taucht ganze 5 Sekunden am Ende des Films auf, darüber hat man sich beschwert.

    Aber sonst? Wer beinahe 1:1 das vorhandene Material recycled, kann eben nicht viel falschen machen. Viele Leute haben den Film wahrscheinlich gesehen und wieder vergessen, weil er einfach nichts Neues geboten hat. Ich selbst erinnere mich nur noch an 2-3 Momente, und die stammen genau aus der Handvoll Szenen, die es nicht bereits in der alten Trilogie gab. Es reizt mich auch überhaupt nicht, den Film nochmal zu schauen. Im Gegensatz zu Episode 8, der halt tatsächlich ein neuer Film ist.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #335 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich muss gestehen ich fand ihn ganz okay, aber hätte durchaus besser sein können. Rogue One hat mir da irgendwie um einiges besser gefallen. Mich wundert auch dass man Snoke einfach so killt, ohne irgendwie hintergründe über ihn zu erfahren. Immerhin kennen ihn Luke, Leya etc. sogar und nennen ihn mehrfach, also müsste er, wenn er so mächtig ist doch irgendwie eine Vorgeschichte haben und zumindest aufgefallen sein. Stattdessen erfährt man leider so gut wie gar nichts über ihn und schwupp ist er hopps. Viel verschenktes Potential, was mich auch irgendwie wundert. Viele der Figuren in den StarWars filmen sind einfach 'Plotdevice, haben keinen wirklichen Charakter, leider in den meisten Filmen so die derzeit rauskommen. Auch wirkt vieles in der Geschichte so erzwungen.
    Klar Star wars war nie dafür bekannt besonders Tiefgründig zu sein, aber Episode 7 und 8 scheinen irgendwie doch einiges an Charme verloren zu haben.

    Dieser ganze Plot mit dem ausgehenden Sprit, aber dann diesen Codeknacker finden und kurz mal nebenbei auf einen anderen Planeten düßen und dort ein Chaos anzurichten und trotzdem noch rechtzeitig anzukommen. Einen Deus Ex Machina Moment nach dem anderen und das in 6 Stunden? (waren doch 6 Stunden die Deadline oder?).

    Anstatt Rei für einen Film kurz mal überlaufen zu lassen zur Bösen Seite, und dann dass sie sich besinnt und doch wieder gut wird im 3 Teil . Einfach das 0815 _Muster ich muss der bösen MAcht widerstehen wieder erneut abspielen.

    Rogue One war so Gut weil es eben anders war. Hier haben wir wieder das gleiche wie davor, der Einheitsbrei wird erneut durchgekaut. Die Bücher und COmics (& die SPiele z.b. nicht vergessen Kotor) haben doch gezeigt wie vielseitig das Universum sein kann.

    Um ehrlich zu sein wirkt Kylo Ren von all diesen Leuten noch am glaubwürdigsten und menschlichsten, dass ist einfach die Person die noch am meisten Charakter versprüht, wenn auch negativen. Viele sind einfach nur da um den Plot voran zu bringen, Finn, die chinesin, Leya, selbst die Jedi Tante Rei und Luke.
    Takeda Shingen ist offline

  16. #336 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    ...die chinesin...
    US-Amerikanerin mit vietnamesischer Abstammung, so viel Zeit muss sein ;D

    Ansonsten hast du recht. Mir hat Rogue One auch deutlich besser gefallen als Episode VII & VIII - weil sich der Film mehr Zeit genommen hat und sowohl die Handlung als auch die Charaktere nachvollziehbarer waren. Die Stellen, die mich an Episode VIII stören kann ich alle gar nicht mehr aufzählen, weil es so viele sind. Ich habe das Gefühl, dass Rian Johnson viel zu krampfhaft versucht hat, mit alten Traditionen und Entwicklungen zu brechen um bloß nicht vorgeworfen zu bekommen, er würde nur ein Remake von Episode V machen. Und leider sind in meinen Augen viele seiner Experimente gescheitert.
    Carador ist offline

  17. #337 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    ja die Episode 4 hommage
    Was du "hommage" nennst, nenne ich eine dreiste Kopie vergangener Kultfilme. Nee die JJ Abrams hommage hat mir überhaupt nicht gefallen (bisher habe ich diese nur einmal gesehen und es reicht mir mehr als aus ...und hey das muss auch was heissen!). Ich muss euch gestehen, ich habe mich seit den 80ern regelrecht danach gesehnt, dass neue Abenteuer um Luke und seine Freunde erscheinen (keine Prequels), aber was bisher rausgekommen ist und wie es verfilmt wurde, hat mich mehr als enttäuscht. Leute, das ist nicht mehr mein Star Wars.
    INTERREX ist offline

  18. #338 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich fand ihn ganz okay, aber hätte durchaus besser sein können. Rogue One hat mir da irgendwie um einiges besser gefallen. Mich wundert auch dass man Snoke einfach so killt, ohne irgendwie hintergründe über ihn zu erfahren. Immerhin kennen ihn Luke, Leya etc. sogar und nennen ihn mehrfach, also müsste er, wenn er so mächtig ist doch irgendwie eine Vorgeschichte haben und zumindest aufgefallen sein. Stattdessen erfährt man leider so gut wie gar nichts über ihn und schwupp ist er hopps.
    Das mit Snoke habe ich tatsächlich sehr genossen.
    Schon einmal hier zitiert...
    Zitat Zitat von Rian Johnson
    But then the question is: What place would Snoke have at the end of that?…That made me realize the most interesting thing would be to eliminate that dynamic between the ‘emperor’ and pupil, so that all bets are off going into the next one.

    It would have stopped any of these scenes dead cold if he had stopped and given a 30-second speech about how he’s Darth Plagueis…It doesn’t matter to Rey. If he had done that, Rey would have blinked and said, ‘Who?’ And the scene would have gone on…and I’m not saying he’s Darth Plagueis!
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was du "hommage" nennst, nenne ich eine dreiste Kopie vergangener Kultfilme. Nee die JJ Abrams hommage hat mir überhaupt nicht gefallen (bisher habe ich diese nur einmal gesehen und es reicht mir mehr als aus ...und hey das muss auch was heissen!). Ich muss euch gestehen, ich habe mich seit den 80ern regelrecht danach gesehnt, dass neue Abenteuer um Luke und seine Freunde erscheinen (keine Prequels), aber was bisher rausgekommen ist und wie es verfilmt wurde, hat mich mehr als enttäuscht. Leute, das ist nicht mehr mein Star Wars.
    Hashtag not my Luke?

    [Video]
    HerrFenrisWolf ist offline

  19. #339 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was du "hommage" nennst, nenne ich eine dreiste Kopie vergangener Kultfilme. Nee die JJ Abrams hommage hat mir überhaupt nicht gefallen (bisher habe ich diese nur einmal gesehen und es reicht mir mehr als aus ...und hey das muss auch was heissen!). Ich muss euch gestehen, ich habe mich seit den 80ern regelrecht danach gesehnt, dass neue Abenteuer um Luke und seine Freunde erscheinen (keine Prequels), aber was bisher rausgekommen ist und wie es verfilmt wurde, hat mich mehr als enttäuscht. Leute, das ist nicht mehr mein Star Wars.
    Dreist ist sie nicht weil Disney die Rechte gekauft hat aber langweilig wirklich sehr langweilig und ich finde den Film auch nicht gut. Es ist auch richtig peinlich wie er ständig darauf die alte Trilogie aufmerksam macht und mit bewusst mit Nostalgie spielt.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (25.01.2018 um 23:36 Uhr)

  20. #340 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    (...) aber langweilig wirklich sehr langweilig und ich finde den Film auch nicht gut.
    Woher kommen aber die hohen Userwertungen für diesen Film? Auf RT über 88%! Leiden diese Leute (die für 88% gestimmt haben) unter einer Geschmacksverirrung oder können sie das armselige Schauspiel nicht durchschauen?

    Quelle: https://www.rottentomatoes.com/m/sta..._force_awakens
    INTERREX ist offline

Seite 17 von 23 « Erste ... 610131415161718192021 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •