Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 458

Star Wars - Episode 8

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen soll! Der Trailer zeigt viel zu viel, macht nicht den selben Fehler wie ich!
    Die Hintergründe der einzelnen Szenen könnten dich beruhigen
    thefilth ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Ich mache mir etwas Sorgen um Luke , hoffe er schafft es bis zur 9. Episode
    Racel ist offline

  3. #83 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Damit ist Reylo wohl endgültig besiegelt. Möge tumblr im Dezember in Feuer und Glut untergehen!

    Mich stört nur ein bisschen das Luke jetzt sogar schon vor Rey's Fähigkeiten eingeschüchtert ist. Und dann beschwert sich die Schauspielerin auch noch, warum ihr Charakter als "Mary Sue" betitelt wird und wie sie das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hoffentlich haben die eine gute Erklärung dafür. Parallele zwischen zwei Charakteren zu bilden ist eine Sache, aber das geht fast schon zu weit.

    Bestimmte misleading cuts waren aber definitiv drin - ich denke nicht, dass Kylo Leia beschießen wird. Die Szene in der er Rey scheinbar die Hand reicht ist auch ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Szenen (erkennt man schon am Hintergrund), ich denke aber dennoch das die Geste für Rey bestimmt sein wird. Die Perspektive ist einfach zu emotional in ihrer Wirkung, und er hat ihr bereits im letzten Film angeboten sie zu lehren. Wem sollte er sonst die "helfende Hand" reichen, Finn, BB-8, Luke?
    Rimfaxe96 ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Damit ist Reylo wohl endgültig besiegelt. Möge tumblr im Dezember in Feuer und Glut untergehen!

    Mich stört nur ein bisschen das Luke jetzt sogar schon vor Rey's Fähigkeiten eingeschüchtert ist. Und dann beschwert sich die Schauspielerin auch noch, warum ihr Charakter als "Mary Sue" betitelt wird und wie sie das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hoffentlich haben die eine gute Erklärung dafür. Parallele zwischen zwei Charakteren zu bilden ist eine Sache, aber das geht fast schon zu weit.

    Bestimmte misleading cuts waren aber definitiv drin - ich denke nicht, dass Kylo Leia beschießen wird. Die Szene in der er Rey scheinbar die Hand reicht ist auch ein Mischmasch aus 2 verschiedenen Szenen (erkennt man schon am Hintergrund), ich denke aber dennoch das die Geste für Rey bestimmt sein wird. Die Perspektive ist einfach zu emotional in ihrer Wirkung, und er hat ihr bereits im letzten Film angeboten sie zu lehren. Wem sollte er sonst die "helfende Hand" reichen, Finn, BB-8, Luke?
    Das mit dem Hintergrund hab ich erst beim zweiten mal gesehen , respekt . Was denkst du bei Luke ?

    Ich persönlich finde Er ist die interessanteste Person in der neuen Trilogie
    Racel ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Die Hintergründe der einzelnen Szenen könnten dich beruhigen
    Naja, das Licht stimmt, warum sollten die Hintergründe identisch sein müssen? Es kann doch beispielsweise in einer Szene am Waldrand auch einer Wald als Hintergrund haben, der andere Wiese, trotzdem stehen sie sich gegenüber
    Wolf ist offline

  6. #86 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Naja, das Licht stimmt, warum sollten die Hintergründe identisch sein müssen? Es kann doch beispielsweise in einer Szene am Waldrand auch einer Wald als Hintergrund haben, der andere Wiese, trotzdem stehen sie sich gegenüber
    this.
    Lichteinfall, -stimmung und -farbe ist definitiv extrem ähnlich wenn nicht identisch. Dass bei Kylo Funken fliegen und bei Rey nicht, hat ja nun nichts zu sagen imo.
    Rapptor ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Aber was ist mit Luke
    ?
    Racel ist offline

  8. #88 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hintergrund hab ich erst beim zweiten mal gesehen , respekt . Was denkst du bei Luke ?

    Ich persönlich finde Er ist die interessanteste Person in der neuen Trilogie
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit Luke
    ?
    Späte Antwort ist spät - von bisherigen Spoilern ist zu erwarten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das er etwas auf Ahch-To bewacht, vermutlich irgendwie in Verbindung zu diesem Macht-Baum.


    Das ist aber wohlgemerkt "nur" die soweit plausibelste Spur was Spoilergerüchte angeht. Generell hält Lucasfilms Details zu Luke genauso dicht unter Verschluss wie die zu Benicio Del Toro's Charakter, zu dem es soweit bis auf einen Spitznamen überhaupt keine Informationen gibt.

    Bin auch sehr auf Luke gespannt.
    Rimfaxe96 ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Späte Antwort ist spät - von bisherigen Spoilern ist zu erwarten

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das er etwas auf Ahch-To bewacht, vermutlich irgendwie in Verbindung zu diesem Macht-Baum.


    Das ist aber wohlgemerkt "nur" die soweit plausibelste Spur was Spoilergerüchte angeht. Generell hält Lucasfilms Details zu Luke genauso dicht unter Verschluss wie die zu Benicio Del Toro's Charakter, zu dem es soweit bis auf einen Spitznamen überhaupt keine Informationen gibt.

    Bin auch sehr auf Luke gespannt.
    Es gibt ja noch mehr Gerüchte .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Luke seine Schüler ermordet hat zum bsp oder das Rey und Kylo die Seiten wechseln .
    Racel ist offline

  10. #90 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch mehr Gerüchte .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Luke seine Schüler ermordet hat zum bsp oder das Rey und Kylo die Seiten wechseln .
    Ja, aber das sind ja die widerlegten bzw. aus-dummen-Reddit-Kommentaren-entstandenen Gerüchte.
    Rimfaxe96 ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.583
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sind ja die widerlegten bzw. aus-dummen-Reddit-Kommentaren-entstandenen Gerüchte.
    Ist es sicher wiederlegt ? Fände ich nicht so toll wenn das eintreffen würde.
    Racel ist offline

  12. #92 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Ist es sicher wiederlegt ? Fände ich nicht so toll wenn das eintreffen würde.
    Luke bleibt ein guter
    Kessemak ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ich hab mich wirklich 0 über den neuen Star wars informiert und auch keine Trailer geschaut einfach weil mich der 7. Teil aus dem Hypetrain geschubst hat.

    Schauen werde ich ihn trotzdem sollte aber während des Films irgendeine Rebellenbasis von Kampfpanzern angegriffen werden die entfernt wie AT ATs aussehen schreie ich in den Kinoraum https://www.youtube.com/watch?v=BeQfQvlTpZk
    EfBieEi ist offline

  14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wirklich 0 über den neuen Star wars informiert und auch keine Trailer geschaut einfach weil mich der 7. Teil aus dem Hypetrain geschubst hat.

    Schauen werde ich ihn trotzdem sollte aber während des Films irgendeine Rebellenbasis von Kampfpanzern angegriffen werden die entfernt wie AT ATs aussehen schreie ich in den Kinoraum https://www.youtube.com/watch?v=BeQfQvlTpZk
    Dann schau doch mal den Trailer an, sonst erlebst du eine böse Überraschung
    Wolf ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal den Trailer an, sonst erlebst du eine böse Überraschung
    nee ich traue mich nicht

    naja ich hoffe Ray verliert wenigstens keine ihrer Gliedmaßen
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (21.11.2017 um 07:39 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    nee ich traue mich nicht

    naja ich hoffe Ray verliert wenigstens keine ihrer Gliedmaßen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja zumindest streckt der Antagonist diesmal dem Helden nicht ungefragt die Hand hin, sondern auf Aufforderung...


    Ernsthaft ich werde ins Kino gehen, aber meine Erwartungen sind eher mau. Nach Episode 7 und den Trailern erwarte ich ein neuerliche Verwursten der alten Filme im FanFiction Stil ohne große Vision abseits vom Fanservice.

    Ich hoffe mal auf den Han Solo Spinoff nächstes Jahr.
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (21.11.2017 um 14:17 Uhr)

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja zumindest streckt der Antagonist diesmal dem Helden nicht ungefragt die Hand hin, sondern auf Aufforderung...


    Ernsthaft ich werde ins Kino gehen, aber meine Erwartungen sind eher mau. Nach Episode 7 und den Trailern erwarte ich ein neuerliche Verwursten der alten Filme im FanFiction Stil ohne große Vision abseits vom Fanservice.

    Ich hoffe mal auf den Han Solo Spinoff nächstes Jahr.
    Ich musste den Spoiler einfach lesen. Wenn das passiert muss ich ein extrem genervtes. "Das ist doch nicht deren scheiss ernst oder?" unterdrücken

    Laut facepalmen werd ich mich defintiv
    EfBieEi ist offline

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich musste den Spoiler einfach lesen. Wenn das passiert muss ich ein extrem genervtes. "Das ist doch nicht deren scheiss ernst oder?" unterdrücken

    Laut facepalmen werd ich mich defintiv
    Tja um die anderen Kinogäste nicht zu stören, empfehle ich dir dann doch die Trailer zu schauen, damit du vorbereitet bist und das facepalmen schon zu Hause erledigt hast

    Naja bleibt noch die minimale Hoffnung, dass der Trailerschnitt uns absichtlich in die Irre führen soll.

    Betrifft auch die 1zu1 Shots aus der Hothbasis oder wo auch immer die jetzt angeblich spielen sollen (ist glaub ich kein Eisplanet sondern eher Steppe)
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (21.11.2017 um 15:21 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Tja um die anderen Kinogäste nicht zu stören, empfehle ich dir dann doch die Trailer zu schauen, damit du vorbereitet bist und das facepalmen schon zu Hause erledigt hast

    Naja bleibt noch die minimale Hoffnung, dass der Trailerschnitt uns absichtlich in die Irre führen soll.

    Betrifft auch die 1zu1 Shots aus der Hotbasis oder wo auch immer die jetzt angeblich spielen sollen (ist glaub ich kein Eisplanet sondern eher Steppe)
    Naja schwamm drüber aber solange Darth vad.. äh revan keine Kopfgeldjäger losschickt um seine Rivalen zu finden und diese dann auf einer gigantischen Wolkenstadt verraten werden ist ja alles gut.


    Edit: im ernst ich hatte zwar gedacht oder gehofft dass Episode 7 ein Ausrutscher war aber solange Episode 8 ebenso gut unterhält bin ich zufrieden^^
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (21.11.2017 um 15:43 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Naja schwamm drüber aber solange Darth vad.. äh revan keine Kopfgeldjäger losschickt um seine Rivalen zu finden und diese dann auf einer gigantischen Wolkenstadt verraten werden ist ja alles gut.
    Man kann ja nicht alles schon im Trailer spoilern. Vermutlich schickt er keine Kopfgeldjager sondern Assassinen und Verraten werden die Helden in einer gigantischen Unterwasserstadt
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (21.11.2017 um 15:45 Uhr)

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •