Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 458

Star Wars - Episode 8

  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ich hoffe mal, dass das kein "Das Imperium schlägt zurück" Klon wird. Bei Episode 7 konnte man das mMn noch halbwegs durchgehen lassen aber jetzt sollte man dann doch neue/andere Wege gehen.
    Da macht der Trailer nur teilweise Hoffnung drauf. Ein paar Stellen sehen kopiert aus (z.B. AT-AT gegen eine Art Gleiter auf Eis; Einsamer Jedi Meister trainiert Schüler auf einem abgelegenen Planeten), dafür scheint es wohl aber auch was neues zu geben (z.B. Raumschlacht, die sehen einfach super aus in den neuen Star Wars Filmen). Wird sich wohl zeigen ob es "Die First Order schlägt zurück" oder was neues wird.

    Gespannt bin auf jeden Fall, gehypt noch nicht wirklich.
    Dawalker ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Ich freu mich ehrlich gesagt viel mehr auf den Han Solo Solo Film.

    Wenn der nur ansatzweise so gut wie Rouge One wird

    Episode 7 wirkt im nachhinein aber einfach wie ein Zwischenstück von einer Hommage und Parodie...
    Hab deswegen weniger Hoffnung für die Fortsetzung wobei es wenigstens einen neuen Regisseur gibt.
    EfBieEi ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
    Ich muss zugeben, dass mich der Trailer lange nicht so "gepackt" hat wie der zu Episode 7 (wobei da wohl auch Han stark zu beigetragen hat). Ich werd den Film höchstwahrscheinlich im Kino sehen, aber wirklich angefixt hat mich der Trailer nun nicht. Wie Dawalker schon geschrieben hat: Starke Parallelen zu Episode 5. Hoffe das wirkt nur zum jetzigen Zeitpunkt so und ist dann im Film anders ...
    Tavik ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wenn der nur ansatzweise so gut wie Rouge One wird
    Bitte nicht. Die zweite Hälfte war wenigstens noch ein guter Actionfilm. Die erste Hälfte war gähnende Langeweile mit den flachsten Charakteren, die das Franchise je zu bieten hatte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass das kein "Das Imperium schlägt zurück" Klon wird. Bei Episode 7 konnte man das mMn noch halbwegs durchgehen lassen aber jetzt sollte man dann doch neue/andere Wege gehen.
    Da macht der Trailer nur teilweise Hoffnung drauf. Ein paar Stellen sehen kopiert aus (z.B. AT-AT gegen eine Art Gleiter auf Eis; Einsamer Jedi Meister trainiert Schüler auf einem abgelegenen Planeten), dafür scheint es wohl aber auch was neues zu geben (z.B. Raumschlacht, die sehen einfach super aus in den neuen Star Wars Filmen). Wird sich wohl zeigen ob es "Die First Order schlägt zurück" oder was neues wird.

    Gespannt bin auf jeden Fall, gehypt noch nicht wirklich.
    Es ist kein Eisplanet, sondern ein Salzplanet

    Ich werde mir VIII vermutlich 10x anschauen, oder noch häufiger.
    Rimfaxe96 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Die zweite Hälfte war wenigstens noch ein guter Actionfilm. Die erste Hälfte war gähnende Langeweile mit den flachsten Charakteren, die das Franchise je zu bieten hatte.
    Wenn die Charaktere Flach waren was war dann Episode 7?
    EfBieEi ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wenn die Charaktere Flach waren was war dann Episode 7?
    ne quasi 1zu1 Kopie vom vierten Teil.

    Und selbst ich, als eingefleischter Star-Wars-Fan fand Episode VII UND Rogue One schlecht bis mittelmäßig.
    SkoiL ist offline

  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich fand 7 schlecht, aber Rogue One ziemlich gut.
    Forenperser ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich fand 7 schlecht, aber Rogue One ziemlich gut.
    Geht mir genauso
    Geißel Europas ist offline

  10. #70 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Was für Leichenfledderer.
    Donkey Kong ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Ich bin nach Episode 7 von den ersten bewegten Bildern nicht mehr so gehypt, wie noch beim Teaser zu EP7, muss aber auch sagen, dass genau dieser Teaser mich damals nicht fesseln konnte. Dachte eine Zeit lang sogar, er wäre von Fans gemacht worden.
    Also warte ich auf den zweiten Teaser bzw den ersten Trailer ab, denn die waren perfekt, im Gegensatz zu dem Film.
    Socke ist offline

  12. #72 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Es wurde übrigens bekannt gegeben, dass Carrie Fisher definitiv keinen CGI-Auftritt in Episode 9 haben wird.
    Da frage ich mich, wie sie plötzlich von der Bildfläche verschwinden wird. Es sah ja danach aus, als sollte Leia auch in dem Teil noch auftauchen.
    Orcane ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Es wurde übrigens bekannt gegeben, dass Carrie Fisher definitiv keinen CGI-Auftritt in Episode 9 haben wird.
    Da frage ich mich, wie sie plötzlich von der Bildfläche verschwinden wird. Es sah ja danach aus, als sollte Leia auch in dem Teil noch auftauchen.
    So, wie es sich für eine Rebellengeneralin gehört: In einer Raumschlacht an Board eines Schiffes, das sie befehligt.
    Feuerläufer ist offline

  14. #74 Zitieren
    Dukemon ist offline

  15. #75 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Mal gucken welche Theorien sich als wahr behaupten werden
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  16. #76 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  17. #77 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen soll! Der Trailer zeigt viel zu viel, macht nicht den selben Fehler wie ich!
    Wolf ist offline

  18. #78 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Naja, kann ja auch einfach Misleading sein.

    So oder so, ich sehe mich bislang leider darin bestätigt dass auch dieser Film mehr die OT kopiert als alles andere.
    Forenperser ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Die Episode 7 war mit ihren "Copy&Paste"-Muster vergangener Teile ein eher schlechtes Star Wars (ich verstehe bis heute nicht, dass die Episode 7 an der Kinokasse nicht geflopt ist!), hoffe die schaffen mit Episode 8 die Kurve! Das groteske aber, JJ. Abrams ist in puncto Episode 9 wieder an Board! Ich habe mir echt nach so vielen Jahrzehnten (nach 1983) neue Teile von Star Wars gewünscht (keine Prequels!) , aber was bis jetzt an den Mann gebracht wurde, hat mich doch am Ende enttäuscht! Mensch, ich will wieder ein Star Wars vom Schlage "Das Imperium schlägt zurück" haben.
    INTERREX ist offline Geändert von INTERREX (11.10.2017 um 13:20 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen sollen, ich hätts nicht anschauen soll! Der Trailer zeigt viel zu viel, macht nicht den selben Fehler wie ich!
    Ich denke ja, dass er zwar viel zeigt, aber auf eine falsche Fährte lockt.
    Meine Vermutung ist, dass Kylo die Hand gar nicht Rey entgegenstreckt.

    Generell... Wie das Ganze zusammengeschnitten wurde, kann man nach wie vor sehr viel noch gar nicht wissen.
    .me ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •