Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Hallo allerseits,

ich habe in meinem neuen Durchgang plötzlich ein Gwent-Problem, und zwar werden mir im Gwent-Buch drei fehlende Karten in Skellige angezeigt. Ich habe jedoch alles abgeklappert, gegen jeden verfügbaren Gegner gespielt und alle Karten bei Händlern aufgekauft, so dass ich vollkommen ratlos bin, wo ich jetzt noch suchen soll.

Die drei fehlenden Karten scheinen jedoch nicht durch Spielen gegen Gegner zu erhalten sein, da mir das Buch sagt, dort würden 0 Karten fehlen.

Einzige Erklärung wäre der im Banditencamp befreite Schmied, der nach seiner Befreiung zurück in sein Dorf Fayrlund gegangen ist (das Dorf mit dem Waldschrat / Quest Herz des Waldes). Aber leider ist er dort auch nach Tagen nirgendwo dort angekommen und bisher konnte ich bei Schmieden auch keine Karten kaufen.

Hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem lösen können? Ich wollte so gerne eine abschliessenden Komplettdurchlauf mit allen DLC und allen Quests mit allen Gwentkarten.

Liebe Grüsse
    Malelen
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Versuch mal diese Seite. Und auf Skellige (Insel) gibt es einen Wirt, der erst um eine bestimmte Uhrzeit (ich glaube 02:00 oder 03:00 Uhr Morgens) erscheint. Evtl. hat er die fehlenden Karten:

http://gwentcards.com/

http://www.insidegames.ch/guide/witcher-3-wild-hunt-fundorte-aller-gwint-karten-komplett-liste/

3. #3 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Moin

ich habe jetzt nochmal ganz exakt alle Fundorte der Karten abgeklappert und - taaadaaa - auf Svorlag hatte ein Gasthauswirt die fehlenden Karten im Angebot. Seltsamerweise bin ich der festen Meinung, dort schon gewesen zu sein.

Es wäre leicht zu behaupten, dass es ein Bug des Spiels war, aber vermutlich war ich einfach zu blöd. Allerdings habe ich seit dem letzten Patch viele Situationen gehabt, die nachweisbar nicht durch meine Blödheit entstanden sind (die beiden Alten im Dorf Erde zum Beispiel sind unverwundbar... und ich habe nicht die Fähigkeit, ewiges Leben zu verleihen).

Wie auch immer: Problem gelöst!

Danke für deine Links!!

Liebe Grüsse,

Malelen
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim