Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du immer wieder mit dem MGE bzw. MGE XE Probleme. Ich habe deswegen nochmal Deine Themen durchforstet, fand aber die alten Threads auf die Schnelle nicht. Dabei bin ich auf einen alten Thread von Dir gestossen, den ich gar nicht kannte:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...ifizieren-kann

    Falls Du daran noch Interesse hast, könnte ich da helfen.

    Jedenfalls: Wenn Du den Rev178 zum Laufen bekommst, muß auch der MGE XE rennen...
    Sö. Lol. Erstmal gleich wieder mit Modden angefangen

    MGE XE läuft jetzt. Ich musste erstmal das Gras runtersetzen... Da sieht man kaum den monströs leuchtenden Pilz. Endlich kann ich ohne Sprachmischmasch und Scriptgewurschtel draufloszocken... Naja, draufloszocken - ich sitze ja schon anderthalb Tage dran.

    Zum Split-Skeleton: Da beschäftige ich mich mit, wenn ich wieder mehr drin bin... Ich hab noch nicht mal Nifskope installiert - es allerdings gestern mehrfach schmerzlich vermisst. Haha.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Das muß man mit Blender machen.

    Gras habe ich bei meiner EV auch auf 50% runtergesetzt, vorallem, weil ich dort auch Tamriel Rebuilt und Melchiors Azurian Isles rennen habe. Mir gehen sonst die FPS zu sehr in die Knie.
    Ortega1302 ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Yay! Wäre ja auch gelacht gewesen wenn MGE XE nicht zum Laufen zu bringen gewesen wäre. Ich hatte Gras auch immer auf 50%. Mehr war mir ohnehin zu viel.

    Was wurde eigentlich aus
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Gras, hab auch keins installiert, deswegen kann ich nur schlecht Auskunft darüber geben.
    ?
    Pherim ist offline
  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus

    ?
    Gefällt mir immer noch nicht. Besonders in den Ascadi Inseln, wo cih denke, diese gelben Büschel sind Goldkanet. Wollt's halt ausprobieren und jetzt bin ich zu faul, die Distant Lands nochmal laufen zu lassen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Davon geht fast garnix mehr.

    Was soll ich mir jetzt laden?

    Ich will die beste Grafik wo geht, neue Körper und neue Gesichter + Frisuren. Bitte Hilfe, will spielen.

    Edit: Sorry. Ganz unten ist die Datei ja nochmal, und die geht dann auch zum Download, lol.
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (19.07.2016 um 17:08 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wie mir gerade durch puren Zufall aufgefallen ist, ist die im Guide verlinkte version des Fix-Wie-Nix-Übersetzers von WoES veraltet und enthält noch fehlerhafte Datenbanken, sodass etwa vereinzelte Zellnamen falsch übersetzt werden könnten. Die Version von Scharesoft ist neuer und enthält korrigierte Datenbanken.

    Wenn möglich sollte die Version hier vielleicht auch aktualisiert werden, oder zumindest der Link im Guide ausgetauscht oder ergänzt.
    Pherim ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Nachdem ich jetzt ein paar Tage lang auf etlichen Modseiten unterwegs war, habe ich schon ein paar Links ersetzt. Ich habe auch schon etliche bessere Mods für ein paar Sachen gefunden.

    Ich habe überlegt, ob ich den Changelog hier oder im Thread selbst führe, habe mich hier für die Variante entschieden, wo ihr mir auch Tips und Links senden könnt und eine "cleane" Version im Thread selbst.

    Evtl ersetze ich die Links mit denen von Modhistory über wayback machine ein, ich muss erst gucken, b das funktioert.

    Pläne:
    Better Armor statt Plankye und Darknut

    Alternative Robert's bodies (obwohl mir die persönlich nicht gefallen)
    Ich muss mir auch erst noch Heads von.. KagMor? oder wie der heißt angucken, dann kann ich die auch mit aufnehmen
    Check von Friends and Foes, wobei ich denke, das hat scripts, die man übersetzen muss, statt Starfire.

    Sonst versuche ich zu ersetzen was von Nexus geht.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (15.03.2023 um 08:33 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Über die Jahre sind leider einige der Seiten, die Morrowind-Plugins hosteten, verschwunden. Falls du da konkrete Plugins / Links benennen kannst, die nicht funktionieren, dann kann ich da evtl. auch nochmal suchen, ob sich da noch irgendwo etwas findet und bei Erfolg die Links ersetzen. Eigentlich müsste man das mit den ganzen Pluginlisten in regelmäßigen Abständen machen, und früher habe ich das auch gelegentlich getan, aber mittlerweile finde ich einfach nicht die Zeit dazu.

    Falls jemand in den angepinnten Threads einen kaputten Link findet und eine funktionierende Alternative hat, ersetze ich die auch gern auf Zuruf, damit alle etwas davon haben.
    Ja, der Guide müsste eigentlich regelmäßig überprüft werden, ob noch alles so funktioniert, wie es soll. Dazu wollte ich mich vor ein paar Monaten schonmal anbieten - war dann allerdings sehr geflasht, dass Sister plötzlich wie aus dem Nichts hier nochmal aufgetaucht ist, und etliche tote Links ersetzt hat.

    Momentan ist eigentlich das Hauptproblem, dass
    a) sämtliche Links zu MW Mod History tot sind und
    b) sie sehr viele Bilder auf Photobucket gehostet hat, da gehen die Links beim Draufklicken auf die Thumbnails leider nicht. Eigentlich wäre es das Sinnvollste, sämtliche ihrer Bilder bei der WoP zu hosten. Hast du eventuell Kontakt zu ihr, damit man das angehen könnte?

    Ich habe auch sehr viele Mods und F-W-N-esps aus dem Grafikguide auf der Platte, die ich mir so ca. 2013 erstellt hatte (allerdings gepackt für den Morrowind Mod Manager). Falls gewünscht, könnte ich da wahrscheinlich Vieles zur Verfügung stellen.
    Askanius ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •