Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    ach du sch**** so viele infos und antworten, danke!

    also dann geh ichs mal an :

    -das mit der regeneration klingt einleuchtend, überlege mir dann einfach spontan ob ich sie skille, denke aber ich komme eh nicht auf 300 stärke da ja ab 250 2 LP pro 1 stärke ausgeben müsste, daher war mein plan 250 str. und 250 dex zu skillen.

    -denke mal paladin werd ich skillen, aber halt aus dem hauptgrund damit ich mich dann auch als solcher "fühlen" kann, auch wenns von den NPCs eh keinen interessiert

    -schnelles lernen lernen ohne LP in altes wissen zu stecken hat sich nunmal zu sehr nach arbeit angehört jetzt brauch ich das auch nicht mehr lernen

    -mit den erzwaffen bin ich jetzt verwirrt......wenn nicht schwert der ahnen welches schwert dann ? laut mondgesänge datenbank hat das großschwert kaum mehr reichweite, aber 10 schaden weniger und die schutzwerte von schwert der ahnen hat es auch nicht...

    -schürfer hat zum glück nur 3 LPs gekostet. ich dachte halt dann ist es einfacher an 100 erz zu kommen weil da gab es doch diesen quest in nordmar oder?

    -taschendiebstahl hab ich grad von meiner liste gestrichen

    -unmögliche schlösser mach ich nur dann wenn ich durch tränke, mana amus und ringe nicht die nötigen 180 für die spruchrolle schlösser knacken zusammenkriege

    -feilschen/rausreden lass ich erstmal auf eis. überlege es mir dann später wenn die teuren rüstungen fällig sind und gucke dann mal was mein goldbestand sagt

    -klinge vergiften überleg ich mir spontan...

    -ausdauer des wolfes - LPs lieber in ausdauer. klingt logisch. der perk ist unverschämt teuer wie ich finde ( 18 LPs ! )

    -krankheitsresistenz - amulett ??? welches amulett? bei mondgesänge gibts in der datenbank keins mit resistenz gegen krankheiten....

    -giftresistenz joar mal sehen, das nervt mich halt immer extrem dieses vergiften... und die vergiftung hört doch nicht von alleine auf oder? daher würde ich das schon ganz gern lernen...

    -resistenz gegen hitze/kälte wird gerlent

    schwierigkeitsstufe mittel, und ja ich laufe gerne mal rein mit AI ist das jedoch meistens ein schuss in den ofen^^

    @trolltöter
    ja das mit dem zelt is ne prima sache, laufe schon die ganze zeit mit der nomadenrüstung herum
    ich war halt so verwundert das ich mit lvl 27 bei fast genau so viel leben wie du mit lvl 57 bin deshalb kam mir das so wenig vor...

    @naldoxx
    super dann versuche ich das mal. was ich schon sehr positiv finde ist, dass man die schwere rebellenrüstung jetzt schon mit 40 % statt 50 % ruf bekommen kann, was diese hübsche rüstung dann doch nicht ganz überflüssig macht.
    gilt das für die prunkrüstung genauso oder ist die immer noch bei 50% ruf?

    ach und kann man die paladinrüstungen mit verschiedenen mustern bekommen ? oder ist nur die eine mit dem weiß-rot in der mitte käuflich ?


    danke schonmal

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Mir fällt auf, dass du etwas auf das "Lernen" an sich fixiert bist.

    Es gibt viele Items, die nebenbei Perks umsonst liefern - nur solange, wie sie auch getragen/benutzt werden, selbstverständlich.

    Weil du meinst, du kämest nicht auf Stärke 300, weil du nur bis 250 "lernen" willst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt Quests, durch die man an Stärke gewinnt. Es gibt Tränke, durch die man an Stärke gewinnt. Selbst, wenn du den Perk "Permanente Tränke" nicht lernen willst (ich persönlich tue das IMMER!), kannst du die Drachenwurzeln auch so essen und gewinnst an +1 Stärke pro Stück (und es gibt über 30 Stück im Spiel), und dann, ja, dahahann: Allein durch das Stemmen sämtlicher Mühlsteine im Spiel bekommst du 45 Stärkepunkte dazu! Also, von daher: Stärke von 300 ist total simpel und kostet auch keine 2 LP pro Attributspunkt!


    Last but not least: Denke nicht zuviel an das ganze Lernen, genieße einfach die Atmosphäre des Spiels, mach deine Quests und schlag dich durch die feindlichen Linien, das Skillen passiert ganz nebenbei.

    Meiner Meinung nach gibt es genug Lernpunkte, um sich seinen Traumcharakter zu bauen, und du wirst sehen, dass du am Ende des Spiels wahrscheinlich noch 20 oder mehr Punkte übrig hast...
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Erstmal, Mondgesänge ist auf 1.12 Stand, lieber den KTL-Thread benutzen.
    - Das Meisterschwert hat die höchste Reichweite bei den Einhandwaffen, das bißchen Schaden was du verlierst is völlig egal und die Schutzwerte vom Schwert der Ahnen machen auch nicht wirklich was aus. Und ja, man merkt den Reichweiten Unterschied.
    - 180 Mana ist kein Ding, 20 Amu + 2x10 Ringe + 20 Flammenbeeren.
    - Amulett der Druiden gibt Krankheitsresistenz. Trust me
    - Gift ist nur nervig weil du wenig HPs hast. Mir sind halt 80 HPs gegen alles mehr wert als die Resistenz. Aber mach das ruhig wie du willst

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Grüß dich.

    Weil gerade so viele Tipps für dich übrig haben, schließe ich mich direkt mal an:

    - zum Diebstahl kann ich mich den obigen Usern anschließen, schwere Truhen öffnen sollte jeder Namenlose vor allem wegen den "alten-" (Magier-) und "schweren Truhen" (Kriegertruhen)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In den alten Truhen werden sich am Ende die besten Zauberstäbe und in den schweren Truhen die besten Waffen des Spiels befinden
    gelehrt haben, ansonsten kann man bei Diebestalenten jedes weitere Perk getrost in Ruhe lassen.
    - Schwert bzw. Bogenskills kannst du nach belieben lernen oder weglassen, Tiere auszunehmen ist jedoch wegen einiges Quests ein recht nützliches Perk und wurde auch in meinem Gothic 3 Magier-Durchlauf gelernt.
    - bei der Entscheidung zwischen Bogen und Armbrust rate ich dir auf jeden Fall zum Bogen! Die Armbrust macht zwar mehr Schaden und ist Zielgenauer, der Bogen schießt jedoch schneller, es gibt eine viel größere (vor allem für den Spielanfang nützlich) Auswahl, auch an Pfeilen und man ist im Kampf auch um einiges wendiger/flexibler. Der größere Schaden der Armbrust wird durch die Schnelligkeit des Bogens locker wettgemacht und die richtige Höhe zum Zielen/Schießen hat man nach einer halben Stunde spielen gemeistert.
    - Wenn du auch vor der Entscheidung zwischen Einhand oder Zweihand-Skillung stehst, kann ich dir nur zu dem einhändigen Waffenkampf raten. Zwar gehört die anfangs übermächtigste Waffe des Spiels (die Hellebarde und später das Krush Tarach) zu den zweihändigen Waffen, aber das ganze Spiel mit einer Waffe zu schlagen finde ich ein wenig öde und die zweihändigen Äxte sind aufgrund ihrer geringen Reichweite einfach zu Schwach und langsam.
    - schnelles Lernen ist für mich ein must have Perk, ein netter Nebeneffekt (auch wenn du Magie nicht benutzten willst) ist das durch einen höheren alten Wissens Wert auch deine Zauber stärker werden. Wenn du mit schnellem Lernen 10 Level aufsteigst hast du bereits 10 LP dadurch erhalten, also einen ganzen Levelaufstieg. Wenn du durch die Welt reist und Buchständer ließt bekommst du eh, wie schon erwähnt, eine Menge altes Wissen zusammen.
    - Ausdauer ist ganz nützlich wenn du einen Nahkämpfer spielst und viele schwere Angriffe ausführst, außerdem kannst du mit mehr Ausdauer auch länger sprinten. Wenn du mit deinem Schild und Schwert meistens normale Angriffe durchführst ist Ausdauer fürs erste jedoch nicht ganz so wichtig.
    - Resistenz gegen Krankheiten muss nicht sein (die Tränke zur Heilung dafür gibts genug) aber gegen Gifte könnte recht interessant sein, da auch Assassinen dich teilweise vergiften. Zu Not benutzt du in diesen Situationen einfach den Bogen.
    - Der Perk "Ausdauer des Wolfes" war im original Spiel sehr nützlich, aber 18 LP dafür ausgeben? Ne. Investiere die Punkte lieber wie Nim gesagt hat, direkt in Ausdauer (oder anderes).
    - Resistenz gegen Hitze und Kälte ist sehr interessant und nützlich, wenn dafür jedoch keine LP ausgeben willst, kannst du alternativ auch die Bekleidung der Normaden/Assassinen/Nordmarer kaufen oder an einigen Stellen kostenlos absahnen und so die Passagen in der (Eis-) Wüste durchspielen.
    - Schmieden finde ich nicht nützlich. Gute Waffen findest du im laufe des Spiels sowie in Truhen und Geldsorgen sind im Midland eine seltene Angelegenheit. Eventuell sind hier die Perks "Klingen schärfen" und "Rüstung verbessern" ganz interessant für dich. (Hierbei ist jedoch bei Rüstung verbessern der erforderliche Schmiedeskill sehr hoch)
    - die Prunkrüstung sieht sehr schick aus, jedoch empfehle ich dir sofort die Paladinrüstung zu kaufen und dann später im Spiel, wenn genug Geld vorhanden ist, die andere Rüstung nachzukaufen.
    - meiner Meinung nach bereichert das Questpaket das Spiel schon um einiges, ich würde dir auch die Contend Mod dazu ans Herz legen. Alle Neuerung dort sind optional in einem sehr übersichtlichen Installer auswählbar, ich z.B spiele mit den original G3 Soundfiles, ohne dem Consequences-Mod und der Arcania HUD und auch nicht mit allen neuen Monster Texturen, was das Erlebnis sehr individuell macht und man so die Intensivität des "alten Gothic-Fatkor" selbst bestimmen kann.

    So das wärs erstmal, ich wünsch dir viel Spaß beim weiterspielen.
    Geändert von Asgoroth (04.07.2016 um 11:22 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Um dir deine Angst zu nehmen, du könntest dich verskillen oder nicht genug Lernpunkte bekommen, hier mal ein von Items befreiter aktueller Screenshot von meinem Helden:
    [Bild: o28ujp6c.jpg]
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Grüß dich.

    Weil gerade so viele Tipps für dich übrig haben, schließe ich mich direkt mal an:

    - zum Diebstahl kann ich mich den obigen Usern anschließen, schwere Truhen öffnen sollte jeder Namenlose vor allem wegen den "alten-" (Magier-) und "schweren Truhen" (Kriegertruhen)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In den alten Truhen werden sich am Ende die besten Zauberstäbe und in den schweren Truhen die besten Waffen des Spiels befinden
    gelehrt haben, ansonsten kann man bei Diebestalenten jedes weitere Perk getrost in Ruhe lassen.
    Alte und Schwere Truhen brauchen eben gerade keinen 'Schwere Truhen öffnen' Perk. Das ist ja das bekloppte.
    - Schmieden finde ich nicht nützlich. Gute Waffen findest du im laufe des Spiels sowie in Truhen und Geldsorgen sind im Midland eine seltene Angelegenheit. Eventuell sind hier die Perks "Klingen schärfen" und "Rüstung verbessern" ganz interessant für dich. (Hierbei ist jedoch bei Rüstung verbessern der erforderliche Schmiedeskill sehr hoch)
    Erzwaffen schmieden fürs selbstgeschmiedete Meisterschwert ist gut. Die 10 Schaden mehr entsprechen 20 Stärke, das lohnt also von den LP her schonmal.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Zitat Zitat von Nim Beitrag anzeigen
    Alte und Schwere Truhen brauchen eben gerade keinen 'Schwere Truhen öffnen' Perk. Das ist ja das bekloppte.
    Mit welcher Version spielst du? Ich musste es schon lernen, vorher hieß es nur "das ist zu schwer für mich".
    Zitat Zitat von Nim Beitrag anzeigen
    Erzwaffen schmieden fürs selbstgeschmiedete Meisterschwert ist gut. Die 10 Schaden mehr entsprechen 20 Stärke, das lohnt also von den LP her schonmal.
    Nun gut, das ist Geschmackssache. Zwei Meisterschwerter sind aber auch meine Lieblingswaffen im late Game. Alternativ kann man dies aber auch in der 36ten schwere Truhe finden. -> Wenn er sowieso mit Schild spielt, macht dies also den Perk "Schmieden" bzw. "Erwaffen schmieden" nicht mehr unbedingt nötig. Die 10 Punkte welche durch das Selbstschmieden verliert, würden aber wahrscheinlich bei der Skillung vom Schmiedeperk draufgehen.
    Geändert von Asgoroth (04.07.2016 um 16:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Mit welcher Version spielst du? Ich musste es schon lernen, vorher hieß es nur "das ist zu schwer für mich".
    1.75.14. Keine Mods.

    Nun gut, das ist Geschmackssache. Zwei Meisterschwerter sind aber auch meine Lieblingswaffen im late Game. Alternativ kann man dies aber auch in der 36ten schwere Truhe finden. -> Wenn er sowieso mit Schild spielt, macht dies also den Perk "Schmieden" bzw. "Erwaffen schmieden" nicht mehr unbedingt nötig. Die 10 Punkte welche durch das Selbstschmieden verliert, würden aber wahrscheinlich bei der Skillung vom Schmiedeperk draufgehen.
    10 Punkte mehr Schaden wären 40 LP wenn du es über Stärke (250+) reinholst. Der Perk kostet 5 LP => Preis-Leistung ist top.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    nochmals danke für eure motivierenden beiträge. ich denke ich bin jetzt schon auf einem ganz guten weg mit meinem char.

    denke aber jetzt mit lvl 35 lohnt sich schnelles lernen eh nichtmehr und wie gesagt ich hatte keine lust am anfang einmal um die halbe welt zu rennen

    erzwaffen schmieden steht auf jeden fall noch auf dem plan...... lohnt sich rüstungen vertärken überhaupt ? wieviel bringt das genau ?

    hmmm ne idee wäre noch auf die perks resistenz feuer/kälte zu verzichten und dafür einfach die entsprechenden gildenrüstungen zu tragen in dem jeweiligen gebiet...
    bin eh ein leidenschaftlicher rüstungssammler und brauche daher auch entsprechend kohle

    will auf jeden fall
    - alle nomadenrüstungen
    - alle nordmarrüstungen
    - schwere rebellenrüstung, prunkrüstung, paladinrüstung
    kaufen. da kommt schon ein guter batzen geld zusammen denke aber das ist machbar mit feilschen...

    ausdauer also ein bisschen lernen....jemand nen vorschlag wie viele punkte?

    gift is ja tatsächlich nit mehr so stark wenn man viel leben hat...
    das meisterschwert sieht interessant aus mit der reichweite - danke für den link für die aktuellen itemstats, mondgesänge war von 1945...

    @trolltöter
    ich kann verstehen das du mich komisch findest . aber genau diese planung hier macht für mich den reiz bei gothic aus. und es treibt mich an, den für mich "perfekten" charakter irgendwann zu haben.... ich krieg auch die krise bei unerledigten quests, daher nehm ich auch keine an die ich nit lösen kann aufgrund meiner "rebellengesinnung". aber kann es sein,dass diese dann abgeborchen werden ? ich wollte es bisher nicht ausprobieren würde platzen vor wut bei nem nicht mehr lösbarem quest ^^

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Zitat Zitat von In Extrem0 Beitrag anzeigen
    nochmals danke für eure motivierenden beiträge. ich denke ich bin jetzt schon auf einem ganz guten weg mit meinem char.

    denke aber jetzt mit lvl 35 lohnt sich schnelles lernen eh nichtmehr und wie gesagt ich hatte keine lust am anfang einmal um die halbe welt zu rennen
    Schnelles Lernen lohnt (fast) immer du Faulpelz
    erzwaffen schmieden steht auf jeden fall noch auf dem plan...... lohnt sich rüstungen vertärken überhaupt ? wieviel bringt das genau ?
    Im Bestfall gehst von 50 Schadensreduktion auf 57,5 im Nahkampf. Beim Fernkampf sowas wie von 37% auf 43% oder so. Alles iirc und ohne Mods. Hilft halt nicht gegen Magie und wenn du noch Schmiedekunst dazu lernen musst kann die LPs in HP stecken schon leicht besser sein.
    ausdauer also ein bisschen lernen....jemand nen vorschlag wie viele punkte?
    Fang erstmal mit 10 Punkten an, dann biste schon bei 190, dann noch die Tränke vom Zelt und aus einer der Alten Truhen und iss immer fleißig Harnischkräuter und du solltest bald bei 250+ sein. Wenn dir das nicht reicht packst halt noch 10-20 LP rein ?
    gift is ja tatsächlich nit mehr so stark wenn man viel leben hat...
    Na sag ich doch. Gift ist einfach total statisch. Wenn du zweimal hintereinander vergiftet wirst stackt da auch nichts, das bleibt bei 5/sek Schaden, nur die Dauer wird wieder auf 40 sek gesetzt.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    also schön du lässt mir ja keine ruhe habe schnelles lernen noch gelernt

    bin jetzt mit den 0815 quests in myrtana durch und wollte jetzt vengard aufräumen, schon der erste kampf vor dem innostempel war ne so harte nuss das ich vor vengard geladen hab und jetzt erstmal nach varant in die wüste gehe.... habe es 5x probiert davon 2x die erste schlacht überlebt aber leider sind die beiden NPC paladine draufgegangen deshalb denke ich sollte ich erstmal weiter in leben und schaden investieren damit ich dort bessere chancen hab.
    hab aktuell die prunkrüstung (schwere rebellenrüstung habe ich jetzt doch übersprungen) mit geschärftem langschwert und kriegsbogen mit 80 schaden dazu ca. 460 leben...
    bogen perk stufe 2, schwertperk stufe 3, schildperk stufe 2 mit paladinschild

    finde gerade bei den orks macht sich das AI am stärksten bemerktbar... da hilft nur lvln und stärker werden aber genau so mag ich gothic.
    Geändert von In Extrem0 (07.07.2016 um 18:03 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Sagt ja keiner dass du die Orks in Vengard direkt angreifen musst

    Wenn du ausm Tempel rauskommst links halten, runterspringen und ab zur Burg rennen (Schwimmen geht auch). Und dann später die Stadt von da aus säubern.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    https://picload.org/image/rrawwrai/20160723_170551.jpg

    so das ist mein aktueller stand ohne items meine brennendste frage ist wieviel sollte ich noch in geschick und stärke investieren bevor ich permatränke und mühlsteine einsetze?
    oder ist das eh egal da stärke/geschick immer gleich viel kosten ? wie gesagt hatte mal gelesen das ab 250 stärke/geschick je 2 LP pro punkt kostet...

    hab mir schon das meisterschwert geschmiedet , geschärft und vergiftet fehlt nurnoch segnen aber das geht erst in nordmar oder?

    bin jetzt mit varant durch bis auf die städtebefreiungen und al shedim und wollte jetzt zum könig nach vengard. dumm nur das ich nicht weiterkomme...

    habe das problem mit abe das er mitten zwischen 30 orks spawnt wenn ich mich der brücke nähere und in sekundenschnelle tot ist. ich weiß aus diesem forum das er einige nette quests zu vergeben hat weshalb ich ihn nicht abnippeln lassen wollte. ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll habe mich schon aus vengard raus und wieder reinteleportiert, habe bei nacht angegriffen, bringt nix, jedesmal spawnt der trottel in der orkmeute und ist sofort tot was soll ich nur machen

    habe auch von der möglichkeit gelesen immer mal wieder speichern und laden aber da müsste ich ja wirklich alle 3 sekunden laden und dann noch 30 orks killen
    heilen auch unsinnig habe kaum heilspruchrollen und viel zu wenig mana...und kämpfen müsste ich ja auch noch nebenbei...
    Geändert von In Extrem0 (23.07.2016 um 19:22 Uhr) Grund: Bild wegen Übergröße verlinkt

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    so hab das mit abe gerade mal auf die "unschöne" art versucht :

    hab ihn abnippeln lassen, den weg zur burg freigeräumt und ihn dann mit marvin konsole wiederbelebt. das klappte auch ganz gut.

    nur doof : ich kann ihn zwar dann ansprechen, aber wir reden nur zweit sätze, er sagt nen doofen spruch und ich kann auswählen "entspann dich du spinner" oder "ich will doch nur helfen" oder so ähnlich. ich wähle letzteres und dann sagt abe er ist gespannt wie ich das anstellen will und das wars. keine quests keine aufträge

    habe ich irgendwas übersehen ? muss ich vielleicht irgendwas vorher machen um die quests von ihm zu bekommen ?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Tote NPC's auferstehen lassen, so, als sei nichts passiert, ist nicht so einfach, und so manches mal geht es schlicht und ergreifend gar nicht.

    Richte dich am besten nach der Anleitung in diesem Post.

    Zu deinen anderen Fragen mal im Parallelthread einlesen.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    ja da magst du recht haben....nach unzähligen versuchen hab ichs aufgegeben und habe abe jetzt im dreck liegen lassen naja die eine quest bringt mich nicht um aber etwas doof gemacht ist es schon...

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Abenteurer Avatar von In Extrem0
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    61
     
    In Extrem0 ist offline
    puhhhh.....fast 1 jahr pause gehabt, die zeit geht rumm...

    gestern hat mich wieder die lust gepackt weiterzuspielen.

    myrtana und varant sind soweit durch bis auf die städtebefreiungen.

    bin jetzt in nordmar und hab da auch schon gut aufgeräumt. war eben beim feuerclan und wollte dann vom hammerclan ne rüssi für son typ besorgen.

    also teleport hin - aber jedes mal kommen plötzlich orks aus der schmelze und greifen die wachen an.
    habs schon damit probiert keinen der orks zu killen, funktioniert auch nicht. es kommt ständig nachschub.
    mich wegteleportiert und wieder hin hab ich auch schon probiert - hilft auch nicht.

    das geht wirklich so lange bis die schmelze leer ist. wäre ja nicht so schlimm wenn es da diese quest mit der schmelze nicht gäbe wo man die leute zusammentrommeln muss
    da gehen mir dann doch nen haufen exp flöten =(

    gibt es ne möglichkeit die situation zu beruhigen ?
    und hat dieser oberork diese erzrüstung immer im inventar?

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide