-
-
-
-
 |
|
 |
 |
20.06.2016 17:27
Neuling
Hab dieselben nervigen Grafikbugs, auch nur bei dunklen Pferden.
Wenn ich weit genug wegstehe, sind die Pferde unsichtbar, man sieht nur ihr Sattel etc.
Auch manche weibl. NPCs haben ähnliche Grafikbugs. Da läuft dann nur noch ne Mütze mit Kleid herum und auf einmal verteilt sich die Frau auf dem ganzen Bildschirm.
Hatte das auch bei Keira, die dann auf einmal nackt war. Jetzt hab ich die Quest "Zur Förderung der Bildung" eigentlich abgeschlossen, aber Keira will nicht durchs Portal verschiwnden...
Die steht einfach nur da, deshalb wird die Quest nicht abgeschlossen.
Hab auch andere Grafikfehler seit dem letzten Patch bemerkt, zB sieht der Turm auf der Reuseinsel von weitem inzwischen echt mies und schwammig aus, dass war vorher nicht so.
Spiel auch auf höchster Grafik, alles genauso eingestellt wie damals, als das Spiel rauskam. Echt schade, da hatte ich das ganze SPiel ohne große Probleme durchspielen können, jetzt hab ich nur noch mit Problemen zu kämpfen... Hab alle DLCs und auch alle neusten Patchs installiert, keine Mods.
EDIT: Danke Kretztech, hab das probiert und auf einmal ist Plötze wieder normal (fehlt nur noch der Schweif) und ich kann die Quest abschließen. <3
Noch ne kleine Frage, sah der Nebel schon immer so mies kantig aus oder ist das auch ein Bug?
[Bild: 6a4fa8-1466443769.jpg]
Hab das nur im Sumpf, sonst sieht er gut aus
[Bild: e8ca8f-1466444864.jpg]
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
21.06.2016 06:05
Neuling
 Zitat von Schnurz
Hallo. Willkommen hier im Forum.
Hast Du keinen früheren Spielstand gespeichert?
Hast Du die Reparier-Funktion von Galaxy oder Steam genutzt?
Ja, das mit dem Spielstand hab ich dann auch gemacht, allerdings ist ja dann der Fortschritt ein anderer 
Und Danke euch für die Tipps. Werd mich gleich mal dransetzen und die ausprobieren 
 Zitat von Kretztech
Hallo Fenris68. [Bild: s_065.gif]
Suche den Dateipfad "C:\...\The Witcher 3 Wild Hunt\content\patch0\bundles" auf und lösche dort die eine Datei "patch.bundle". ..
Danke für den super Tipp! Das hatt gefruchtet und bisher ist keines der von mir genannten Probleme wieder aufgetaucht. Hoffen wir es bleibt dabei.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-