-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.06.2016 08:16
Lehrling
 Zitat von Rapptor
Eine Shani-Romanze macht generell keinen großen Sinn 
Aber ja, du hast recht. Gleiches gilt dann aber theoretisch auch für Syanna.
Die Syanna-Szene ist so ziemlich die gefühlsloseste, fleischlichste Liebesszene im gesamten Spiel und während man selbstverständlich auch da als konsequenter Rollenspieler Bedenken bezüglich der Treue zu seiner jeweiligen geliebten Zauberin haben sollte, ist es doch zumindest deutlich glaubwürdiger. Auch in Anbetracht der Situation, in der sich die beiden an der Stelle befinden. Und von Geralts Seite aus könnte die Erwiderung passiver nicht sein: "[Lass sie machen, was sie will]" (oder so ähnlich)...
Dagegen ist der Dialog mit Shani gefühlvoll und romantisch - bedauerlicherweise auch absolut zwingend: Selbst wenn man keinen Sex mit ihr hat, am vorhergehenden Dialog, nicht einmal am Kuss der beiden kann man nichts ändern, es sei denn man lässt die Quest gänzlich aus und geht nach der Hochzeit nicht zu Shani hin. Aber das kann ich als Perfektionist, der alles komplett erledigen muss, niemals auf mir sitzen lassen.
Und man weiß es ja vorher auch nicht, dass man keine Wahl hat und sie nicht einfach nur als Freund aufheitern kann. Fand ich ziemlich schade. Die Shani-Romanze hat sich für mich einfach nur falsch angefühlt, nachdem ich schon eine Auserwählte hatte.
|
 |
 |
|
 |
-
-