Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12

Setdungeons meistern

  1. #21 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Hätte in meinen originalen Textschwall bereits am Anfang hinzufügen können, dass man vielleicht und empfehlenswerterweise erst ab einer bestimmten erreichten Nephalemportalhöhe diese Setdungeons angehen möchte. Aber um sie zu schaffen, ist dies dann doch wiederrum kein notwendiges Kriterium. Halt eben eine Empfehlung.
    Also ich finde schon das dieses relevant ist. Es macht schon einen riesen Unterschied wie weit man in Nephalemportalen ist.

    Genauso wichtig finde ich es, den Dungeon vorher 1-2 mal abzulaufen um zu schauen wie er aufgebaut ist und wo die Würmchen heraus luken.
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Da die nächste Season vor der Tür steht, biete ich gerne meine Hilfe im Battlenet-Chat oder auch ingame mitlaufend für Leute an, die noch das extra Truhenfach ergattern oder vielleicht sogar die Season-Journey verstollständigen möchten. Sofern ich dazu zeitlich und praktisch in der Lage bin. Einfach eine private Nachricht für den Battletag hier senden oder in der Diablo WoP-Gruppe meinen Namen raussuchen. Sollte dort bereits hinzugefügt sein.
    Ich habe die mal eine PN geschickt obwohl ich nicht weiß wie du mir bei dem Setportal helfen könntest


    @VRanger
    Du bist nicht alleine mit diesem frustigen Setportal... ich werde die Truhe mit Sicherheit auch nicht freispielen können.
    Allerdings habe ich nicht solch einen Irrgarten wie du ich glaube da wäre ich schon total irre
    Golden Girl ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "home is, where your heart is"
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kann Dir da nur zustimmen mit der Fähigkeit bei einem Großen Portal 40 rein ... jetzt bei etwas über 50 sieht es ganz anders aus. Da ist die Spielergeschwindigkeit zumindest so hoch, dass man den Aufbruch sieht, bevor der Felsenwurm hochbricht. Vielleicht laufe ich in dieser Schlingelwelt Anhang 44583 nicht richtig. Aber es ist nicht so wild. Wenn die Karten dauerhaft sind, könnte man die ja mit auf die Seite bringen.
    Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochlädt. Sonst könnte ich dir einfach ganz profesionell mit Microsoft Paint eine Spur einzeichnen. Probiere ich es vorest mal mit Worten. Halte dich zuerst ganz links an der Wand. Laufe zu Beginn links in die kleine Ausbuchtung. Dann hinauf in den S-förmigen Gang. Dann oben weiter nach rechts. Die Abzweigung nach unten ignorierst du mal und rennst rechts weiter. Klärst dort die beiden Sackgassen rechtsoben und rechts. Rennst diese Sackgassen zurück und nach linksunten weiter. Hier kann man sich aussuchen, in welche Richtung man nun diesen großen Kreis ablaufen möchte.
    santi ist offline

  3. #23 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, wie man hier Bilder hochlädt.
    Hier gibt es den WoP-Upload. Dieser befindet sich auf der WoP Hauptseite oben rechts über deinem Loggin.
    Golden Girl ist offline

  4. #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "home is, where your heart is"
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hier gibt es den WoP-Upload. Dieser befindet sich auf der WoP Hauptseite oben rechts über deinem Loggin.
    DANKE!
    Hätte das niemals dort gefunden, so versteckt und unscheinbar wie es dort steht. xD

    Habe in den Originalpost übrigens nun den Hinweis hinzugefügt, es erst ab einer erreichten Nephalemportalhöhe zu versuchen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das wirklich notwendig ist, da man ein paar der Setdungeons halt mit angepasster Ausrüstung und vorgegebenen Fähigkeiten spielen muss, die man eventuell in Greater Rifts nicht verwenden würde. Außerdem spielt man ohnehin von alleine einige Zeit mit einem Set, bevor man den Dungeon überhaupt betreten kann bzw würde. Von daher dachte ich, dass man damit dann vielleicht eh genug Übung intus hat. Aber schaden kann es natürlich nicht.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Kann Dir da nur zustimmen mit der Fähigkeit bei einem Großen Portal 40 rein ... jetzt bei etwas über 50 sieht es ganz anders aus. Da ist die Spielergeschwindigkeit zumindest so hoch, dass man den Aufbruch sieht, bevor der Felsenwurm hochbricht. Vielleicht laufe ich in dieser Schlingelwelt Anhang 44583 nicht richtig. Aber es ist nicht so wild. Wenn die Karten dauerhaft sind, könnte man die ja mit auf die Seite bringen.
    Also ja, VRanger. Würde es wie eine Spirale oder wie ein liegendes S ablaufen.
    santi ist offline

  5. #25 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich sträube mich immer ein wenig bei der Aussage, man muss ein GRift der Stufe so und so schaffen, bevor man in ein Setportal sollte.

    Das Gelingen hängt viel mehr davon ab, ob ich alle wichtigen und dafür benötigten Items habe und die richtigen Skills benutze. Oft muss man den Char im Setportal ganz anders skillen und ausrüsten, wie im normalen Spiel. Da liegt manchmal der Fehler, man geht so rein, wie man den Char immer spielt. Man muss aber oft andere Runen oder Skills verwenden und nutzt spezielle items, um zum Beispiel die sonst unwichtige Abklingzeit zu reduzieren etc., die man im normalen Spiel nicht anziehen würde. Manchmal muss man den ausgeteilten Schaden sogar reduzieren, um die Gegner nicht zu schnell zu töten. Zum Teil habe ich z. B. die benötigten Items noch nicht einmal anständig gerollt, weil es wirklich nur auf deren Eigenschaft ankommt.

    Ich würde also lieber davon sprechen, dass ein wenig Klassenverständnis nicht schaden kann, ein paar Paralevel, um vielleicht das Leben oder die Abklingzeit ein wenig zu pushen und eine gute Portion Geduld und Nerven. Letzteres vor allem
    Ayn ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Also ja, VRanger. Würde es wie eine Spirale oder wie ein liegendes S ablaufen.
    Danke für den Tipp Werde es dann mal versuchen. Bin immer unten entlang bis ganz zum Schluss und dann nach oben.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •