Ergebnis 1 bis 11 von 11

Gelehrte Haylen

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Leute,

auch wenn ich schon so eine dunkle Ahnung habe wie die Antwort auf meine Frage lauten wird, will ich nichts unversucht lassen.

Meine Frage lautet: Wenn man sich auf die Seite der Railroad schlägt und schlussendlich gegen die Bruderschaft und das Institut vorgeht, gibt es irgendeine Chance das Leben der Gelehrten Haylen zu retten? Ich habe es geschafft Maxon davon zu überzeugen Paladin Danse zu verschonen und es fühlt sich für mich einfach nur grundlegend falsch an vor diesem Hintergrund später ins Polizeirevier zu stürmen und alle dort umzubringen - inklusive Haylen.

Dat Pro
    Proteus2905 ist offline

2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Ich glaube der einzige Weg wäre, das Polizeirevier zu meiden.

Bei mir war es so, dass ich in der Nähe des Reviers schon aussen von Rhys und Konsorten angegriffen wurde. Nun, bei Rhys wars nicht schade, aber Haylen war halt auch mit dabei.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von Proteus2905 Beitrag anzeigen
    gibt es irgendeine Chance das Leben der Gelehrten Haylen zu retten?
    Nein leider nicht. Haylen kann der Spieler nicht retten.
    Und für Railroad muss du auch noch durchs Polizeirevier.

Ja es verdammt Schade und es ist herzergreifend, wenn Haylen ihre letzten Worte spricht.
    Es aber nicht zu ändern.

Persönlich hätte ich wenn ich die Wahl gehabt hätte bewusst geschlagen und in den Zellen eingesperrt.

Naja dafür war es schon Vergnügen diesen Bastard Rhys zu töten.
    Smiling Jack ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Man kans ist aber umstandlich. Man mus bei der BoS die Quest haben wo man die Bomben aus dem Sentinel Posten holen soll. Man muss zu erst an den Rand des leuchtenden Meeres wo man sie trift so bald man das gemacht hat, nicht zu Sentinel gehen sondern, zum Revier. Klapt aber nicht immer, mal ist da mal nicht.
    John Henry Eden ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Man kans ist aber umstandlich.
    Viel zu umständlich und ändert eigentlich nichts. Haylen ist weiterhin feindlich. Nur halt woanders.

Die Antwort wird Proteus2905 wohl nicht gefallen, aber bei der Railroadentscheidung sterben nun mal ein paar Leute, die man nicht retten kann.
    Smiling Jack ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Hey Leute,

vielen Dank für eure Antworten und die Gedanken die ihr euch gemacht habt!

Dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen. Ist wirklich eine unschöne Angelegenheit. Als ich im Polizeirevier ein Holoband von Haylen fand auf dem sie über ihre Zweifel sprach ob der Beitritt zur Bruderschaft wirklich die richtige Entscheidung war, da dachte ich "Hey, vielleicht kann ich sie ja im späteren Verlauf durch ein paar entsprechende Dialogoptionen dazu bringen ihre Position nochmals zu überdenken. Vielleicht krieg ich sie sogar dazu bei Danse in seinem Bunker Zuflucht zu suchen."

Das wäre dann wohl hiermit geklärt. Schätze es müssen eben hin und wieder Dinge getan werden die einem so gar nicht schmecken.

Dat Pro
    Proteus2905 ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Bei mir ist lediglich das Institut weg, alle anderen Fraktionen leben noch in friedlicher Co-Existens.Also auch Haylen. Es kommt also darauf an, welchen Weg man beschreitet. Es gibt ja auch die Ultimatiwe lösung und alle, auch das Institut bleibt erhalten.
    Tereg 1045 ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Viel zu umständlich und ändert eigentlich nichts. Haylen ist weiterhin feindlich. Nur halt woanders.

Die Antwort wird Proteus2905 wohl nicht gefallen, aber bei der Railroadentscheidung sterben nun mal ein paar Leute, die man nicht retten kann.
    Sag mal hast du nicht anderes zu tun als über meine Posts zu ziehen? Oder waren dir die Rad-Kakerlaken eine zu grose Herausforderung für dich, so das du deinen frust an mir aus läst? ^^

Es geht ja darum das Leben der Gelehrten Haylen zu retten. Ja sie ist wo andres, ja es ist umständlich (hab ich auh erwähnt) und sie ist zu einem auch feindlich gesint, aber sie lebt. Frage beantwortet Problem gelöst.

9. #9 Zitieren
    Frage beantwortet Problem gelöst.
    Eben nicht. Die Lösung, die Proteus2905 haben wollte, kann das Spiel nicht liefern.
    Was du vorgeschlagen hast, löst sein Problem nicht. Haylen ist weiterhin feindlich und könnte irgendwann durch irgendein Ereignis trotzdem getötet werden.

Und ja du bist seit deinen letzten April Scherzen bei mir unten durch. Ich dachte das wäre ziemlich offensichtlich.
    Da hast du selber Schuld, wenn du gedacht hast, das du sowelche "Scherze" (mit Rechtschreibfehlern sogar noch vom letzten Jahr ) wie diesen
    http://forum.worldofplayers.de/forum...eingestellt%21
    nahezu unverändert kopieren kannst und die User hier würden es nicht merken.
    Falsch gedacht!
    Smiling Jack ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    ... Man mus bei der BoS die Quest haben wo man die Bomben aus dem Sentinel Posten holen soll. Man muss zu erst an den Rand des leuchtenden Meeres wo man sie trift so bald man das gemacht hat, nicht zu Sentinel gehen sondern, zum Revier ...
    Ähm ...
    Geht das denn überhaupt ?

Selbst wenn ich die Bomben entdeckt und noch nicht gemeldet habe.
    Wenn ich dann z.B. wegen der Railroad zum Revier gehe, ist mir die BoS ja bereits feindlich gesinnt.
    Dadurch wird dann aber die Quest mit den Bomben abgebrochen und als gescheitert markiert.
    Also müsste die Gelehrte Haylen so gut wie immer im Revier anzutreffen aein.

Auf jeden Fall habe ich Zweifel, ob dies überhaupt möglich ist.
    Der Gelehrten Haylen zuliebe hoffe ich es ...

Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    1 Eben nicht. Die Lösung, die Proteus2905 haben wollte, kann das Spiel nicht liefern.
    2 Was du vorgeschlagen hast, löst sein Problem nicht. 3 Haylen ist weiterhin feindlich und könnte irgendwann durch irgendein Ereignis trotzdem getötet werden.
    1 Eben doch wen auch umsändlich, auch wen dir deine grundlose Wut auf mich den Verstand vernebelt hat.
    2 Tut es wie oben beschriben.
    3 Kan nur PC sie töten, da im Gegend nur sie und zwei BoS soldaten spawnen.

......
    Das ich zwei Aprilscherze vergeige ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder was? Und du must es bezwingen in dem du meine Post ins lächerliche zu ziehen versuchst?
    Pfff du bist aber Zart beseitet.

Zitat Zitat von GnomJR Beitrag anzeigen
    Geht das denn überhaupt ?

Selbst wenn ich die Bomben entdeckt und noch nicht gemeldet habe.
    Wenn ich dann z.B. wegen der Railroad zum Revier gehe, ist mir die BoS ja bereits feindlich gesinnt.
    Dadurch wird dann aber die Quest mit den Bomben abgebrochen und als gescheitert markiert.
    Also müsste die Gelehrte Haylen so gut wie immer im Revier anzutreffen aein.

Auf jeden Fall habe ich Zweifel, ob dies überhaupt möglich ist.
    Der Gelehrten Haylen zuliebe hoffe ich es ...
    Mr.Gnom
    Wie gesagt sie bleibt meistns da und selten auch im revier. Ein Kumpel hatte den Selben Wunsch. ^^