Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Heyho, also bei Witcher 3 habe ich mit allen Erweiterungen knapp 600h auf dem GoG-Konto. Daran solls wohl nicht scheitern.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt die bisherigen Fraktionen halbwegs ausbalanciert sind und die für den Nilfgaardrelease bestimmt noch ganz viele tolle Tester brauchen.
    Dabei hatte ich in Gwint meine Lieblingsfraktion eher nach den taktischen Möglichkeiten ausgewählt und nicht nach Ingamesympathien.
    Hier bei Gwent haben die ja wohl vieles wieder geändert. Müsste ich mal austesten, was womit geht. Sofern ich denn könnte...
    Wobei ich anbieten kann: Wer einen Code für das Gwent-Spiel übrig hat, kriegt meine gedruckten Gwint-Karten.
    Ja, das Standlone-Gwent ist schon tüchtig anders als das in TW3. Es gibt viel mehr Karten-Fähigkeiten und zig verschiedene Taktiken, die man mit den Fraktionen verfolgen kann. Für mich eeeetwas zu viel, aber für dich vielleicht genau richtig
    Ich frag mal bissel rum, wer noch einen Code übrig hat.
  2. #82 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    @Zuben2 und alle anderen, die sich schon lange angemeldet hatten, aber noch keinen Code abfassen konnten, hier ein Zitat vom Gwent-Team (CDPR):

    Zum Ende der nächsten Woche sollte jeder, der sich 2016 angemeldet hat, seinen Zugang zur Beta bekommen haben.
    Natürlich verschicken wir noch weitere Einladungen für alle Beta-Anmeldungen, die nach diesem Zeitraum erfolgt sind.

    Überprüft bitte auch immer den Spam-Filter und wendet euch bei Problemen mit der Registrierung oder Anmeldung an unseren Gwent-Support (http://bit.ly/2k8YFs6).
    Also ran an die Buletten und sich rühren, der Support hilft euch!

    EDIT: Zuben2 ist versorgt. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
    Geändert von DiamondDove (03.02.2017 um 22:07 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Heyho, ich selbst habe noch drei Codes vom Entwicklerteam bekommen. Wer von euch noch keinen hat und Gwent mitspielen will, kann mich per PN anschreiben.
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •