Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Jere Beitrag anzeigen
    Ich hab mich direkt nach Anmeldestart eingetragen und meine Email auch erst am Samstag bekommen, andere warten noch heute drauf. Dauert einfach seine Zeit.
    ich gehöre auch dazu. Hab eben gelesen, dass der Betatest schon länger läuft - schade, ich hätte es gerne auf einen Windows tablet getestet
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #62 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch dazu. Hab eben gelesen, dass der Betatest schon länger läuft - schade, ich hätte es gerne auf einen Windows tablet getestet
    lustig - eine Stunde später hatte ich die Betaeinladung im Postfach
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Habe Heute auch den Zugang bekommen. Spielt sich wie erwartet sehr gut.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  4. #64 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    meditate ist offline
    könnten wir nicht nen hilfe-thread dazu aufmachen? ich hab so viele fragen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  5. #65 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    meditate ist offline
    bekommt man jetzt in der beta die kartefässer noch umsonst oder muss man schon bezahlen? wie verdient man sich die fässer?

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    bekommt man jetzt in der beta die kartefässer noch umsonst oder muss man schon bezahlen? wie verdient man sich die fässer?
    Man kann sie per Echtgeld kaufen, oder sie ingame erspielen. Für 1 Fass muss man 100 Erz bezahlen aktuelle. Erz verdient man sich wenn man Spiele bestreitet. 1 Fass bekommt man auch kostenlos wenn man das Tutorial spielt, ebenfalls kann man in der Stufe austeigen (dafür muss man glaube ich gewinnen) wofür es auch Belohungen gibt.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  7. #67 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sam ist offline
    Geändert von Sam (21.11.2016 um 11:13 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sam ist offline
    Da sich das Spiel momentan noch in Entwicklung befindet können sich die Systemanforderungen noch ändern. Momentan gelten folgende Systemanforderungen:

    MINIMAL

    Betriebssystem: Windows 7/8/8.1/10 (64-Bit)

    Prozessor: Intel Celeron G1820 | AMD A4-7300

    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 710 oder GeForce GT 7900 | AMD Radeon R5 330 oder Radeon HD 4650

    Auflösung: Bildschirmauflösung von mindestens 1280 x 720

    DirectX: Version 9.0c

    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

    Festplattenspeicher: 4,5 GB freier Festplattenspeicher

    Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

    EMPFOHLEN

    Betriebssystem: Windows 7/8/8.1/10 (64-Bit)

    Prozessor: Intel Core i3 6100 | AMD FX-6300

    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 | AMD Radeon R7 265

    DirectX: Version 11

    Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

    Festplattenspeicher: 4,5 GB freier Festplattenspeicher

    Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte

    Quelle
  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Wird man aus den Fässern gezogene Karten nach der Beta behalten können,oder gibt es einen Deckreset?
  10. #70 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Blauzorn Beitrag anzeigen
    Wird man aus den Fässern gezogene Karten nach der Beta behalten können,oder gibt es einen Deckreset?
    Nach der Beta wird es garantiert ein reset geben, wäre für alle ohne Betazugang sehr unfair und ist gang und gebe bei Beta Programmen. Wenn du Geld investiert hast gibt es eine Entschädigung, wie die aussieht ist bis jetzt nicht bekannt.
  11. #71 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Nach der Beta wird es garantiert ein reset geben, wäre für alle ohne Betazugang sehr unfair und ist gang und gebe bei Beta Programmen. Wenn du Geld investiert hast gibt es eine Entschädigung, wie die aussieht ist bis jetzt nicht bekannt.
    "Garantiert" kannste auch weglassen - Es WIRD einen Reset geben (wahrscheinlich auch während der Beta).

    Und die Entschädigung sieht so aus, dass man gekaufte Kartenfässer zurück bekommt.

    Das kann man auch in der offiziellen FAQ nachlesen.
  12. #72 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von newS Beitrag anzeigen
    "Garantiert" kannste auch weglassen - Es WIRD einen Reset geben (wahrscheinlich auch während der Beta).

    Und die Entschädigung sieht so aus, dass man gekaufte Kartenfässer zurück bekommt.

    Das kann man auch in der offiziellen FAQ nachlesen.
    In deinen FAQ steht eindeutig kann. Da ist kein definitives wird es aufgeführt.
  13. #73 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    In deinen FAQ steht eindeutig kann. Da ist kein definitives wird es aufgeführt.
    Es sind nicht "meine" FAQ sondern die offiziellen, und ja, was die Beta betrifft kann der Spielfortschritt zurückgesetzt werden, was ich ja bereits erwähnt habe.
  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Tiha ist offline
    Du hast gesagt es WIRD in den FAQ, mit welchen du dies untermauern möchtest, steht davon aber nix
  15. #75 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt es WIRD in den FAQ, mit welchen du dies untermauern möchtest, steht davon aber nix
    Vergleiche bitte folgendes:
    Zitat Zitat von offizielle FAQ
    Wird der Spielfortschritt im Laufe der Beta zurückgesetzt?

    Das kann vorkommen. Wir werden dir in diesem Fall aber rechtzeitig Bescheid geben.
    Zitat Zitat von newS
    Es WIRD einen Reset geben (wahrscheinlich auch während der Beta).
    Dass nach Abschluss der Beta-Test-Phase der Spielfortschritt zurückgesetzt wird steht außer Frage und folgendes aus der offiziellen FAQ weißt darauf hin:

    Zitat Zitat von offizielle FAQ
    Was passiert mit den Gegenständen, die ich während der Beta erworben habe? Behalte ich die, wenn die Beta-Phase des Spiels abgeschlossen ist?

    Wird der Spielfortschritt zurückgesetzt, werden wir dir die von dir erworbenen Kartenfässer zurückgeben.
    Geändert von newS (17.11.2016 um 00:39 Uhr)
  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.718
    Tiha ist offline
    Ja eben Wird er zurück gesetzt, das heißt sollte dies geschehen, das heißt aber nicht das es auch passiert, das ist nur eine Hypothetische Annahme falls der Fall eintretten wird. Das heißt nicht das er definitiv eintretten wird. Da steht nur was passiert falls etwas zurück gesetzt wird nicht wann, nicht ob überhaupt. Die Frage hätte auch heißen können "Was passiert wenn der Spielfortschritt zurück gesetzt wird" ohne jeglichen bezug auf einen Zeitpunkt. Deswegen kann man nicht definitiv sagen das dies passiert. Die Wahrscheinlichkeit das es passiert ist vorhanden aber es ist kein absoluter fackt das dies passieren wird. Das ist ein Meilenweiter Unterschied.

    E: Mein Ton hört sich grade vielleicht etwas harsch an, aber als TCGer lernt man eben auf genaue wordings zu achten, falls der deutsche Text nicht korrekt Übersetzt ist und im Orginalen steht etwas anderes, so kann ich dies natürlich nicht wissen. Daher richten sich meine Aussagen nach dem Deutschen Text so wie er hier vor liegt.
    Geändert von Tiha (17.11.2016 um 04:46 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Hallo, wie lange musstet ihr eigentlich warten, bis ihr von den Entwicklern eine Zusage/Absage zur Beta bekomen habt?
  18. #78 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Sam ist offline
    Ich habe knapp 1 Monat gewartet, meine Freundin nur ne Woche.
  19. #79 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie lange musstet ihr eigentlich warten, bis ihr von den Entwicklern eine Zusage/Absage zur Beta bekomen habt?
    Ich bin auch ziemlich schnell dabeigewesen. Aber Absagen wird es definitiv nicht geben.
    Sie haben eine gewisse "Gewichtung" vorgenommen. Einerseits nach Zeitpunkt der Anmeldung, aber auch nach Aktivität im Forum oder ihren Social-Media-Konten. Sie holen sich immer nur die Menge dazu, die sie für den aktuellen Zeitraum gerade brauchen, weniger werden es ja nicht. Und sie schreiben überall, dass weiter Codes verschickt werden. Zuben ist also nicht der Einzige, der noch keinen Code hat. Schade wäre es aber, wenn unser Gwint-Turniersieger vom letzten Jahr bis zum Erscheinungstermin warten müsste. Vor allem jetzt, wo seine Lieblingsfraktion heute Abend online gehen wird.

    Daher ein persönlicher Aufruf: Wer noch einen Code für Zuben2 auftreiben kann oder übrig hat, bitte ihn per PN kontaktieren.
  20. #80 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
    Zuben2 ist offline
    Heyho, also bei Witcher 3 habe ich mit allen Erweiterungen knapp 600h auf dem GoG-Konto. Daran solls wohl nicht scheitern.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt die bisherigen Fraktionen halbwegs ausbalanciert sind und die für den Nilfgaardrelease bestimmt noch ganz viele tolle Tester brauchen.
    Dabei hatte ich in Gwint meine Lieblingsfraktion eher nach den taktischen Möglichkeiten ausgewählt und nicht nach Ingamesympathien.
    Hier bei Gwent haben die ja wohl vieles wieder geändert. Müsste ich mal austesten, was womit geht. Sofern ich denn könnte...
    Wobei ich anbieten kann: Wer einen Code für das Gwent-Spiel übrig hat, kriegt meine gedruckten Gwint-Karten.
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •