Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von t1gg0 Beitrag anzeigen
    Seit heute gibts Infos wie das geregelt wird mit "seltenen/ epischen/ legendären" Karten aus Packs ziehen:
    Eine sehr gute Lösung m.M.n.

    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...rte-auswaehlen
    Eine perfekte Lösung sogar. Gefällt mir extrem gut.
    Wie sehr hat man sich immer geärgert, wenn man Booster geknackt hat, und nur Grütze drin war...
    Daher: Tolle Idee.

    Danke für den Link Werde versuchen, am WE alle Neuigkeiten oben einzuarbeiten

    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Sicher. Im Video ab ~ 5:00 erklärt.
    Wo du recht hast. Sagt er ja mehr als deutlich.
    Aber imo schon bekloppt irgendwie^^
  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Der Original-Cast von TW3 kehrt für Gwent ins Synchronstudio zurück

    Quelle
  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Hab das Spiel heut auf der GC angezockt (ging gegen andere Mitspieler dort). War schon cool. Der größte visuelle Unterschied zur TW3-Version ist schon mal das schrille Design. Es gibt auch einiges neues an Karten (bei den Monstern z.B. den Caretaker aus HoS). Einige Karten-Effekte wurden leicht verändert. Zudem gibt es zu jeder ausgespielten Karte ein synchronisiertes Zitat des jeweiligen Charakter. Bei Geralt beispielweise 'This isn't your lucky day!' Nice.
    Einziges was ich nicht gut fand:
    Es gibt nur noch 4 Fraktionen. Scoia'tael, Nördliche Königreiche, Skellige, Monster. Nilfgaard fällt weg.
    Gut, war nicht meine Lieblingsfraktion, aber dennoch schade.

    Freue mich schon auf die Beta.
  4. #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heut auf der GC angezockt (ging gegen andere Mitspieler dort). War schon cool. Der größte visuelle Unterschied zur TW3-Version ist schon mal das schrille Design. Es gibt auch einiges neues an Karten (bei den Monstern z.B. den Caretaker aus HoS). Einige Karten-Effekte wurden leicht verändert. Zudem gibt es zu jeder ausgespielten Karte ein synchronisiertes Zitat des jeweiligen Charakter. Bei Geralt beispielweise 'This isn't your lucky day!' Nice.
    Einziges was ich nicht gut fand:
    Es gibt nur noch 4 Fraktionen. Scoia'tael, Nördliche Königreiche, Skellige, Monster. Nilfgaard fällt weg.
    Gut, war nicht meine Lieblingsfraktion, aber dennoch schade.

    Freue mich schon auf die Beta.
    Toll finde ich auch, dass nicht nur die Charaktere vertont sind, mit den Originalsprechern, sondern auch die Sonderkarten. Wie der Frost knirscht und der Regen prasselt ... Und wie diese Effekte über Brett einschweben bzw. wie eine Flut angespült kommen
  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Canderous ist offline
    Mal als Frage an die, die auch auf der GC waren/sind.

    Neben den vielen positiven Aspekte empfand ich das Balancing als extrem nachbesserungsbedürftig. Ich hatte mehrere Partien mit dem NK-Deck gegen das Dagon/Monsterdeck gespielt. Ergebnis war, dass ich von 5 Partien nur die allererste gewinnen konnte und das obwohl mein Gegenüber vorher noch nie Gwint gespielt hatte. Man könnte jetzt natürlich noch auf die Idee kommen, dass ich einfach nur Pech hatte/mich dumm angestellt habe. Allerdings waren die Siege trotz einiger klarer Fehler meines Gegners so hoch, dass ich absolut chancenlos war.

    Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass die vorgefertigten Decks schlecht/unüberlegt zusammengestellt waren.

    Eure Meinung dazu würde mich aufjedenfall interessieren
  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    ...
    Einziges was ich nicht gut fand:
    Es gibt nur noch 4 Fraktionen. Scoia'tael, Nördliche Königreiche, Skellige, Monster. Nilfgaard fällt weg.
    ...
    Nilfgaard fällt nicht weg. Die Fraktion ist lediglich beim Start des Spiels noch nicht dabei - wird später nachgeliefert. Es sollen ja auch nach und nach neue Inhalte hinzugefügt werden. Ich schätze mal in Form von neuen Karten.
  7. #27 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Na hoffentlich nicht in Form von kostenpflichtigen DLC's.
  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht in Form von kostenpflichtigen DLC's.
    Natürlich wirds was kosten. Irgendwie muss das Ganze doch finanziert werden. Die Leute gehen doch nicht für Lau zur Arbeit. Auch ein Programmierer/Gamedesigner muss von irgendwas leben.

    Wenn wir Glück haben, wird vielleicht die Grundversion der Nilfgardfraktion kostenfrei sein, und die zusätzlichen Premiumkarten etc. werden was kosten. Aber das sind alles nur Spekulationen. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist ...
    Geändert von newS (21.08.2016 um 16:38 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von newS Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds was kosten. Irgendwie muss das Ganze doch finanziert werden. Die Leute gehen doch nicht für Lau zur Arbeit. Auch ein Programmierer/Gamedesigner muss von irgendwas leben.

    Wenn wir Glück haben, wird vielleicht die Grundversion der Nilfgardfraktion kostenfrei sein, und die zusätzlichen Premiumkarten etc. werden was kosten. Aber das sind alles nur Spekulationen. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist ...
    Ich denke auch, dass man sich die Grundversion "erarbeiten" muss, sprich als vielleicht ingame-Gewinne erhält. Und wer nicht abwarten kann bzw. kein geduldiger Zocker ist oder einfach kein Glück beim Spiel hat, muss sich halt die booster packs kaufen, wo er sich mal eine richtig gute Karte aussuchen kann. Warten wir's mal ab.
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von newS Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds was kosten. Irgendwie muss das Ganze doch finanziert werden. Die Leute gehen doch nicht für Lau zur Arbeit. Auch ein Programmierer/Gamedesigner muss von irgendwas leben.

    Wenn wir Glück haben, wird vielleicht die Grundversion der Nilfgardfraktion kostenfrei sein, und die zusätzlichen Premiumkarten etc. werden was kosten. Aber das sind alles nur Spekulationen. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist ...
    Es gibt zig solcher Spiele die komplett kostenlos funktionieren, aber trozdem Finanziert werden, indem Leute die nicht erst nen jahr spielen wollen um die Starken karten zu bekommen exsestieren und dadurch das ganze Geld einbringt.
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Auf jeden Fall ist laut Interviews, die Philosophie von CD Projekt Red die Spieler NICHT abzuzocken. Also wirds wohl nicht allzuschlimm werden, was die kostenpflichtigen Inhalte angeht.

    Aber etwas an Einnahmen müssen sie haben, um das Ganze finanzieren zu können.
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Bei dir
    Beiträge
    2.566
    Time2Die ist offline
    Zitat Zitat von newS Beitrag anzeigen
    Nilfgaard fällt nicht weg. Die Fraktion ist lediglich beim Start des Spiels noch nicht dabei - wird später nachgeliefert. Es sollen ja auch nach und nach neue Inhalte hinzugefügt werden. Ich schätze mal in Form von neuen Karten.
    Zitat: "Thankfully CDPR are already on it as changes, like deck-building rules, useless cards getting more purpose and the heavily spy-focused faction Nilfgaard being removed, have already been implemented."

    Quelle: http://www.redbull.com/en/games/stor...om-hearthstone

    Sieht nicht so aus, als wäre Nilfgaard in der finalen Version dabei.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

  13. #33 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    Zitat: "Thankfully CDPR are already on it as changes, like deck-building rules, useless cards getting more purpose and the heavily spy-focused faction Nilfgaard being removed, have already been implemented."

    Quelle: http://www.redbull.com/en/games/stor...om-hearthstone

    Sieht nicht so aus, als wäre Nilfgaard in der finalen Version dabei.
    Ich bin der Meinung, dass Nilfgaard zu den Fraktionen gehören werden wird, die man sich erst freispielen muss. Denke ich mir mal so, ganz mutig ^^
  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Bei dir
    Beiträge
    2.566
    Time2Die ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Nilfgaard zu den Fraktionen gehören werden wird, die man sich erst freispielen muss. Denke ich mir mal so, ganz mutig ^^
    Ich finde auch die Begründung "the heavily spy-focused faction Nilfgaard being removed" abwegig.
    Ich weiß nicht wie es in der Gwint-Beta aussah aber in The Witcher 3 hat keine Fraktion mehr Spione als die Nördlichen Königreiche mit Stannis, Dijkstra und Thaler. Bei Nilfgaard fällt mir nur eine Karte ein.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

  15. #35 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Time2Die Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Begründung "the heavily spy-focused faction Nilfgaard being removed" abwegig.
    Ich weiß nicht wie es in der Gwint-Beta aussah aber in The Witcher 3 hat keine Fraktion mehr Spione als die Nördlichen Königreiche mit Stannis, Dijkstra und Thaler. Bei Nilfgaard fällt mir nur eine Karte ein.
    Erstens, es gibt noch keine Beta und zweitens, hat Nilfgaard auch drei Spione. Dazu auch noch mehr Heiler an Bord und die Möglichkeit eine Karte vom Gegner zu stibitzen. Also man kann schon sagen, dass Nilfgaard sehr von den Spionen abhängt.^^

    Ich schließe mich mal DiamondDoves Meinung an: Solche Spiele leben ja davon, dass immer wieder neue Inhalte nachgereicht werden.
  16. #36 Zitieren
    Lehrling Avatar von telejoint
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    45
    telejoint ist offline
    Hallo,

    heute im Laufe des Tages geht meine Webseite www.gwent-friends.com an den Start, da dreht sich alles rund um das Kartenspiel, sowohl ingame als auch mit reelen Karten.

    Viel Spaß mit der Seite ;-)
  17. #37 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Der Server-Stresstest läuft ... und es macht verdammt viel Spaß. Leider ist das Deck der Nördlichen Königreiche dem Monster-Deck deutlich unterlegen. Aber NK vs. NK und Monster vs. Monster sind sehr knappe Spiele.
  18. #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    Faydeen ist offline
    3h41m im Stresstest gezockt. Trotz der mehr als eingeschränkten Funktionen hat das schon jetzt richtig Spaß gemacht.
    Ist halt was anderes als gegen den PC zu spielen.
    Das Monster-Deck war meiner Meinung nach schon ziemlich overpowert. Wenn "Frost" nicht dabei gewesen wäre, wäre es um einiges ausgeglichener gewesen. Aber gut, war ja jetzt nur im Test mit vorgefertigten Decks so, wenn man sich eigene Decks zusammenstellen kann wird das auch anders

    Am Dienstag nochmal ein Streßtest, und ich zähle jetzt schon die Tage bis zur closed Beta
  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Nur mal so aus Interesse: Was macht das Monster-Deck denn so stark?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  20. #40 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    Faydeen ist offline
    Das Problem sind die vorgefertigten, fixen Decks:

    Das Monster Deck hat eine Karte die Frost verursacht und gleichzeitig jede Menge Nahkampkarten die Frost widerstehen können.
    Das einzig andere Deck (Nordliche Königreiche) hat dem kaum etwas entgegenzusetzen: keine Wetterkarten, keine Möglichkeit Frost zu entfernen und bis auf Gold-Karten auch keine widerstandsfähigen Karten. Es bleibt einem also nur möglichst viele Karten in Gold umzuwandeln (was noch verbuggt ist) oder zu hoffen mit Sonderkarten Frost-widerstandsfähige Karten aus dem Gegner-Deck abzugreifen.
    Belagerungskarten gibt es gar keine in den Decks und Fernkampf ist weitaus seltener als Nahkampf, da man sich deswegen gezwungernermaßen auf Nahkampf konzentriert kann einem so ein Frost (vor allem wenn es erst spät in der Runde vorkommt) schnell das Genick brechen.
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •