Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Hi zusammen,

    hier mal ein erster Thread spezifisch zur neuen Protagonisten-Figur Ryder plus Familie.

    In einem Reply auf einen ME-Artikel einer einschlägigen Seite hat jemand die Vermutung geäußert, dass als optische Vorlage für FemRyder vermutlich diese Dame hier eingesetzt worden sei: KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

    [Bild: Ashly+Burch+Sundance+Film+Festival+Portraits+195jRcYEhK9l.jpg]

    Kenne sie jetzt nicht sonderlich und es ist etwas schwer die Gesichtsmerkmale auf Anhieb genau zu vergleichen, aber ich würde sagen, dass es gar nicht so unähnlich scheint. Laut Wikipedia hat sie jemandem bei Life is Strange die Stimme geliehen, genauso wie bei Adventure Time und einigen anderen Projekten. Die Stimme hab ich bislang noch nicht mit dem "We made it" aus dem Trailer verglichen...aber vielleicht seht ihr da ja ein paar Parallelen
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Find die Dame in Ordnung, es ist jetzt nicht das was ich erwartet habe - aber definitiv auch nicht negativ

    Zum männlichen Ryder gibt es noch keine Bilder?
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Nach DAI schätzen ja einige DA 2, für das was es war, wieder. [Bild: s_004.gif]
    Das WARUM ich DA2 durch DA:I lieben lernte verkneif ich mir an dieser Stelle, würde eh nur ein Roman aus Lobeshymen und Reue, DA2 damals verkannt zu haben, bis was schlechteres durch Inquisition kam, werden. Dann noch OT, nene.

    ABER, da fiel mir doch glatt was Positives auf bei dem mageren E3-Trailer.
    Nein, sogar 2 Dinge.

    Erstens mal, find ichs super und ich hoffe das bleibt so, dass in Trailern wohl nun endlich mal ein weibliches Zugpferd übernimmt, also female Ryder. Ich mein ob Wächter, Hawke oder Inquisitor, was man in Trailern sah war doch immer die männliche Variante. So wars auch in ME, naja ok vor Release von ME3 gabs 2 Versionen ein und desselben Trailers, einen für den männlichen und einen für die weibliche Shepard.
    Also gehts nach mir, dürfen sie gern bei female Ryder als Aushängeschild für Andromeda bleiben bzgl. Trailer.

    Zweitens, schaut euch die Haare an, *freudig herumhüpft und strahlt* seht ihr das??
    SEHT IHR DAS?????
    LAAAANGE HAARE, ein richtiger schöner Zopf und überhaupt, sollte es wie bei ME3 sein, und die beste weibliche Frisur im Spiel gibts nur für Defaultryder, werd ich immer bei diesem Modell bleiben und dafür sogar auf ne Customryder verzichten, so verkehrt sieht sie für mich eh nicht aus.

    Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
    Denkt doch mal an die Historie von BW was Frisuren angeht, vor allem weibliche.
    Immer warens die Modder die schöne Langhaarfrisuren lieferten, und dann kam noch der Worst Case Inquisition, wo Frauen und Männer ausm selben Frisurenpool schöpfen mussten, wos nichtmal mehr was eigenes für jedes Geschlecht gab, und obendrein Frisuren dabei waren für Frauen wo die Koteletten der Männer nichtmal entfernt wurden und gefühlt mehr als die Hälfte der ohnehin bescheidenen Auswahl waren dann noch verschiedene Versionen von auf 1-2 mm Haarlänge geschorene Schädel.

    Da haben sie wohl wirklich mal auf uns gehört, möglich dass ich mich zu früh freue und das ist, wie bereits erwähnt, wieder eine exclusivfrisur für Default-Ryder, bei ME3 gabs diesen Fransenpony von Default-Shepard (female) ja ohne Mods auch nicht für Custom-Sheps. Aber vielleicht, mit viel Glück, gibts jetzt tatsächlich allgemein endlich schöne Langhaarfrisuren. Und selbst wenn nicht, wenigstens diese eine. *schmacht*
    Man stelle sich mal vor es gibt evtl. noch mehr als schulterlanges offenes Haar, schön gewellt, OMG... ähm. nein, nein falscher Weg, nie zu früh freuen und kleine Brötchen backen bis zum Release.
    Ja Bioware, das war gut, denn es ist ein Irrglaube dass eine Kämpferin frisurenbezogen wie ein Mann daherkommen muss, Lara Crofts Haare fliegen doch auch immer so schön. Von mir aus soll mit kurzen Haaren rumlaufen wer will, und soll das auch auswählen wer will, aber es muss zumindest auch endlich mal eine Auswahl an Langhaarfrisuren geben, so dass man mal zur Abwechslung nicht auf Mods angewiesen ist, wenn man mit seinem HC zufrieden sein will.
    Geändert von The Cat Lady (14.06.2016 um 17:27 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Find die Dame in Ordnung, es ist jetzt nicht das was ich erwartet habe - aber definitiv auch nicht negativ

    Zum männlichen Ryder gibt es noch keine Bilder?
    Offiziell sind die ja nicht. Ist eher eine Vermutung eines Repliers gewesen. Findest du denn, dass er damit richtig liegen könnte?
    Luceija ist offline

  5. #5 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ich bin schon sehr auf die männliche Variante gespannt

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Wenn Ashly Burch FemRyder vertonen würde, das wär ein Traum... dann würde ich mal ne Ausnahme machen und direkt im ersten Durchgang schon ne Frau spielen (okay, kommt auch drauf an wer der männliche Gegenpart ist.)
    Eandril ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Offiziell sind die ja nicht. Ist eher eine Vermutung eines Repliers gewesen. Findest du denn, dass er damit richtig liegen könnte?
    Achso Also ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen das er richtig liegt.
    Geißel Europas ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Mir egal wie Ryder aussschaut. Der kriegt von mir eh wieder ein Facelift.

    Aber Kudos für den normalen Look der Dame. Weniger Modeltyp, mehr Ecken und Kanten. Find ich immer gut.
    Cutter Slade ist offline

  9. #9 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das WARUM ich DA2 durch DA:I lieben lernte verkneif ich mir an dieser Stelle, würde eh nur ein Roman aus Lobeshymen und Reue, DA2 damals verkannt zu haben, bis was schlechteres durch Inquisition kam, werden. Dann noch OT, nene.

    ABER, da fiel mir doch glatt was Positives auf bei dem mageren E3-Trailer.
    Nein, sogar 2 Dinge.

    Erstens mal, find ichs super und ich hoffe das bleibt so, dass in Trailern wohl nun endlich mal ein weibliches Zugpferd übernimmt, also female Ryder. Ich mein ob Wächter, Hawke oder Inquisitor, was man in Trailern sah war doch immer die männliche Variante. So wars auch in ME, naja ok vor Release von ME3 gabs 2 Versionen ein und desselben Trailers, einen für den männlichen und einen für die weibliche Shepard.
    Also gehts nach mir, dürfen sie gern bei female Ryder als Aushängeschild für Andromeda bleiben bzgl. Trailer.

    Zweitens, schaut euch die Haare an, *freudig herumhüpft und strahlt* seht ihr das??
    SEHT IHR DAS?????
    LAAAANGE HAARE, ein richtiger schöner Zopf und überhaupt, sollte es wie bei ME3 sein, und die beste weibliche Frisur im Spiel gibts nur für Defaultryder, werd ich immer bei diesem Modell bleiben und dafür sogar auf ne Customryder verzichten, so verkehrt sieht sie für mich eh nicht aus.

    Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
    Denkt doch mal an die Historie von BW was Frisuren angeht, vor allem weibliche.
    Immer warens die Modder die schöne Langhaarfrisuren lieferten, und dann kam noch der Worst Case Inquisition, wo Frauen und Männer ausm selben Frisurenpool schöpfen mussten, wos nichtmal mehr was eigenes für jedes Geschlecht gab, und obendrein Frisuren dabei waren für Frauen wo die Koteletten der Männer nichtmal entfernt wurden und gefühlt mehr als die Hälfte der ohnehin bescheidenen Auswahl waren dann noch verschiedene Versionen von auf 1-2 mm Haarlänge geschorene Schädel.

    Da haben sie wohl wirklich mal auf uns gehört, möglich dass ich mich zu früh freue und das ist, wie bereits erwähnt, wieder eine exclusivfrisur für Default-Ryder, bei ME3 gabs diesen Fransenpony von Default-Shepard (female) ja ohne Mods auch nicht für Custom-Sheps. Aber vielleicht, mit viel Glück, gibts jetzt tatsächlich allgemein endlich schöne Langhaarfrisuren. Und selbst wenn nicht, wenigstens diese eine. *schmacht*
    Man stelle sich mal vor es gibt evtl. noch mehr als schulterlanges offenes Haar, schön gewellt, OMG... ähm. nein, nein falscher Weg, nie zu früh freuen und kleine Brötchen backen bis zum Release.
    Ja Bioware, das war gut, denn es ist ein Irrglaube dass eine Kämpferin frisurenbezogen wie ein Mann daherkommen muss, Lara Crofts Haare fliegen doch auch immer so schön. Von mir aus soll mit kurzen Haaren rumlaufen wer will, und soll das auch auswählen wer will, aber es muss zumindest auch endlich mal eine Auswahl an Langhaarfrisuren geben, so dass man mal zur Abwechslung nicht auf Mods angewiesen ist, wenn man mit seinem HC zufrieden sein will.
    Cat, habs mal hier her verschoben
    Luceija ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Also meiner Meinung nach könnte es durchaus sein das die Dame das optische Vorbild ist. Gefällt mir vom Aussehen auch sehr gut.
    Letztendlich aber für mich nur in Hinsicht auf die Trailer wichtig wie DefaultRyder aussieht, schließlich bekommt sie im Spiel ja eh von mir ein neues Gesicht. (Außer sie würden den Charaktereditor abschaffen, aber das bezweifel ich mal sehr stark) Viel gespannter bin ich deswegen auf die Synchronisation.
    numberten ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Zweitens, schaut euch die Haare an, *freudig herumhüpft und strahlt* seht ihr das??
    SEHT IHR DAS?????
    LAAAANGE HAARE, ein richtiger schöner Zopf und überhaupt, sollte es wie bei ME3 sein, und die beste weibliche Frisur im Spiel gibts nur für Defaultryder, werd ich immer bei diesem Modell bleiben und dafür sogar auf ne Customryder verzichten, so verkehrt sieht sie für mich eh nicht aus.

    Das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder?
    Habe mir die Haare angesehen und nein ist es aktuell nicht.

    Denn zumindest in dem Video sind sie wie schon in DAI starr, beton Haare. Mal ehrlich selbst der Tomb Raider Reboot hatte Haare welche sich bewegen (auch ohne Hairworks) und das ist nun 3 Jahre alt.
    Also über lange Haare Jubel ich erst wenn ich sie in Bewegung sehe.

    Wenn sie es wieder nicht hinbekommen wird es bei mir auch bei den Damen wieder kurze Haare werden.
    Aber habe da immerhin die Hoffnung das sie es mal hinbekommen, meine wenn die Frostbite komplette Umgebungszerstörung simulieren kann (siehe Battlefield 1 Gameplay) werden sie es doch auch bei den Haaren schaffen. Verlange dabei nicht mal ne Simulation wie mit Hairworks, einfach nur bisschen und Hauptsache keine Betonhaare.
    Ist echt eine Sache die mich ungemein stört, könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen


    Wenn Ashly Burch FemRyder vertonen würde, das wär ein Traum... dann würde ich mal ne Ausnahme machen und direkt im ersten Durchgang schon ne Frau spielen (okay, kommt auch drauf an wer der männliche Gegenpart ist.)
    Oh ja das wäre großartig, die macht einen guten Job. Hat auch nicht umsonst ne Auszeichnung als beste Vertonung bekommen (als Chloe von LiS).
    Und stimme da Luci zu, sie hat schon ziemliche Ähnlichkeit


    Übrigens hat Bioware doch kurzzeitig umgeschwenkt, der HC heißt nun nicht mehr Ryder sondern Twix.... ah okay der war schlecht
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (14.06.2016 um 18:27 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Habe mir die Haare angesehen und nein ist es aktuell nicht.

    Denn zumindest in dem Video sind sie wie schon in DAI starr, beton Haare. Mal ehrlich selbst der Tomb Raider Reboot hatte Haare welche sich bewegen (auch ohne Hairworks) und das ist nun 3 Jahre alt.
    Also über lange Haare Jubel ich erst wenn ich sie in Bewegung sehe.

    Wenn sie es wieder nicht hinbekommen wird es bei mir auch bei den Damen wieder kurze Haare werden.
    Aber habe da immerhin die Hoffnung das sie es mal hinbekommen, meine wenn die Frostbite komplette Umgebungszerstörung simulieren kann (siehe Battlefield 1 Gameplay) werden sie es doch auch bei den Haaren schaffen. Verlange dabei nicht mal ne Simulation wie mit Hairworks, einfach nur bisschen und Hauptsache keine Betonhaare.
    Ist echt eine Sache die mich ungemein stört, könnte ich mich den ganzen Tag drüber aufregen




    Oh ja das wäre großartig, die macht einen guten Job. Hat auch nicht umsonst ne Auszeichnung als beste Vertonung bekommen (als Chloe von LiS).
    Und stimme da Luci zu, sie hat schon ziemliche Ähnlichkeit


    Übrigens hat Bioware doch kurzzeitig umgeschwenkt, der HC heißt nun nicht mehr Ryder sondern Twix.... ah okay der war schlecht
    @CatLady: Muss Virdo da zustimmen. Die Haare sehen zwar schon deutlich besser aus als früher, aber sind mir etwas zu "starr" und unbeweglich. Und als lang haette ich die nun auch nicht bezeichnet. In etwa finde ich sind die so lange wie auch die anderen Zopffrisuren von Shepard. Eventuell ein bisschen laenger . Nichts desto trotz stimme ich dir stark zu Cat, dass lange Haare ENDLICH kommen muessen. Besonders jetzt, wo Ryder ja keine Militaerbraut ist sondern aus der Mitte des Volkes kommt

    @Virdo:
    Zumindest weitestgehend. Will jemand mal die Stimme mit dem "We made it" vergleichen?
    [Video]
    Luceija ist offline

  13. #13 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Habe mir die Haare angesehen und nein ist es aktuell nicht.

    Denn zumindest in dem Video sind sie wie schon in DAI starr, beton Haare.
    Das stimmt so nicht ganz, betreffend den HC hast du absolut recht, aber Morrigans Haare haben sich bewegt.
    Und bei den Frisuren des HCs dies zur Auswahl gab, war auch nicht viel was sich bewegen konnte, oder? Das war die schrecklichste Frisurenauswahl für Frauen (KOTELETTEN *kreischt*, mehr als die Hälfte nicht länger als 1-2 mm) die es je gab in BW-Titeln, wenn es denn eine Auswahl gab. Echt mir verziehts das ganze Gesicht wenn ich da nur zurückdenke.

    Sogar Betonhaare nehm ich hin, natürlich hätt ichs auch lieber wie bei Tomb Raider, das Beispiel brachte ich ja auch im Post, aber hauptsache ich hab mal was feminines ohne die erste Zeit in die Röhre zu blicken weil die Mods noch nicht soweit sind. Was es allein nachträglich für Inquisition für schöne wunderschöne Langhaarfrisuren gab, gratis, warum nimmt sich BW nicht einfach ne Handvoll Modder, die machens doch sicher auch gratis wenn sie im Gegenzug wenigstens in den Credits erwähnt werden.

    Ich hoffe Ryders Frisur ist ein erstes Indiz dafür, dass es noch mehr solche Frisuren im Spiel gibt, auch für Customryders.
    Ich mein allein ME3, ich hab nur mit Defaultshep gespielt anfangs, weil die Frisuren für die Customs so hässlich waren. Naja die Gesichtstextur für die Customs war auch eher mau, und dann läuft einem Ashley übern Weg mit langen Haaren, ich hätt sie töten können dafür. Das darf nicht nochmal passieren, es darf nicht mehr sein dass NPCs das aufm Kopf haben was ich für meine HCs will, auch wenn nette Modder diese Probleme sowieso schnell in Angriff nehmen, bisher immer nahmen, und auch wieder nehmen werden.

    Edit:
    Es gibt schon erste Fanart von FemaleRyder, die Haarlänge *feiert es*
    [Bild: tumblr_o8q4rdn7Xn1sqzkt8o1_1280.jpg]
    http://anafigreen.tumblr.com/post/145869264531/hello

    @ Lucy
    Verschieben schön und gut, aber das mit DA2 steht jetzt außerhalb des Kontexts (Jacks Post), und diese grundlegende Frisurenfrage ist ja eher wieder was allgemeines zu Andromeda, oder? Ich weiß nicht ob es nicht etwas unübersichtlich wird, wenn man schon jetzt, wos wirklich nur ne Handvoll Infos zum Spiel gibt, so viele verschiedene Threads aufzieht.
    Geändert von The Cat Lady (14.06.2016 um 18:36 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, betreffend den HC hast du absolut recht, aber Morrigans Haare haben sich bewegt.
    Und bei den Frisuren des HCs dies zur Auswahl gab, war auch nicht viel was sich bewegen konnte, oder? Das war die schrecklichste Frisurenauswahl für Frauen (KOTELETTEN *kreischt*, mehr als die Hälfte nicht länger als 1-2 mm) die es je gab in BW-Titeln, wenn es denn eine Auswahl gab. Echt mir verziehts das ganze Gesicht wenn ich da nur zurückdenke.

    Sogar Betonhaare nehm ich hin, natürlich hätt ichs auch lieber wie bei Tomb Raider, das Beispiel brachte ich ja auch im Post, aber hauptsache ich hab mal was feminines ohne die erste Zeit in die Röhre zu blicken weil die Mods noch nicht soweit sind. Was es allein nachträglich für Inquisition für schöne wunderschöne Langhaarfrisuren gab, gratis, warum nimmt sich BW nicht einfach ne Handvoll Modder, die machens doch sicher auch gratis wenn sie im Gegenzug wenigstens in den Credits erwähnt werden.

    Ich hoffe Ryders Frisur ist ein erstes Indiz dafür, dass es noch mehr solche Frisuren im Spiel gibt, auch für Custumryders.
    Ich mein allein ME3, ich hab nur mit Defaultshep gespielt anfangs, weil die Frisuren für die Customs so hässlich waren. Naja die Gesichtstextur für die Customs war auch eher mau, und dann läuft einem Ashley übern Weg mit langen Haaren, ich hätt sie töten können dafür. Das darf nicht nochmal passieren, es darf nicht mehr sein dass NPCs das aufm Kopf haben was ich für meine HCs will, auch wenn nette Modder diese Probleme sowieso schnell in Angriff nehmen, bisher immer nahmen, und auch wieder nehmen werden.

    Edit:
    Es gibt schon erste Fanart von FemaleRyder, die Haarlänge *feiert es*
    [Bild: tumblr_o8q4rdn7Xn1sqzkt8o1_1280.jpg]
    http://anafigreen.tumblr.com/post/145869264531/hello

    @ Lucy
    Verschieben schön und gut, aber das mit DA2 steht jetzt außerhalb des Kontexts (Jacks Post), und diese grundlegende Frisurenfrage ist ja eher wieder was allgemeines zu Andromeda, oder? Ich weiß nicht ob es nicht etwas unübersichtlich wird, wenn man schon jetzt, wos wirklich nur ne Handvoll Infos zum Spiel gibt, so viele verschiedene Threads aufzieht.
    Keine Sorge, das war bisher bei jedem Pre-/Post-Spielrelease so und bisher hats geklappt . Dennoch: Team Long Hairstyles! WOHOO! (Oder zumindest wieder Mods bitte!)
    Luceija ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen

    @Virdo:
    Zumindest weitestgehend. Will jemand mal die Stimme mit dem "We made it" vergleichen?
    Ist glaub ich schwer auch weil das "We made it" während des ausatmens gesprochen wird.
    mal ein besseres Vidoe mit ihren Rollen
    Achtung sie hat auch extrem schrille Charaktere vertont aber finde man hört Ähnlichkeiten bei Vertonung von Reid (1:11), Cassie Cage (2:43), Kiki (4:19)
    [Video]

    aber ob sie es wirklich ist? hmm
    Virdo ist offline

  16. #16 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich schwer auch weil das "We made it" während des ausatmens gesprochen wird.
    mal ein besseres Vidoe mit ihren Rollen
    Achtung sie hat auch extrem schrille Charaktere vertont aber finde man hört Ähnlichkeiten bei Vertonung von Reid (1:11), Cassie Cage (2:43), Kiki (4:19)
    [Video]

    aber ob sie es wirklich ist? hmm
    GEIL die hat Sasha gesprochen? *_* Attack on Titan is so super!
    Aber ist wirklich schwer. Vielleicht impf ich das mal der Reddit Community ein...die legen ja gern mal Tonspuren auf/nebeneinander
    Luceija ist offline

  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Kenne sie jetzt nicht sonderlich und es ist etwas schwer die Gesichtsmerkmale auf Anhieb genau zu vergleichen, aber ich würde sagen, dass es gar nicht so unähnlich scheint. Laut Wikipedia hat sie jemandem bei Life is Strange die Stimme geliehen, genauso wie bei Adventure Time und einigen anderen Projekten. Die Stimme hab ich bislang noch nicht mit dem "We made it" aus dem Trailer verglichen...aber vielleicht seht ihr da ja ein paar Parallelen
    Also die Kinn und Unterkieferpartie hat schon gewisse Ähnlichkeit, aber wenn man die restlichen Merkmale sich genauer anschaut (Augenbrauen, Lippen etc.) erkennt man das diese doch sehr unterschiedlich sind. Entweder war sie nur ein sehr grobes Vorbild oder sie ist es nicht.

    Zudem wirkt ihr gesamt Erscheinungsbild eher Lateinamerikanisch, wobei XY Ryder eher wie ne Amerikanerin wirkt. Ryder finde ich sieht sogar wieder modelmäßig aus, und wie schon erwähnt trifft dies auf Ashly Burch nicht zu, trotzdem ist sie ne Hübsche ... nicht das man mir hier noch was vorwirft

    Der Gesamttypus ist einfach sehr unterschiedlich, also dies ist mein Eindruck. Ryder ist eher der nordische Typus und sie eher der lateinamerikanische. Ingesamt für mich zwei völlig unterschiedliche Frauen.

    Habe auf ihrer offiziellen Internet Seite das gefunden, dort kann man ihre verschiedenen Sprecharten mal genauer sich anschauen bzw anhören. Unten drunter auch mal der Link zu ihrer Homepage.

    https://soundcloud.com/ashlyburch/as...h-voice-reel-1

    http://www.ashlyburch.com/
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline Geändert von RafaelME07 (14.06.2016 um 19:37 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    WAS? Wenn Ashly Burch die Rolle auch noch hat, würd ich das sooo feiern.

    Komm seit Life is Strange voll nicht mehr klar auf die.
    Ottifant ist offline

  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Sieht ganz gut aus, aber denke ich werde sie (und auch ihn) eh wieder anpassen, das gehört zu ME für mich einfach dazu^^
    Forenperser ist offline

  20. #20 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    WAS? Wenn Ashly Burch die Rolle auch noch hat, würd ich das sooo feiern.

    Komm seit Life is Strange voll nicht mehr klar auf die.
    War wie gesagt nur eine Fan-Vermutung. Aber die Bilder lassen mich nach wie vor doch glauben, dass sie das sein könnte. Dafür spricht auch, dass sie eine professionelle Synchronsprecherin ist und schon so einige Charaktere vertont hat (aus Games, Film und Fernsehen). Bisher finde ich die Stimme auch nicht sonderlich unähnlich. 1:1 wirds vermutlich nicht sein, das wäre aber auch okay - dennoch finde ich gerade die Gesichtsform und die großen Augen doch recht ähnlich zum DefaultRyder. Ich bleib da auf jeden Fall mal dran
    Luceija ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •