Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    War wie gesagt nur eine Fan-Vermutung. Aber die Bilder lassen mich nach wie vor doch glauben, dass sie das sein könnte. Dafür spricht auch, dass sie eine professionelle Synchronsprecherin ist und schon so einige Charaktere vertont hat (aus Games, Film und Fernsehen). Bisher finde ich die Stimme auch nicht sonderlich unähnlich. 1:1 wirds vermutlich nicht sein, das wäre aber auch okay - dennoch finde ich gerade die Gesichtsform und die großen Augen doch recht ähnlich zum DefaultRyder. Ich bleib da auf jeden Fall mal dran [Bild: s_004.gif]

    Hmm, aber wieso sollte BW dran interessiert sein dass der HC optisch der Person entspricht die ihm/ihr ihre Stimme verleiht?
    Jen Hale sah auch nicht aus wie Femshep (Default).
    Fände ich etwas komisch wenns so wäre. Komisch weil übertrieben.

    Vielleicht spricht sie, Ashly Burch, unsere Femryder. Vielleicht spricht sie sie nicht. Vielleicht spricht auch Winona Ryder unsere Femryder, wer weiß, aber deswegen sieht der HC doch nicht gleich aus wie der Sprecher. Geschweigedenn dass es eine Notwendigkeit dafür geben würde oder Stoff um damit eine Brücke zu bauen von der Optik zur Stimme.
    Vermutlich warens auf der E3 doch zu wenige Infos und jetzt dreht man am Rad, oder wie soll ich das verstehen?

    Maleshep hatte ein Model, Mark Vanderloo
    [Bild: f228c8eccef75a7600af3450d89701b9.jpg]
    aber dieser gab ihm davon ab nicht seine Stimme, wieso auch, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    Femshep andererseits hatte damals soweit ich weiß nichtmal ein Model, störte aber auch nicht, oder kann man nicht ohne eine Vorlage ein Charaktergesicht zaubern? Ob Femshep in ME3 nun hübsch oder nicht war, darüber lässt sich streiten, aber ein Charaktergesicht hatte sie auf jeden Fall.
    Geändert von The Cat Lady (14.06.2016 um 22:59 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Also ich für meinen Teil hoffe, sie machen da ( http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...uellt-1198557/ ) noch was dran. Von einer Action-RPG Heldin erwarte ich eher markante Gesichtszüge, ähnlich ME3-Femshep und die hat sie leider nicht; eine Kommandantin, die auch mal harte Entscheidungen trifft, könnte ich persönlich damit nicht assoziieren.

    Aber okay, in ME3 fand ich FemShep um einiges besser gelungen als MaleShep (mit dessen Aussehen ich mich durch die ganze Trilogie hinweg nicht anfreunden konnte), warum soll jetzt nicht mal der MaleRyder glaubwürdiger rüberkommen? Der wird eh die besseren Romanzen haben (ich sag nur Jacob... ).
    Thorn1030 ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Also was ich der weiblichen Ryder zu Gute halte - im GCI sieht sie gut aus, besser als das behaarte Asariding.
    Pain87 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    19
    Also wenn ich mir das Video hier so anschaue wo die ME3 Chars aufgeschlüsselt werden kann man doch schon immer eine "gewisse" ähnlichkeit erkennen, wenn man will...

    So gesehen könnte das ganze schon passen. Stimmlich könnte es auch hinkommen, auch wenns verdammt schwer ist da der "Text" haha welcher text... viel zu kurz ist.

    [Video]
    ZeroTech ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Also was ich der weiblichen Ryder zu Gute halte - im GCI sieht sie gut aus, besser als das behaarte Asariding.
    Mangels (Frei-)zeit bin ich wohl nicht mehr ganz auf dem aktuellen Infostand. GCI? "Behaartes Asariding"?
    Thorn1030 ist offline

  6. #26 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Also was ich der weiblichen Ryder zu Gute halte - im GCI sieht sie gut aus, besser als das behaarte Asariding.
    This

    Sorry, bei der Vorlage kann ich mir den OT nicht verkneifen, aber ich packs in einen Spoiler.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das behaarte Asariding das männlich wirkt obwohl sie als Asari eigentlich garkeine Haare haben dürften (Sylvf), und von anderen als weiblich wahrgenommen werden.
    [Bild: tumblr_o8oei0AA9H1r61mabo1_540.gif]
    Denk dir mal die Tentakel weg, pack eine Männerfrisur drauf, mach das blau weg, denk dir eine Hautfarbe dazu, was erkennst du? - Einen Mann, besser gesagt einen heranwachsenden, auf jeden Fall aber nichts was ich zu den Frauen einordnen würde, es wirkt zu maskulin.
    Oder eine DA:I-Sera auf Asari getrimmt, aber das war böse, und hab ich von Reddit geklaut, aber der Post war dort einfach zu gut.

    Ich warte jetzt auf eine zweite Asari damit man sich drauf festnageln kann ich meine, nichts gegen Männer, das ist ja kein Verbrechen wenn man wie einer aussieht, ganz im Gegenteil, aber zu einer Asari passt das genauso wenig wie die Augenbrauen, die ganze Spezies wird also weil irgendwer die eigene Lore nicht kennt nochmal generalüberholt wies vorerst aussieht.

    Wenn schon Lorebruch bei den Asaris, dann doch bitte richtig, gebt uns nichts halbes sondern gleich sowas:
    [Bild: mass_effect___male_asari_by_kolakis-d4xe19o.jpg]
    Sieht dann auch nicht aus wie ein Junge, sondern wie ein erwachsener Mann, und die Augenbrauen diskutieren wir dann garnichtmehr, vielleicht ist es ja nen Augenhaartoupet was im Moment Mode unter den Asaris ist.
    Geändert von The Cat Lady (14.06.2016 um 23:33 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    GCI ist das was du oft in modernen Filmen siehst :=) Oder eben in Trailern die super duper scharfen Bilder. Computer Generated Imagination.
    Also wie, wenn du in Star Wars ein Alien siehst, das von einem Schauspieler gespielt wird, über den ein anderes Bild gelegt wird.
    Pain87 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    GCI ist das was du oft in modernen Filmen siehst :=) Oder eben in Trailern die super duper scharfen Bilder. Computer Generated Imagination.
    Also wie, wenn du in Star Wars ein Alien siehst, das von einem Schauspieler gespielt wird, über den ein anderes Bild gelegt wird.
    Ah, okay. Danke. Aber wie gesagt, mich persönlich überzeugt sie nicht. Warten wir´s eben ab; zur Not gibt´s ja immer noch den Editor...
    Thorn1030 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    @Cat: Ich glaube ebenfalls nicht, dass zwangsläufig Gesicht und Stimme gleichzeitig übernommen werden müssen für einen Hauptchar. Wie du schon sagst, bei Shepard wars ja auch nicht so. Aber nichts desto trotz fand ich den Gedanken, den ich dort aufgeschnappt habe, ganz lustig und interessant und ich hab durchaus parallelen erkannt. Letztlich ist mir eh erstmal gleich wer genau sie vertont und gebe gerne auch unbekannten Sprechern eine Chance, sich als Ryder zu beweisen. Ich glaube kaum, dass BioWare hierbei einen Fehler macht. Was Synchro angeht haben sie bisher immer eine Top Arbeit geleistet!

    Aber was das Aussehen betrifft wird meine Ryder ohnehin wieder ins klassische Schema fallen :P Schwarze Haare, grüne Augen, leicht gebräunte Haut, Bam.
    Luceija ist offline

  10. #30 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Letztlich ist mir eh erstmal gleich wer genau sie vertont und gebe gerne auch unbekannten Sprechern eine Chance, sich als Ryder zu beweisen. Ich glaube kaum, dass BioWare hierbei einen Fehler macht. Was Synchro angeht haben sie bisher immer eine Top Arbeit geleistet!
    Unter top fällt aber doch nicht die ME1 Synchro (deutsch) oder? Zitadelle - Gehhhhht - Saaahhhren

    Ginge es rein nach mir, würde ich mir Jen Hale wieder wünschen für den HC.
    Ich hätte kein Problem im Kopf auszublenden, dass sie bereits Shepard sprach. Daran häng ich mich nicht auf.
    Jen hat für mich eine irrsinnig gute Stimme für eine weibliche Kampfsau. Ich mag das rauhe in ihrer Stimme, die Emotionen die sie reinlegt. Ein ME ohne Jen Hale wäre schwer für mich, ich hoffe aber zumindest sie spricht irgendwas größeres.
    Aber ich weiß auch, dass sie nicht nochmal den HC sprechen wird, dennoch find ichs schade.
    Ich vermute eher mal die Sprecherin für Femryder wird wieder irgendwer sein, der in vorigen Spielen (vielleicht DA) einen kleineren Charakter sprach, und nun den Hauptchar bekommt.
    Alix Wilton sprach immerhin auch in ME3 Samantha Traynor, und später in Inquisition den HC.

    Aber was das Aussehen betrifft wird meine Ryder ohnehin wieder ins klassische Schema fallen :P Schwarze Haare, grüne Augen, leicht gebräunte Haut, Bam.
    Hmm das hängt von den Frisuren ab. Sollte die einzige Langhaarfrisur oder für mich ansprechende Frisur wieder nur exclusiv für DefaultRyder sein, werd ich auch nur diese spielen. Zumindest bis Mods das ändern, so wars in ME3 für mich ja auch.

    Sollte es aber diesmal wirklich eine ansprechende Auswahl an Frisuren geben, nichts defaultexclusives und nichts was die Warterei auf Mods für mich nötig macht, werd ich mir für den zweiten Durchgang was basteln was Defaultfemshep in gewisser Weise ähnelt. Rothaarig, grüne Augen, Sommersprossen. Ich glaub das brauch ich um zu überwinden dass es keine Shep mehr gibt, erst find ich mich damit ab dass die Gesichtszüge nicht mehr die selben sind, und dann kann ich mich auch damit abfinden wenn Haarfarben und Augenfarben variieren. :P

    ME Andromeda einläuten werd ich aber mit Default-Ryder, einfach um zu sehen wie sie wirkt das Spiel über.
    Das erste Spiel mit der Trailerryder muss einfach sein.

    Edit: Überhaupt fällt mir auf, dass ich bei ME eine klare Tendenz zu Default-HCs habe. Warum?
    Bei DA ist es bei mir das exakte Gegenteil, in jedem Teil sitz ich vor Start erstmal 1-2 Stunden am Creator und tüftel rum bis ich vollumfänglich zufrieden bin, nie würd ich ein Basisgesicht nehmen.
    Obs daran liegt, dass es dort, abgesehen von DA2, auch nicht DEN Defaultchar gab was Trailer angeht?
    Bei ME sieht man einfach schon auf der Packung DEN Shepard, und bei Andromeda mit Ryder wirds ja auch so aufgezogen. Ich denke das beeinflusst mich etwas.
    Geändert von The Cat Lady (15.06.2016 um 00:55 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Der HC soll auch mal ruhig ein paar dämliche Sprüche ablassen wie Hawke es gemacht hat zum Beispiel mit der Verwundeten Küste so etwas in der Richtung. Der Inquisitor macht sowas gar nicht. Shepard war nicht wirklich dafür ausgelegt, der hat dafür andere Sprüche gut rüber gebracht.
    Dukemon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Ich nehme ebenfalls nur default Shepards. Wenn ich ein Star Wars Spiel über Obi Wan spiele würde ich auch nicht diesem auch keine Glatze verpassen und einen Schnauzer.
    Auch wenn ich in Lets Plays die Eigenkreationen sehen, kann ich mich damit nicht anfreunden. Jedem selber überlassen gar kein Thema, aber irgendwie würde es sich für mich falsch anfühlen sein Aussehen zuändern

    Jedem das Seine nur für mich, bei mir, bei meiner Shepard NoGo.

    Aber so wirklich wieso weiß ich auch nicht. Sehen so Eigenkreationen als Fremdkörper keine Ahnung weshlab.
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Dann gibt ein längst Verschollener auch mal seinen Senf zu dem neuen Protagonist. Ich habe bisher immer nur MaleShep gespielt, weil ich femshep iwi nicht gut fand und ich mich nicht damit arrangieren konnte.

    Bei ME : A werde ich, unter Vorbehalt wie der männliche Protagonist aussehen wird, zum ersten Mal mich für den weiblichen entscheiden.

    FemRyder sieht echt TOP aus m.E.
    Notfallbericht90 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Stehe dem FemRyder ebenfalls äußerst positiv gegenüber, die macht auf jeden Fall den ersten Game-"Durchgang" bei mir...!
    Das weibliche Hauptcharas ihren Reiz haben ist ja seit Tomb Raider hinreichend belegt, warum also auch nicht hier...?!
    Zazikel ist offline

  15. #35 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Das weibliche Hauptcharas ihren Reiz haben ist ja seit Tomb Raider hinreichend belegt, warum also auch nicht hier...?!
    Bei Lara find ich nur die Haare schön, ansonsten ist sie einfach zu sehr .....vorlage für Nerds, wenn du mich fragst. Zumindest die alte Version von TombRaider, die neue gefällt mir weit besser weil glaubhafter. Ein riesen Vorbau sieht gut aus, aber beim Sport oder in Daueraction wie bei Tomb Raider geht das sehr schmerzhaft auf den Rücken. Ein Grund weswegen ich fast sicher bin TombRaider zu damaliger Zeit war eine Erfindung von Männern, für Männer, und die hinterfragen das nicht, die nehmens dankend an.
    Da lob ich mir Bioware, die haben zwar einerseits NPC-Gefährten die hinter der alten Tomb Raider in nichts nachstehen (Isabella DA2) aber der Protagonist selbst bleibt flacher, gut fast schon zu flach, aber das ist mir immer noch lieber als zu extrem. Außerdem seh ich den eigenen Char eh nur von hinten, was solls.

    Aber ich finde es, bezogen auf Femryder, vor allem erstmal großartig, dass sie, nachdem bei der METrilogy Maleshep immer im Fokus stand, nun Femryder als Aushängeschild für Trailer nehmen. In irgendeinem Interview hab ichs heute morgen auch gelesen, bzw. einer von BW wurde gefragt ob man nun auf Femryder setzt und die Antwort war, dass es Zeit für einen Ausgleich war nachdem in den vorherigen Spielen auf den männlichen Protagonist gesetzt wurde.

    Edit:

    So moving on, so the Pathfinder character that was revealed at the end of the trailer appears to be a female by default this time?

    Well there's a trick there, I can't get into it, but yes, that's your female protagonist.
    I was just wondering if we were about to need the phrase "MenShep".
    [Laughs] Yeah, it's funny actually because we have both main characters ready to view, and we we're talking about this, and we thought "actually with the first trilogy we had male as default, we should balance that out as best we can."
    http://www.gamespot.com/articles/mas.../1100-6440814/


    Femryder scheint an sich auch super anzukommen, jeden Tag gibts neue Fanart.

    [Bild: andromeda_ryder_by_sirtiefling-da6knrf.jpg]
    Quelle: http://sirtiefling.deviantart.com/ar...yder-615703371

    Wie ich mich auf meinen ersten Durchlauf mit DefaultFemRyder freue. [Bild: smilie_girl_192.gif] Und auf den Mako erst. [Bild: smilie_girl_177.gif]
    Ich hoffe auch sie kann besser tanzen als Shep, aber vermutlich kann sie dafür dann was anderes nicht was wieder zur Belustigung für die Squaddies herhalten muss. [Bild: smilie_girl_181.gif]
    Geändert von The Cat Lady (16.06.2016 um 20:00 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Vielleicht bekommt nun MaleRyder die Fem Lauf Animation.
    Wenn die Geschlechteroptionen aus Die Sims 4 aber nun auch in Mass Effect angewandt werden, würde für mich eine Auswahl zwischen den Gangarten auch dazu gehören.
    Dukemon ist offline

  17. #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    ...Bei Lara find ich nur die Haare schön, ansonsten ist sie einfach zu sehr .....vorlage für Nerds, wenn du mich fragst. Zumindest die alte Version von TombRaider, die neue gefällt mir weit besser weil glaubhafter. Ein riesen Vorbau sieht gut aus, aber beim Sport oder in Daueraction wie bei Tomb Raider geht das sehr schmerzhaft auf den Rücken. Ein Grund weswegen ich fast sicher bin Tomb Raider zu damaliger Zeit war eine Erfindung von Männern, für Männer, und die hinterfragen das nicht, die nehmens dankend an...
    Tomb Raider war halt das erste - und wohl auch naheliegendste - Spiel was mir zum Thema weiblicher & akzeptierter "Hauptdarsteller" an dieser Stelle in den Sinn gekommen ist...!
    Gibt ja bekanntlich noch weitere gute Games wie z.B. Venetica´s Scarlett wo man es geschafft hat ebenfalls einen weiblichen Hauptprotagonisten erfolgreich bzw. passend zum Spiel einzufügen...!
    Wie also im Prinzip schon gesagt soll die FemRyder ruhig als erstes ihre Chance bei Andromeda bekommen...!
    Zazikel ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    Es geht aber schon in die richtige Richtung. Wenn man an die alte Lara zurückdenkt, um das Beispiel noch einmal aufzugreifen. Ohjemine... gruselig.

    Die neue Lara Croft steht für eine neue Ära an weiblichen Hauptrollen, so z.B. auch Katniss Everdeen in den Tributen von Panem Filmen. Oder habt ihr Aloy gesehen? Die Titelheldin des kommenden PS4 Spiels Horizon Zero Dawn. Extrem hübsch designt und trotzdem glaubhaft und authentisch ohne als "Püppchen" wahrgenommen zu werden.

    Auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, gefällt mir das Design von Ihr sehr gut und ich hoffe wirklich, dass es ein tolles Spiel wird (bin immer noch ziemlich skeptisch).
    [Bild: MEA-1-672x372.jpg]
    TormDM ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    ...Auch wenn man noch nicht viel gesehen hat gefällt mir das Design von Ihr sehr gut und ich hoffe wirklich, dass es ein tolles Spiel wird (bin immer noch ziemlich skeptisch)...
    Ich gehe mal stark davon aus das die Frostbite-Engine (seit DA:I zum Vergleich) ja eh immer weiter entwickelt bzw. verfeinert wird und sich dies somit nur positiv auf die Gesichtszüge/Design (besonders die weiblichen *grins*) wie jetzt aktuell bei Andromeda auswirken kann...!
    Von daher immer Optimist bleiben, hehe...

    Zazikel ist offline

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus das die Frostbite-Engine (seit DA:I zum Vergleich) ja eh immer weiter entwickelt bzw. verfeinert wird und sich dies somit nur positiv auf die Gesichtszüge/Design (besonders die weiblichen *grins*) wie jetzt aktuell bei Andromeda auswirken kann...!
    Von daher immer Optimist bleiben, hehe...

    ich hoffe die Frostbite-Engine für ME ist besser als bisher - ich fand die Umsetzung dieser Engine bei DA: I eigentlich nicht sonderlich gelungen.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •