Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da in den meisten Punkten eigentlich nur zustimmen bzw. ging mir bei den Chars in den genannten Titeln genauso, jedoch muss ich ehrlich sagen, auch wenn die weibliche Standard-Ryder in manchen Situationen schon arge Botox-Lippen hat, ich ändere auch da grundsätzlich nichts, ist ja wie im normalen Leben auch, kein Mensch ist perfekt, auch wenn es bei manchen auf den ersten Blick so aussieht. Perfektion gibt es da nicht.... diese Unterschiede/Alleinstellungsmerkmale, das machts ja erst richtig interessant

    Der Grafiker der die Vorlage ins Spiel gebracht hat, hat da in meinen Augen schon ganz gute oder ich sag lieber ehrliche Arbeit geleistet.
    Wenn er gerne eine Frau mit Botox-Lippen mag, dann ist er ehrlich gewesen.
    Für das Spiel hätte er sich mehr am, eigentlich hübschen, Original orientieren sollen.
    So ist doch Scott dem Original um einiges ähnlicher.
    Wie dem auch sei, meine chirurgie-plastischen Änderungen an Sara gefallen mir recht gut. Ich kann sehr gut damit leben. Der Char-Editor machts gerade so möglich.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #402 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wenn er gerne eine Frau mit Botox-Lippen mag, dann ist er ehrlich gewesen.
    Für das Spiel hätte er sich mehr am, eigentlich hübschen, Original orientieren sollen.
    So ist doch Scott dem Original um einiges ähnlicher.
    Wie dem auch sei, meine chirurgie-plastischen Änderungen an Sara gefallen mir recht gut. Ich kann sehr gut damit leben. Der Char-Editor machts gerade so möglich.
    Da gebe ich dir recht, da hätte er sich wirklich mehr am hübschen Original orientieren sollen, bei Scott ging es ja auch.
    Vielleicht kann man sich ja bald seine perfekten Ryders zusammen basteln, wenn der Patch mit dem Char-Editor kommt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  3. #403 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Falls ihr mal sehen wolltet, wie der deutsche Sprecher hinter Scott Ryder, Jacob Weigert, aussieht.

    [Video]
    Dukemon ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •