Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 403
  1. #361 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe nun auch die dritte Erinnerung, bei der Ellen, Alec, Sara und Scott alle beisammen stehen (wohl nicht jeder ist freiwillig anwesend). Bei Scott sieht man wenigstens am Anfang seine Abneigung gegen seinen Vater und auch Sara ist mehr der Mutter zugewandt aber nicht so ablehnend wie Scott. Alec weiß nichts besseres als sich in der Familie darüber zu äußern, dass irgendein neues Modell irgendeines Allianz Fahrzeugs entwickelt wurde. Ganz plötzlich ist Scott Feuer und Flamme für Vater. Das war ne 180 Grad Wendung finde ich. Muss ja etwas ganz tolles sein, das Fahrzeug. Als gäbe es nichts wichtigeres und spannenderes. Außerdem ist die Zeit hier mein Problem das ich nicht verstehe.
    Noch dazu scheinen getroffene Entscheidungen, die auch die Vergangenheit betreffen irrelevant zu sein. Erst einmal sehen wir Sara und Scott so wie wir sie in der 'Gegenwart' antreffen. Dieses Treffen muss aber schon einige Zeit her sein und zwischen 17/18 und 22 Jahren liegt ja körperlich noch ein größerer Unterschied. In der Gegenwart habe ich Scott sich so verhalten lassen, dass sein Vater wirklich nur eine Randfigur war zum Beispiel, wenn Scott Pfadfinder wird. Außerdem wird in der Erinnerung gesagt, dass er bereits da von der Allianz wie eine heiße Kartoffel gefallen lassen wurde und nicht mal mehr als N7 gilt. Scott und Sara reden aber davon, dass sie selber noch bei der Allianz sind, dennoch heißt es das auch die beiden rausgeworfen wurden nur, weil Alec der Allianz nicht mehr passte. Vorallem Scott scheint ja deswegen angesäuert zu sein und fängt er unvermittelt eine heitere Diskussion mit seinem Vater an als wäre nichts gewesen, oder steigt so zumindest in die Unterhaltung ein.


    Das ist echt nicht leicht zu schlucken, finde ich.
    Hm, ja, ich finde das teilweise unlogisch. Gerade da, wo du auch erwähnt hast, dass Scott anfangs eher uninteressiert war und plötzlich total in der Sache aufging.
    Oder wie du vermutest, dass das Treffen schon länger her ist, also wo Scott und Sara auf jeden Fall jünger waren und dennoch wie die heutige Version aussehen... Es hätten schon andere Klamotten oder eine leicht andere Frisur gereicht, um noch deutlicher zu sehen, dass die Erinnerung weiter in der Vergangenheit liegt.
    Oder bei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Erinnerung, wo Ellen stirbt und im Bett liegt: Scott und Sara gehen hinaus! Wieso, frage ich mich? Ich denke mal, die Beziehung der Zwillinge zur Mutter wird besser gewesen sein als zu dem Vater, Ellen liegt im Sterben und da gehen die beiden einfach so sorgenfrei raus?? Ich wäre an meiner Stelle nicht von der Seite meiner sterbenden Mutter gewichen...

    Ich finde es dennoch schade, dass dieses wichtige Thema "Familie" generell in dem Spiel so lieblos abgehakt wird:
    Hauptsache, der Spieler bzw. die vom Spieler gewählte männliche oder weibliche Hauptfigur kommt schnell in die Position, die sich BW gewünscht hat und lässt dabei viele Möglichkeiten außer Acht, die Identifikation des Spielers mt der Figur zu vertiefen, indem man sinnvoll nachvollziehen könnte, wie Ryder so tickt und einem ans Herz liegen könnte.
    Yuta ist offline

  2. #362 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich finde Sara nach dem Patch viel hübscher und hat nun feinere Gesichtszüge.
    Davor sah sie zwar so schon gut aus, aber mMn etwas grobschlächtig.
    Betrifft das nur Sara oder auch Scott?
    Ich habs jetzt gefunden, es stimmt wirklich.
    Hier der Bericht dazu: https://gamerant.com/mass-effect-and...ra-ryder-face/
    Bei der PC-Trial war der Day 1 Patch schon dabei. Daher unverändert.
    Aber auf der PS4 wenn man das Spiel ladet und ohne den Day One Patch startet, bzw. diesen nicht downloadet sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern.
    Der Day One Patch hat sie erst zu der Version gemacht die man jetzt hat....

    Hier das Video:
    [Video]

    Und ja, es betrifft nur Sara.
    Scott sieht aus wie er aussehen soll, wie sein RL-Modell...
    Sara dagegen... ach komm das soll mir Bioware echt mal erklären, was sie da geritten hat.

    Edit:
    Nicht falsch verstehen, wie ich hier auch schonmal geschrieben habe, ich finde Sara nicht hässlich. Aber sie hat im Spiel so grobe Schnitzer gehabt, dass es mir ganze Szenen versaut hat. Die Ohren wirken viel zu groß, die Nase verzieht es oft extrem, die Augenbrauen drückts ihr manchmal zu arg runter dass sie mich an nen kleinen Terrier erinnert dem die Haare in die Augen hängen....
    Und wenn ich dann sehe, wie sie eigentlich mal war, dass sie so bis zum Day One Patch war, find ichs hart.

    Da sah sie auch nicht aus wie eine Göttin, aber wie ein süßes Mädel. Die Augenbrauen und Nase hätten nicht das potential gehabt derart zu entgleisen....

    Am meisten stört mich aber, dass sie offensichtlich somit wirklich bewusst unattraktiver gestaltet wurde.
    Das sah man zu meinen schon daran, dass nur bei Scott drauf geachtet wurde, dass er aussieht wie sein Modell:
    [Bild: fabaa82bbc970a2b8b0bd881ff6ec3c4]
    [Bild: 14904647475590.jpg]


    Und jetzt. eben auch weil man sieht, die Vorversion hatte zwar auch nichts mit ihrem Modell zu tun, aber es war schöner.

    Wenn man mit schönen HCs ein Problem hat, dann sollte man beide unattraktiver halten, und nicht nur die weibliche version.
    Wenn man Modelle hat, für die HCs, hält man sich entweder bei beiden an die Vorlagen, oder bei garkeinem.

    Warum wird hier differenziert?
    Andere Frage, was denkt sich Jayde Rossi, wenn sie Sara Ryder im Spiel sieht? Sind wir ehrlich, müsste sie sich beleidigt fühlen, wenn Bioware wirklich der Meinung ist, sie sieht so aus....
    Geändert von The Cat Lady (22.04.2017 um 21:58 Uhr)

  3. #363 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt gefunden, es stimmt wirklich.
    Bei der PC-Trial war der Day 1 Patch schon dabei. Daher unverändert.
    Aber auf der PS4 wenn man das Spiel ladet und ohne den Day One Patch startet, bzw. diesen nicht downloadet sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern.
    Der Day One Patch hat sie erst zu der Version gemacht die man jetzt hat....

    Und ja, es betrifft nur Sara.
    Scott sieht aus wie er aussehen soll, wie sein RL-Modell...
    Sara dagegen... ach komm das soll mir Bioware echt mal erklären, was sie da geritten hat.
    DAS frage ich mich auch. Immer wieder. Ganz großes Fragezeichen.
    Mich würde es ja auch interessieren, ob das Face Model von Sara dazu auch eine Meinung hat.
    Ich zocke das Spiel auf der X1 und - Gott sei Dank - habe ich nur selten den sogenannten "Michael Jackson-"Walk und ein einziges Mal das Malheur, dass sich Scotts Kopf um 180 Grad im Gespräch und zur falschen Seite gedreht hat. xD (bei 3:48)

    [Video]
    Yuta ist offline

  4. #364 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Mir gefällt aber an dieser Sara, dass sie braune Augen hat. Scott sah auch mit braunen Augen besser aus, als mit den blaugrauen.
    Dukemon ist offline

  5. #365 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt aber an dieser Sara, dass sie braune Augen hat. Scott sah auch mit braunen Augen besser aus, als mit den blaugrauen.
    Wegen dem sonst so stechendem Blick?^^

    Ja, Sara war vor dem Patch eine normal hübsch aussehende junge Frau. Mit dem Patch sieht sie halt mMn hübscher aus und weil es halt auch daran liegt, dass sie ihrem gut aussehendem Bruder gleichen soll.
    Wobei Scott hätte ruhig auch mal "oben ohne" rumlaufen dürfen. xD
    Yuta ist offline

  6. #366 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja auch interessieren, ob das Face Model von Sara dazu auch eine Meinung hat.
    Vor Release twitterte sie sie wäre ganz aufgeregt dass sie das Modell sein darf für die weibliche HC in MEA.

    Wenn sie das finale Ergebnis dann gesehen hat, wird sie Bioware vermutlich hassen und sofern sies überhaupt jemals hat, nie wieder ein Game von denen kaufen. Und wer wills ihr verübeln.

    Das ist einfach eine Beleidigung an eine Frau, die so wunderschön ist.

    [Bild: tumblr_ojd8m18WX81ubh1kvo1_1280.png]
    Und da kann man nicht davon reden dass Bioware es nicht gekonnt hätte, sie konnten, das sieht man an Scott und seiner Ähnlichkeit zu seiner Vorlage. (s. letzten Post)
    Also ist es simples nicht wollen.
    Geändert von The Cat Lady (22.04.2017 um 21:55 Uhr)

  7. #367 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Vor Release twitterte sie sie wäre ganz aufgeregt dass sie das Modell sein darf für die weibliche HC in MEA.

    Wenn sie das finale Ergebnis dann gesehen hat, wird sie Bioware vermutlich hassen und sofern sies überhaupt jemals hat, nie wieder ein Game von denen kaufen. Und wer wills ihr verübeln.

    Das ist einfach eine Beleidigung an eine Frau, die so wunderschön ist.

    [Bild: Mass-Effect-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-Mass-Effect-Andromeda-Jayde-Rossi-3663148.jpeg]
    Und da kann man nicht davon reden dass Bioware es nicht gekonnt hätte, sie konnten, das sieht man an Scott und seiner Ähnlichkeit zu seiner Vorlage.
    Also ist es simples nicht wollen.
    ...Könnte man schon fast als Diskriminierung auslegen.
    Yuta ist offline

  8. #368 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    ...Könnte man schon fast als Diskriminierung auslegen.
    Hätten sie für Sara kein Model gehabt, wärs halb so schlimm, dann könnte man sagen es liegt am Geschmack des Designers.
    SO aber ->

    Ich möchte nicht wissen, was die sich von Freunden oder Bekannten anhören muss die das Spiel gespielt haben. Sie kann ja nichts dafür, aber die Kommentare werden wohl dafür gesorgt haben, dass ihre Freude schneller verflogen ist als sie sollte.
    Ich hoffe sie lässt sich das gut bezahlen... + Schmerzensgeld. Aber ihre Agentur wird da schon was entsprechendes ausgehandelt haben.

    Damit hausieren gehen kann sie jedenfalls nicht indem sie sagt: "Ach übrigens, ich war mal das Gesicht für eine Protagonistin eines Computerspiels."
    Denn wer sich dann nachträglich darüber schlau macht stößt auf wenig schmeichelhaftes.
    Geändert von The Cat Lady (22.04.2017 um 22:06 Uhr)

  9. #369 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Hätten sie für Sara kein Model gehabt, wärs halb so schlimm, dann könnte man sagen es liegt am Geschmack des Designers.
    SO aber ->

    Ich möchte nicht wissen, was die sich von Freunden oder Bekannten anhören muss die das Spiel gespielt haben. Sie kann ja nichts dafür, aber die Kommentare werden wohl dafür gesorgt haben dass ihre Freude schneller verflogen ist als sie sollte.
    Ein weiterer Grund, warum ich Scott bevorzuge.
    Er ist ja auch ein Hottie!
    Yuta ist offline

  10. #370 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund, warum ich Scott bevorzuge.
    Er ist ja auch ein Hottie!
    Er sieht mir zu sehr nach Ken aus.
    Cora hätte nur eine lange Wallemähne gebraucht, und sie hätten als Ken&Barbie durchgehen können.

    Aber er ist hübsch, nicht mein Typ, aber hübsch.

    Zudem sieht er 1:1 aus wie seine RL-Vorlage, also würd ich eh nichts negatives über ihn sagen wollen weil ich keine Person aus Fleisch und Blut auf ihre Optik reduzieren will.

    Dagegen eine keiner menschlichen RL-Vorlage entsprechende Sara Ryder, die man nunmal das Spiel über ständig vor der Nase hat, vor allem weil ich mit dem Charcreator in der Version absolut nichts anfangen konnte, ist dann ne andere Geschichte.

    Ich kann nur immer Jaydes Bild ansehen und muss dabei resignierend den Kopf schütteln. Das ist wie wenn du nem Kind sagst es soll eine Banane malen, was an Form ja eigentlich immer einer Banane ähneln sollte, aber das was du dann als Bild bekommst, zeigt einen Apfel. Der Designer hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, oder war der eigentliche in Urlaub und der der sich dranmachen sollte war dann der Praktikant?

  11. #371 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Er sieht mir zu sehr nach Ken aus.
    Cora hätte nur eine lange Wallemähne gebraucht, und sie hätten als Ken&Barbie durchgehen können.

    Aber er ist hübsch, nicht mein Typ, aber hübsch.

    Zudem sieht er 1:1 aus wie seine RL-Vorlage, also würd ich eh nichts negatives über ihn sagen wollen weil ich keine Person aus Fleisch und Blut auf ihre Optik reduzieren will.

    Dagegen eine keiner menschlichen RL-Vorlage entsprechende Sara Ryder, die man nunmal das Spiel über ständig vor der Nase hat, vor allem weil ich mit dem Charcreator in der Version absolut nichts anfangen konnte, ist dann ne andere Geschichte.
    Gut, Scott sieht man es halt mehr an, dass bei ihm die Gesichtsvorlage ein Model war, welches gut aussieht.
    Bei Sara hat das leider nicht funktioniert...
    Und bei MShepard denkt man vielleicht zuerst, dass seine Vorlage ein Model sein könnte. Oder was anderes. Weil Mark Vanderloo sieht halt nicht zu 100% wie das typische Männermodel aus, finde ich, weil maskuliner, kerniger.

    Aber mei, ich dachte bei Cora zuerst, sie wäre eine zweite Ashley, anhand ihres taffen Aussehens, doch Cora ist vom Charakter her nicht so krass drauf wie sie und ich mag die Asari-Jägerin mehr denn je.
    Coras Haarschnitt passt zu ihr finde ich. Lange Haare hätte bei ihrer Laufbahn sie eh nur behindert.
    Yuta ist offline

  12. #372 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Also, ich habe meine Protagonisten immer mit dem Character-Editor modifiziert, weil die Standard-Vorgaben mir nicht gefielen.
    (Die Botox-Lippen, und das Halblächeln des Gesichtes der FemRyder passten mir überhaupt nicht.)
    In diesem Fall hat sich durch den Patch am Gesicht des Char nichts geändert, außer den Augenbewegungen und die finde ich nun natürlich.

    Lilly_Ryder.jpg
    Nick_Ryder.jpg
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (23.04.2017 um 08:34 Uhr)

  13. #373 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Naja das weibliche Model das für Sara Pate stand, ist auf dem Foto aber auch aufgedonnert und zurecht gemacht wie für ne Cocktailparty. Ohne Schminke, und mit der Sara Frisur, würden sie sich vielleicht ähnlicher sehen als man auf den ersten Blick denkt.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  14. #374 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Naja das weibliche Model das für Sara Pate stand, ist auf dem Foto aber auch aufgedonnert und zurecht gemacht wie für ne Cocktailparty. Ohne Schminke, und mit der Sara Frisur, würden sie sich vielleicht ähnlicher sehen als man auf den ersten Blick denkt.
    Und du denkst dabei kommt dann sowas raus:
    [Bild: l0Iye8YsrKWjQtYU8.gif]

  15. #375 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Keine Ahnung. Aber wie Eckhart von Hirschhausen mal sagte: Was hinter der Bühne mit diesen ganzen Topmodels so angestellt wird... Dafür käme jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

  16. #376 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Und du denkst dabei kommt dann sowas raus:
    Meine Meinung:
    Die Standard Sara Ryder sieht nämlich (dank Patch 1.05 nun) richtig klasse aus!
    Habe jeden meiner ersten beiden Spieldurchgänge mit der Standard Sara absolviert und es auch niemals bereut!
    Freue mich schon auf den dritten Spieldurchgang mit ihr!
    Aber immer diese Hater die an ihrem Aussehen was auszusetzen haben, nene

    Nun, kommt eher sowas dabei raus!


    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo4_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo2_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo1_540.png]

    [Bild: tumblr_onjsjeAYo71up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_onkq28Ssp11up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo0e4stKcK1up61abo2_1280.png]

    [Bild: tumblr_onkpc5gW5L1up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_ooemy27UJs1rpd9dfo1_500.gif]
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (23.04.2017 um 13:06 Uhr)

  17. #377 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Und du denkst dabei kommt dann sowas raus:
    [Bild: l0Iye8YsrKWjQtYU8.gif]
    Aber wenn manche hier so schön über die standard Sara herfahren mit älteren Gifs, so kann man das natürlich auch mal mit dem standard Scott Ryder machen!

    Und hier kommt dann sowas dabei raus:
    (den selbst diesen langweiligen Blick hat Scott im Spielverlauf auch des öfteren)

    [Bild: tumblr_ongk0kQvtc1up91bno2_400.gif]
    N7 Spec ist offline

  18. #378 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Naja das weibliche Model das für Sara Pate stand, ist auf dem Foto aber auch aufgedonnert und zurecht gemacht wie für ne Cocktailparty. Ohne Schminke, und mit der Sara Frisur, würden sie sich vielleicht ähnlicher sehen als man auf den ersten Blick denkt.
    Stimmt, wahrscheinlich hat BW einfach das Make-Up vergessen!!
    Yuta ist offline

  19. #379 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von N7 Spec Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Die Standard Sara Ryder sieht nämlich (dank Patch 1.05 nun) richtig klasse aus!
    Habe jeden meiner ersten beiden Spieldurchgänge mit der Standard Sara absolviert und es auch niemals bereut!
    Freue mich schon auf den dritten Spieldurchgang mit ihr!
    Aber immer diese Hater die an ihrem Aussehen was auszusetzen haben, nene

    Nun, kommt eher sowas dabei raus!


    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo4_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo2_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo05fc7cNP1up61abo1_540.png]

    [Bild: tumblr_onjsjeAYo71up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_onkq28Ssp11up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_oo0e4stKcK1up61abo2_1280.png]

    [Bild: tumblr_onkpc5gW5L1up61abo1_1280.png]

    [Bild: tumblr_ooemy27UJs1rpd9dfo1_500.gif]
    Süß!^^
    Ich finde, die weibliche Ryder sieht hier nicht so wie das typische sexy Püppchen aus, das immer als normal erachtet wird.
    Aber etwas schminken hätte BW sie aber schon können.
    Yuta ist offline

  20. #380 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Fanmade Custom FemRyder Launch Trailer is done and Amazing!
    (Und meiner Meinung nach besser als der Launch Trailer mit Scott)

    [Video]

    Ob Custom, Default oder Voice-Acting (deutsch u. englisch), Sara Ryder ist einfach nur Amazing!
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (02.05.2017 um 09:30 Uhr)

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •