Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    (Eigentlich) können nur korrupte meshes zum CTD führen - oder, war in deinem Paket vielleicht sogar eine esp mit drin? Ich habe zum Test mal dieses Paket Flora Mod Collection by Renthal311 heruntergeladen. Sind ca. 60 MB (2k). NifScan findet darin keine kritischen meshes - allerdings sucht NifScan nur nach ein paar kritischen Fehlern und findet folglich nicht alles. Vielleicht hattest du auch ein anderes Paket?

    Da fällt mir noch was ein: Unkomprimierte Normal-Maps können - in Verbindung mit Win10 (?) und/oder SSE (?) zum CTD führen. Müsste die Info suchen - habs schon wieder (den genauen Sachverhalt) vergessen :-( Bin mir also weder bei Win10 noch SSE sicher.
    Praecox ist offline
  2. #62 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Doch den Pack hatte ich,aber schon allein der Anblick der Glowing Mushrooms im Spiel, ging gar nicht, das ist einfach ne grüne Pilzplatte ohne Struktur,
    weiterhin störte mich der Anblick des Holzes, es gibt Sachen im Spiel worauf ich keinen Wert lege, wie Baumtexturen, die roten Bergblumen gefielen mir vorher besser.
    Es wurde halt ziemlich viel verschlimmbessert, was mir vorher halt besser gefiel.
    Win 10 und die SSE nutze ich gar.
    Bianca ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Win 10 und die SSE nutze ich gar.
    Fehlt da ein: nicht?
    Wer sich schnell mal die Arbeiten von Renthal anschauen will: Renthal auf Nexus Einzelne Dinge könnten auch mir durchaus gefallen (Dwemer Cube, InkWell). Meistens empfinde ich seine Arbeiten jedoch als (für mich) total unpassend.
    Praecox ist offline
  4. #64 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Stimmt es fehlt das nicht *kicher*
    Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal einen tollen Testurenpack, wo mir sogar der Zwergenmüll
    gefallen hat, ich weiss nicht von wem der Pack war, sonst hätte ich ihn noch.
    Auch wieder ein Modder der seine Arbeit hingeworfen hat.
    Die guten hören halt alle mal auf.

    Edit: Es ist mir eingefallen, der Texturenpack war von Ewi
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (03.06.2017 um 16:19 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Huhu Bianca, wenn Du die kleinen Files, wie Snowy Nettles oder die weinroten Drachenbaumplflanzen noch haben willst, ich habe sie alle noch abgesichert.
    Krysos1962 ist offline
  6. #66 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Die Drachenbaumblume hab ich noch, die Snowy Nettle weiss ich gar nicht ob ich die benutzt hatte, ich hatte die grüne Version, aber
    die neue sieht halt nicht so schön aus, die alte Version hat mir besser gefallen.
    Bianca ist offline
  7. #67 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Die Drachenbaumblume hab ich noch, die Snowy Nettle weiss ich gar nicht ob ich die benutzt hatte, ich hatte die grüne Version, aber
    die neue sieht halt nicht so schön aus, die alte Version hat mir besser gefallen.
    Bei der Alten waren die Grünen auch dabei.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (04.06.2017 um 11:04 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Bei der mod hat es mir den Vogel rausgehauen! Grüne Bank

    edit: @ Biancas Post: ... und ein Cola-Automat an der Wand!
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (07.06.2017 um 22:37 Uhr)
  9. #69 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Bei der mod hat es mir den Vogel rausgehauen! Grüne Bank
    Da fehlt nur noch der Grill vor der Bank
    Bianca ist offline
  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Renthal meshes textures package by Renthal311 Er wird immer besser und besser und besser (laut eigener Aussage). Er duldet keine bösartigen Kommentare mehr und lässt sich nur noch von mod-Autoren etwas sagen, die bessere Arbeit abliefern als er selbst. Na ja, seine Gemeinde hatte ihm ja eh schon einen Altar errichtet
    edit:uuups. Teil 1 (300MB) und Teil 2 (500MB)
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (16.06.2017 um 15:06 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jedenfalls ist die Idee zum Hühnernest schon mal nicht seine eigene. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72866/? Das Problem ist, wenn die Sachen wenigstens ingame so aussehen würden wie auf seinen NIF- oder Blenderbildern, würde man ja noch nicht mal was sagen. Ok, jedenfalls nicht viel, abgesehen von seiner VRAM-Verschwendung (falls er die noch betreibt). Wer braucht denn u. U. 1k Ameisen?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  12. #72 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    rote Kerzen????? Was fällt ihm als nächstes ein???
    lila Kühe????
    Das mit den Ameisen ist eh Schwachsinn, die gibt es nur einmal im Spiel und man muss die Augen schon sehr weit aufmachen um sie zu sehen.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (17.06.2017 um 12:14 Uhr)
  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ..., abgesehen von seiner VRAM-Verschwendung (falls er die noch betreibt). Wer braucht denn u. U. 1k Ameisen?
    Für einen Kohl-Kopf nimmt er 2k. Für eine einzelne Knoblauch-Knolle auch 2k. Für sein Vogel-Nest 4k! (Das sind 21.3 MB)

    [Bild: renthalirrsinntyuba.jpg]
    Praecox ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •