Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 190
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich hab vergessen, in welchen Thread diese Videos gehören, also hat Batman jetzt seinen eigenen Thread. Denn er ist der Batman. Gute Nacht

    [Video]
    JFaron ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen, in welchen Thread diese Videos gehören,....
    ja das hast du sicherlich

    ...also hat Batman jetzt seinen eigenen Thread. Denn er ist der Batman. Gute Nacht

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    geiles Video

    Batman verdient einen eigenen Thread
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Batman verdient einen eigenen Thread
    So isses. Und er verdient auch, dass dieser Thread oben bleibt

    [Bild: 0003_KBnBqxr.jpg.jpg]
    JFaron ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich weiß nicht, wer geiler ist. Jonathan Banks am Anfang oder Kevin Conroy am Ende

    [Video]
    JFaron ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    jo Kevin Conroy ist der einzige der das sagen kann

    was meinst du, wird der Joker doch noch auftreten?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Nope. Höchstens indirekt durch Harley oder in Form eines Vermächtnisses, oder so
    JFaron ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Nope. Höchstens indirekt durch Harley oder in Form eines Vermächtnisses, oder so
    nun ich hoffe, dass er in einem der Alpträume, die Scarecrow erzeugt, auftreten wird wäre auch ein guter Platz um zu zeigen, was sich in Batman nach dem Tod des Jokers geändert hat - was in Harley Quinn's Revenge angedeutet wurde aber recht schlecht umgesetzt wie ich finde
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Joker in einem Alptraum wäre echt 'ne coole Idee. Glaube ich aber fast nicht dran, einfach weil die Scarecrow-Abschnitte so dermaßen speziell sind. In so einer Art Mad Hatter-Sequenz würde das mehr Sinn machen, glaube ich. So vom Stil her
    JFaron ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Für unsere Batman Nerds

    [Video]
    Tracer ist offline
  11. #11 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    also das nenne ich einen geilen Prolog

    Wer davon nicht zum Batman-Fan bekehrt wird (oder zumindest zum Batman-Arkham-Fan ), dem kann nicht mal Gott helfen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  14. #14 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Sam ist offline
  15. #15 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Schade, dass ich den nicht schon runterladen kann

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  16. #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Batman: Arkham Knight - Auch die Limited Edition bereitet Probleme

    http://www.gamezone.de/Batman-Arkham...bleme-1162629/

    Batman: Arkham Knight - Batmobil Edition wegen Qualitätsproblemen gecancelt

    http://www.gamezone.de/Batman-Arkham...ncelt-1162507/
    Tracer ist offline
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Eine PR-Kampagne, die vermutlich ihresgleichen sucht, kommt mit dem Launch-Trailer zu einem packenden Ende -- und markiert damit erst den Anfang. Jetzt muss das Spiel nur noch meine Erwartungen erfüllen, aber ehrlich gesagt habe ich da wenig Zweifel. (Jaja, ich bin marketinggeschädigt. Sei's drum.)

    [Video]

    (Übrigens, falls jemand das Spiel digital für den PC gekauft hat, dann kann er endlich mit dem Vorausladen beginnen. )
    JFaron ist offline
  18. #18 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Viel Spaß beim Zocken
  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Also dann, formulieren wir Ersteindrücke.

    Nach Unity war ich fertig. Mit der ganzen Scheiße. Dieses Spiel macht mich immer noch ein bisschen wütend, aber Gott. Es war nur ein Spiel. Und GTA V hat mich eines Besseren belehrt: Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten auf dem PC, neue Features gegenüber früheren Veröffentlichungen und alles läuft flüssig. Super, dachte ich mir nach GTA. Vielleicht können sie's ja doch, die Jungs und Mädels bei den großen, teuren Produktionen. Zumindest, wenn nun nicht gerade Ubisoft auf der Verpackung steht.

    Aber ich möchte vorne anfangen. Nun, nicht ganz vorne, aber am Sonntag. Eins der Spiele dieses Jahres, auf das ich mich am meisten freue, kommt bald raus. Ich habe das Spiel bereits in meiner Steam-Bibliothek, denn ich wusste, ich würde es mir kaufen und hatte dann beim NVidia-Angebot zugeschlagen. Damit habe ich das Game und bin hardwaretechnisch gut gerüstet. SSD, i5 und 16GB RAM... Das Spiel kann kommen.

    Das einzige Problem war das Preloaden. Ich wollte das Spiel spielen, wenns raus kommt. Das heißt, ich muss es vorab runterladen, weil 30GB mit 1MB/s halt dauern. Zu meiner Überraschung -- am Sonntag keine Spur von Preload -- wurde das dann am Montag freigeschaltet. Perfekt, Dienstag 17.00 Uhr könnte es dann ja los gehen. Zu dem Zeitpunkt würde das Spiel freigeschaltet werden, der Download sollte irgendwann nach Mitternacht fertig sein. Dann die nächste, positive Überraschung: Das Spiel würde schon um 1.00 Uhr in der Früh freigeschaltet werden. Könnt' es denn besser laufen? (Die negativen Meldungen, ob über bestimmte Editionen oder AMD-Probleme habe ich selbstverständlich gekonnt ausgeblendet. Ich war ja nicht betroffen und ich wollte mich freuen.)

    Heute morgen, etwa 9.00 Uhr gings dann los. Ich starte das Spiel -- und es war absolut geil. Die Grafik ist beeindruckend, die Synchro absolut erste Sahne. Die ersten paar Szenen hatten es in sich. Das sieht richtig geil aus, denke ich mir. Das muss gut werden.

    20 Minuten im Spiel. Ein bedrohlicher Windows-Sound schallt durch mein Zimmer, das Spiel minimiert sich. "Schließen Sie die Anwendung, um Datenverlust zu vermeiden." Anwendung geschlossen, Datenverlust vermieden. Wenigstens kein Bluescreen, aber was war los? Schnell den Task-Manager angeworfen, 15.8 GB Arbeitsspeicher in Benutzung. Das ist ja seltsam, denke ich mir. Das ist bestimmt eine Ausnahme.

    Nach 96 Minuten und drei weiteren Crashs muss ich aber leider gestehen, dass es keine Ausnahme zu sein scheint. Ein Blick ins Netz verrät mir, ich bin nicht der Einzige. Memory Leaks sind da nur die Spitze des Eisbergs...

    Ich glaube, ich habe das hier schon öfter gesagt, aber ich bin fertig. Fertig, mit der ganzen Scheiße. Ab dem heutigen Tage wird nicht mehr vorbestellt. Kein Spiel, kein Stück. Nicht vor Presseberichten, nicht vor TotalBiscuits Port Reports. Und diesmal habe ich sogar Hoffnung, dass ich mich nicht selbst betrüge, denn zum ersten Mal in einer Situation wie diesen, gibt es ein Spiel, auf dass ich mich auch richtig, richtig freue: Das neue Battlefront. Und ratet mal, was jetzt unter gar keinen Umständen vorbestellt wird...

    Irgendwie lustig, wie man so über Unity herziehen kann, dann aber als Käufer versagt, die richtige Konsequenz zu ziehen... seufz...
    JFaron ist offline
  20. #20 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tracer ist offline
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •