Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
  1. #281 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Also automatisch kann es bei mir nur ankommen, so verstehe ich das, wenn ich solche Angebote auch haben will

    http://upload.worldofplayers.de/file...FuerPherim.jpg

    Das bringt so nichts. Ich wüßte nicht mal, was mein aktueller Steam User Account ist. Verstehst Du?
    (Und wenn, würde ich es hier natürlich nicht sagen ...)
    aber ok, ich schau mal ...
    A propos: zwei von diesen drei Spielen laufen auch nativ unter linux !!

    PS: Was ich da grad mal sehe, ist auch totaler Schwachfug: die Erstinstallation muß um 06/2012 geschehen sein. Das ist die Ausgabe die ich dann später weggeworfen habe (die noch ein Handbuch gedrucktes hatte) Vielleicht plus/minus ein halbes Jahr.

    Definitiv Datenmüll Punkt (Download aus der (Backup-) Installation hat dann allerdings funktioniert. Das könnte so mit dem Datum übereinstimmen. Aber *gekauft* ist mindestens Kuatsch) (Die nachgekaufte sogenannte Legendary Edition habe ich nie installiert. Wozu)

    Ausrufezeichen

    Holgar

    @Steam User Account: Ach ja. Jetzt weiß ich ihn wieder. Sag ihn aber nicht.
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (05.12.2016 um 23:32 Uhr)
  2. #282 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hm. Also wenn sich das so am 28.10. schon in deiner Bibliothek befunden hat, dann hättest du sie kriegen müssen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte...

    Das bringt so nichts. Ich wüßte nicht mal, was mein aktueller Steam User Account ist. Verstehst Du?
    Ehrlich gesagt nicht. Aber das bin ich bei dir inzwischen gewohnt.

    Naja, wenn du nachweisen kannst, dass du das Spiel und die DLCs am Stichtag bereits hattest, dann kannst du vielleicht noch was beim Support erwirken. Aber wie gesagt, keine Ahnung was passiert sein könnte. Dass es eine Einstellung geben könnte, die verhindert, dass man sie bekommt, kann ich mir so nicht vorstellen, das hätte dann ja in der Ankündigung stehen müssen.
    Pherim ist offline
  3. #283 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Hm. Also wenn sich das so am 28.10. schon in deiner Bibliothek befunden hat, dann hättest du sie kriegen müssen.
    Am 28.10. habe ich nicht in meine Bibliothek gekuckt. Das erste mal seit ca. einem Jahr, daß ich in meine "Bibliothek" gekuckt habe, war vorgestern oder so

    Dawegen leben wir in verschiedenen Welten. Steam ist nicht etwas, wohinein ich mal immer wieder kucken muß ...

    Ansonsten machst Du mir Mut. Ich werde vielleicht wirklich mal bei dem Steam Support anfragen. Aber ich übernehme keine Garantie für die Behandlungskosten, wenn Ihr dann Lachkrämpfe in der Bauchmuskulatur kriegt.

    Zitat Zitat von Pherim
    Dass es eine Einstellung geben könnte, die verhindert, dass man sie bekommt, kann ich mir so nicht vorstellen, das hätte dann ja in der Ankündigung stehen müssen.
    05.12.2016, 22:53
    Ich suche mal danach, es ist eine Steam Sache, wenn überhaupt. Und es geht wie gesagt wenn dann darum, ob ich von Steam Angebote für mich möglicherweise interessierende Spiele bekommen will. Und ich will eben nicht. Und ich bin mir sicher, das mal gesagt zu haben.

    Sehn uns. Thema hier erst mal durch.Muß bis Heulnachten noch kleine Privatmod fertig machen

    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  4. #284 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Was am meisten nervt sind die vielen Bug's und die nicht vorhandene Konsole zur Selbsthilfe -.-
    Als ich Skyrim noch nicht spielte, wunderte ich mich immer über die angepriesene Cheaterei bei kleinsten Problemen aber mitlerweile würde slebst ich zum Cheater werden... Es sagt ja kein Mensch was gegen optischeBugs(glühender Stahl falsch herum in der Hand u.Ä.) aber wenn Endgegner beim sterben unter Bodenerhöhungen fliegen und man sie nicht mehr plündern kann, kriegt man schon das Kotzen....Bzw wenn Lidia wieder mal irgendwo rumbugt und nicht klar kommt, so dass ich sie längere Zeit am suchen bin... Oder die depperten Kläpper, wenn sie der Meinung sind mit ihren Vorderhufen einen Drachen angreifen zu müssen und man wieder mal a neuen vierbeinigen Begleiter benötigt.
    Die vielen Abstürze auf der PS4 will ich mal besser außen vor lassen, sonst werd ich nur wieder aggressiv weil das seltsamerweise immer in den absolut ungünstigsten Situationen geschieht...

    Nja, finde die Konsolenumsetzung eh sehr schwach, weil es kein Auto-Aim gibt und gerade für einen Controller-Klaus wie mich ist das eine Katastrophe.... Selbst die richtig geilen Soul's-Spiele haben eine sehr gute und anspruchsvolle Auto-Aim-Umsetzung aber bei Skyrim ist es einfach zum weinen... das war übrigens der Hauptgrund warum ich so viele Jahre benötigte um mich zu Skyrim durchzuringen, obwohl die Welt wirklich wesentlich lebendiger geworden ist im Gegensatz zu Oblivion und Morrorwind.
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline
  5. #285 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Auch nach den bisher erschienenen Patches scheinen ja noch viele Leute zahlreiche Probleme mit der SE zu haben... warten wirs mal ab, ob sie die Probleme noch in den Griff bekommen (vorausgesetzt, es sind auch wirklich Probleme der SE und nicht die Schuld der Nutzer, die irgendwas falsch gemacht haben oder inkompatible Mods nutzen... Ich habs immer nur kurz angespielt nach jedem Update, daher kann ich das nicht so wirklich beurteilen, aber bisher nach keinem irgendwelche Probleme bemerkt.

    Zitat Zitat von Kika85 Beitrag anzeigen
    Nja, finde die Konsolenumsetzung eh sehr schwach, weil es kein Auto-Aim gibt und gerade für einen Controller-Klaus wie mich ist das eine Katastrophe.... Selbst die richtig geilen Soul's-Spiele haben eine sehr gute und anspruchsvolle Auto-Aim-Umsetzung aber bei Skyrim ist es einfach zum weinen... das war übrigens der Hauptgrund warum ich so viele Jahre benötigte um mich zu Skyrim durchzuringen, obwohl die Welt wirklich wesentlich lebendiger geworden ist im Gegensatz zu Oblivion und Morrorwind.
    Na toll, die PC-Version ist schwach wegen dem konsoligen Interface und die Konsolen-Version ist schwach wegen dem PC-mäßigen Aiming? Super. Naja gut, das ist ja nicht erst so seit der Skyrim SE, und ich hätte mir bei keinem Elder-Scrolls-Teil vorstellen können, es mit Controller zu spielen (aber ich bin auch absolut kein Konsolenspieler und kann wirklich nicht gut mit Controllern umgehen).
    Pherim ist offline
  6. #286 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Almsivi!

    (Ich hab dazu hier auf die Schnelle nix gefunden, also grab ich einfach mal den Fred hier aus für zwei Kurzmeldungen, wobei ich zur Vermeidung eines Doppelpostings Trick 17 1/2 nutze)

    Skyrim SE auf dem PC bei 30 %

    Naja, das ist mal so ein spontaner Zeitschnitt: Steam hat ja diese Reportfunktionen, die ich grundsätzlich nicht unterstütze (immer offlinemodus aktiviert), aber verfügbare Zahlen nicht zu verwenden ist auch irgendwie unwissenschaftlich

    Also laut den Gamestatistics vom 23.5. hatten in den vorvergangenen 24 Stunden ca max. 10 000 Leute gleichzeitig Skyrim SE und 20 Tsd Leute die alte Skyrim Version gespielt. Demnach hätte dann also die 64 Bit Version bei den TES-Gamern einen "Marktanteil" von ca 33 %. Das kann natürlich täglich schwanken und sind keine "harten Zahlen", gibt aber vielleicht ein anschauliches Bild zum Stand der Dinge, wobei ich der Einfachheit halber davon ausgehe, daß Leute wie ich, die typischerweise offline daddeln, auf die Versionen gleichverteilt sind.

    SKSE: Beta Release vertagt

    Das zweite: Laut einer schon etwas angestaubten Meldung vom 31.3. des SKSE Teams in ihrem Nexus thread ist für die nächsten Monate noch nicht mit einem Release des SkriptExtenderPorts zu rechnen. Die Programmierer sind derzeit schwer beschäftigt im RL. Allgemein geht die Erwartung dahin, daß man sich wenigstens bis zum Herbst wird gedulden müssen. Ursprünglich war ein Beta Release für den vergangenen März avisiert worden.

    Übrigens empfehle ich nicht, sich den thread darüber hinaus lektüreweise anzutun, er ist weitestgehend uninformativ und besteht im Wesentlichen aus einerseits Besserwissereien von Leuten, die das SKSE Projekt nicht verstehen, andererseits jenen, die sie darauf hinweisen und dazwischen gelegentlichen, immerhin gutgemeinten und ehrlichen Solidaritätskundgebungen an das Team selbst.

    Eine Nebeninfo dabei: SKSE ist nicht im allgemein verbreiteten Sinne open source und die Übernahme des Projektes durch Dritte wohl schon wegen gewisser personengebundener Absprachen mit Bethesda im Hinblick auf das Reengineering von Enginefunktionen (C++ Klassen) ausgeschlossen.

    related link: IanPatt auf Nexusmods in WIPz:SKSE 64

    ***

    So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht einen Haufen offene Türen eingerannt, andernfalls bitte ich um Nachsicht für meinen ungestümen Übereifer. Meinen alten Post lasse ich hier der Vollständigkeit halber um ein bißchen Käse gekürzt als Zitat stehen.

    ~ Holgar

    Zitat Zitat von Holgar
    Danke Pherim, Du erinnerst mich an eine Pflicht.

    Ich hatte ja dann diese Schwierigkeiten hier und der Fehler war so trivial, daß ich ihn mir selbst gegenüber schon Mühe hatte einzugestehen. *kopfschüttel*

    Also nach ein paar Konfigurationsklicks lodete sich das dann daun.

    Soweit läuft es. Erster Eindruck war:

    Interessant aber zu bunt. Was ich spannend fand, war dieser Tiefenschärfeeffekt im Konfigurationsmenü. Wo man in enb tagelang rumschraubt, machste das hier mit nem Schieberegler. Wenn man den nur so *ein ganz bißchen* aufdreht, ist es sogar ganz nett (ist ja ein Problem in der *Community* von wegen viel hilft viel.

    Die Wassershader gefallen mir etwas besser als die Vanilla in TESV(Oldrim) (subjektiver Eindruck)
    (...)
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (25.05.2017 um 07:22 Uhr)
  7. #287 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ganz heimlich, still und leise wurde heute offenbar eine Alpha-Version des SKSE64 veröffentlicht: http://skse.silverlock.org/

    Noch ohne offiziellen Support und nur für Modder zu Testzwecken, aber es ist ein Anfang. Jetzt bleibt abzuwarten, was sich daraus entwickelt, und ob es der SE wirklich nochmal zu einer Renaissance verhilft.
    Pherim ist offline
  8. #288 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.146
    Ganz heimlich, still und leise wurde heute offenbar eine Alpha-Version des SKSE64 veröffentlicht: http://skse.silverlock.org/

    Noch ohne offiziellen Support und nur für Modder zu Testzwecken, aber es ist ein Anfang. Jetzt bleibt abzuwarten, was sich daraus entwickelt, und ob es der SE wirklich nochmal zu einer Renaissance verhilft.
    Endlich! Dann hat das Warten wohl hoffentlich bald ein Ende
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
Seite 15 von 15 « Erste ... 481112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •