Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 288
  1. #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Freut euch nicht ganz zu früh. Zumindest wird es im Mod Technischen Bereich einige Probleme geben. Wer das SKSE benutzt, wird vorerst verzichten müssen, denn die neue Version unterstützt 64bit, aber der SKSE wurde mit 32bit geschrieben. Also wird man vorerst auf einige Mods verzichten müssen, aber die Macher vom SKSE haben schon angekündigt, eine sofortige neue Version zu schreiben. Einige Modder haben sich auch geäußert, durch die 64bit einiges besser machen zu können. Gespannt bin ich aufjedenfall.
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    SKSE für 64bit dürfte imo kein allzu großes Hindernis werden. Schließlich hat das Team bereits für FO4 den Code erstellt (FOSE). Aber die Konsoleros werden wohl drauf verzichten müssen:
    Like Fallout 4, Skyrim Special Edition will allow mods on consoles. Unfortunately, anything that uses Skyrim Script Extender will probably be off-limits, because script extender mods directly alter games’ underlying code.
    Quelle Kotaku
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht ganz zu früh. Zumindest wird es im Mod Technischen Bereich einige Probleme geben. Wer das SKSE benutzt, wird vorerst verzichten müssen, denn die neue Version unterstützt 64bit, aber der SKSE wurde mit 32bit geschrieben. Also wird man vorerst auf einige Mods verzichten müssen, aber die Macher vom SKSE haben schon angekündigt, eine sofortige neue Version zu schreiben. Einige Modder haben sich auch geäußert, durch die 64bit einiges besser machen zu können. Gespannt bin ich aufjedenfall.
    Da ich vollständig auf Mods verzichte (ich mag sie einfach nicht, weil immer irgendwas nicht funzt...) sollte das hier kein Problem sein.

    Hoffe nur, dass meine Kiste die zusätzliche Prozessorlast verkraftet. Fallout 4 lief aber glaube ich ganz flüssig bei mir.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Da ich vollständig auf Mods verzichte (ich mag sie einfach nicht, weil immer irgendwas nicht funzt...) sollte das hier kein Problem sein.

    Hoffe nur, dass meine Kiste die zusätzliche Prozessorlast verkraftet. Fallout 4 lief aber glaube ich ganz flüssig bei mir.
    Ja das kennt man, wenn einmal was nicht funktioniert und man es nicht wieder reparieren kann. Kennt man zu gut, gehört aber einfach auch dazu Aber dafür gibt es ja mittlerweile genügend Programme, die einen ja quasi "Warnen" und dann geht das mit dem deinstallieren des Mods relativ sehr leicht und ohne Probleme.
    Chris Di Cesare ist offline
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Da ich vollständig auf Mods verzichte (ich mag sie einfach nicht, weil immer irgendwas nicht funzt...) sollte das hier kein Problem sein.

    Hoffe nur, dass meine Kiste die zusätzliche Prozessorlast verkraftet. Fallout 4 lief aber glaube ich ganz flüssig bei mir.
    Haha, nachdem ich Morrowind und Oblivion jeweils zur Beinahe-Unspielbarkeit (wortwörtlich) gemoddet hatte und jetzt Fallout 3 fast komplett ohne Mods abgesehen vom Unofficial Patch, ein paar kleinen Verbesserungen und besseren Blut- und Waffentexturen spielen kann ich das doch ganz gut nachempfinden... Mal eine ganz neue Erfahrung für mich, ein Bethesdaspiel mit konstant hohen FPS und komplett (!!!) ohne Abstürze in bisher 14 Stunden zu erleben. Aber Modding macht einfach süchtig, und wenn man nicht rechtzeitig die Notbremse zieht, kann man einfach nicht mehr aufhören.

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass mir Fallout 3 ohne Mods bisher auch deutlich besser gefällt, sowohl grafisch als auch spielerisch, als Oblivion.
    Pherim ist offline
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Also Oblivion kann ich ungemodded auch nicht spielen. Allerdings spiele ich es vom Gameplay her doch Vanilla, mit lediglich dem Oblivion Deutsch Mod, weil mir die Abkürzungen, und fehlende Sprachausgabe einfach sonst den Spielspaß rauben. Gameplay modden würde ich wohl eher, wenn ich es ein drittes oder viertes Mal durchspielen wollte, um mal zu sehen, wie andere es Gameplay-technisch angehen. Ansonsten denke ich immer "Das Spiel ist so entwickelt worden, also sollte es auch so gespielt werden". Wenn man jetzt z.B. das Mitleveln wegmoddet, dann hat man bereits einen tiefen Einschnitt gemacht, und spielt das Spiel nicht mehr so, wie es gedacht ist. Und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht genug Zeit für. Ein Bethesda-Spiel braucht bei mir schon 150-200 Stunden, wenn ich da jetzt auch noch mehrere Spielanläufe mache, mit verschiedenen Mods etc., dann wäre das doch ein ziemlicher Zeit-Killer.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich könnte kein TES oder Fallout Spiel je ohne Mods spielen Dafür wären die mir letztendlich einfach zu schlecht gemacht. Klar, für die ersten paar Male ist es okay, aber irgendwann, ne, du brauchst einfach Mods. Diese Spiele leben einfach von Mods. Glaubt mir, wenn es keine Mods geben würde, wären die Spiele im Allgemeinen viel schlechter Bewertet worden. Ich meine alleine die ganzen Hauptstorys. Irgendwann schafft es Bethesda überhaupt nicht wirklich, was krasse wie die DLC auf die Beine zu stellen. Keine Ahnung warum Schaut euch z. B. The Witcher 3 an, gut, nicht der bester Vergleich. Aber das bietet einfach viel mehr, die Story, ach, das ganze Spiel ist einfach ein Meisterwerk, das neue Add-On. Das alles ist so übermächtig Grandios. Aber sowas bekommt Bethesda irgendwie nur in DLCs hin. Hoffentlich machen Sie alles besser in TES 6.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Ich könnte kein TES oder Fallout Spiel je ohne Mods spielen Dafür wären die mir letztendlich einfach zu schlecht gemacht. Klar, für die ersten paar Male ist es okay, aber irgendwann, ne, du brauchst einfach Mods. Diese Spiele leben einfach von Mods. Glaubt mir, wenn es keine Mods geben würde, wären die Spiele im Allgemeinen viel schlechter Bewertet worden.
    Da die Spielewertungen in der Regel kurz nach dem Release vergeben werden, wage ich das stark zu bezweifeln.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Also Oblivion kann ich ungemodded auch nicht spielen. Allerdings spiele ich es vom Gameplay her doch Vanilla, mit lediglich dem Oblivion Deutsch Mod, weil mir die Abkürzungen, und fehlende Sprachausgabe einfach sonst den Spielspaß rauben. Gameplay modden würde ich wohl eher, wenn ich es ein drittes oder viertes Mal durchspielen wollte, um mal zu sehen, wie andere es Gameplay-technisch angehen. Ansonsten denke ich immer "Das Spiel ist so entwickelt worden, also sollte es auch so gespielt werden". Wenn man jetzt z.B. das Mitleveln wegmoddet, dann hat man bereits einen tiefen Einschnitt gemacht, und spielt das Spiel nicht mehr so, wie es gedacht ist. Und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht genug Zeit für. Ein Bethesda-Spiel braucht bei mir schon 150-200 Stunden, wenn ich da jetzt auch noch mehrere Spielanläufe mache, mit verschiedenen Mods etc., dann wäre das doch ein ziemlicher Zeit-Killer.
    Ok, noch viel weniger als ohne Mods würde ich Oblivion auf deutsch spielen... das geht ja mal absolut gar nicht. Und das hat jetzt nichts mit "auf Englisch ist alles einfach besser" zu tun... die deutsche Oblivion-Version war so schlecht, dass ich sie nach wenigen Minuten wieder deinstalliert habe.
    Bei Morrowind war ich im Nachhinein der Ansicht, dass ich es mit dem Modden auf jeden Fall etwas ruhiger hätte angehen können, zumal das wirklich auch im Vanilla-Zustand ein sehr gutes Spiel ist (und hier sogar auch die deutsche Version). Oblivion... nun ja. Gemoddet fand ich es sehr gut, aber ohne Mods hätte mich doch zu viel gestört glaub ich. Insbesondere das Mitleveln der Gegner wollte ich mir dann in dem Maße nicht antun. Dennoch hätte ich da vielleicht auch eine etwas weniger stark vom Original abweichende Variante als Francesco's Overhaul wählen können. Da werde ich nächstes Mal wohl auch etwas zurückfahren. Das Level-System bei Morrowind und Oblivion gefällt mir in der Vanilla-Version aber nicht. Ich will nicht ständig meine Skill-Verbesserungen im Blick behalten müssen, um die besten Attributsboni zu bekommen. Daher musste bei beiden eine Mod her, die das dahingehend veränderte, dass die Attribute dynamisch mit den Skills aufleveln. Aufgrund des komplett unterschiedlichen Charaktersystems bei Fallout 3 fällt die Notwendigkeit dafür jedoch auch weg.
    Bei Morrowind könnte ich mir wie gesagt gut einen neuen Durchlauf (fast) ohne Mods vorstellen, bei Oblivion weniger. Inoffizielle Patches, die eindeutige Bugs der Original-Spiele beheben, sehe ich aber als Muss - warum sollte ich mir diese Bugs antun, wenn sie bereits behoben wurden? Andererseits gebe ich gerne zu, dass ich mir dafür durch die Nutzung anderer Mods des öfteren schon neue Bugs eingehandelt habe... ach, es ist einfach ein Teufelskreis. Vielleicht wäre es manchmal doch einfacher, Konsolenspieler zu sein. Oder eben einfacher gewesen, denn wenn jetzt auch Modding auf Konsolen Standard werden sollte, gibt es fast keinen Unterschied mehr...

    Und Zeitkiller sind die Spiele so oder so. Mit Mods aber steigt das ins Unendliche, keine Frage...
    Pherim ist offline
  10. #50 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    ich brauche keine Mods damit mir das Spiel gefällt... bis auf eine kleine Mod, die die Rassengrößen ein wenig anpasst über 3000 Stunden komplett ohne gespielt. Und bis auf die erwähnte und zwei drei selbstgebastelte Sachen habe ich auch nichts im Spiel. Die paar Versuche die ich mal gemacht habe, wegen der Begleiter sagten mir nicht zu, da damit mehr Dinge, die mir nicht gefielen ins Spiel kamen, als das Sachen die ich mir erhofft habe verbessert wurden.

    und wenn ich mich nicht irre wurde der größte Teil der Spiele als Konsolenversion verkauft.... und da gibt es ja bisher auch keine Mods und die Wertungen waren trotzdem nicht schlecht

    Wenn nun direkt Grafikverbesserungen ins Spiel gebracht werden finde ich das nett und werde mir die überarbeitete Version dann wohl auch zulegen .

    Wicher3 sagte mir auch überhaupt nicht zu... ich mußte mich regelrecht zwingen, das Spiel zu Ende zu bringen... Da gab es viele Dinge, die ich nicht toll fand und ich hoffe das Bethesda bei der bisherigen Art bleibt, ihre Spiele zu gestalten. ich ziehe da dann doch eine freie Welt mit etwas unausgereiften Geschichten vor, kann dann meiner eigenen Fantasie den Lauf lassen und tun und lassen was ich will.
    CKomet ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ok, noch viel weniger als ohne Mods würde ich Oblivion auf deutsch spielen... das geht ja mal absolut gar nicht. Und das hat jetzt nichts mit "auf Englisch ist alles einfach besser" zu tun... die deutsche Oblivion-Version war so schlecht, dass ich sie nach wenigen Minuten wieder deinstalliert habe.
    Bin da ganz bei dir, schon die Entstehungsgeschichte der Übersetzung ist ja ziemlich abenteuerlich. Habe mir dann auch mal die GOTY-Edition von Oblivion auf Steam zugelegt, die ja in englisch ist, aber irgendwie gestaltete sich das etwas schwierig, ich bin zwar des Englischen mächtig, aber da waren vor allem bei den Gegenständen im Spiel schon ziemlich viele Sachen dabei, die ich schlichtweg nicht verstanden habe. Daher habe ich mich dann doch dagegen entschieden, und bin bei der deutschen Version geblieben. Und mit dem Oblivion Deutsch-Mod ist das schon ziemlich spielbar mMn. Fallout hingegen gefällt mir deutlich besser in englisch, obwohl dort die deutsche Synchro gar nicht so übel ist. Aber das Spiel ist für mich einfach ziemlich amerikanisch, besonders New Vegas, da kommt das einfach besser.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und wenn ich mich nicht irre wurde der größte Teil der Spiele als Konsolenversion verkauft.... und da gibt es ja bisher auch keine Mods und die Wertungen waren trotzdem nicht schlecht
    Guter Punkt, hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Aber wie gesagt, den Punkt, dass die Spiele so hohe Wertungen bekommen hätten wegen der Mods finde ich eh ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und wenn ich mich nicht irre wurde der größte Teil der Spiele als Konsolenversion verkauft.... und da gibt es ja bisher auch keine Mods und die Wertungen waren trotzdem nicht schlecht
    Das ist wahr und ich kann es als eingefleischter PC-Spieler absolut nicht nachvollziehen. Aber hey, wer's mag. Und ja, schlecht sind sie ohne Mods sicher nicht (wie gesagt, Oblivion hat vielleicht die deutlichsten Schwächen, aber dann wiederum habe ich es nicht lange genug ohne Mods gespielt, um das abschließend beurteilen zu können). Aber das Modden gehört bei Elder Scrolls (bzw. Bethesda) für mich einfach dazu und hat einen vergleichbaren Stellenwert mit dem Spielen selbst. Das Suchen, Ausprobieren, manipulieren und kombinieren von existierdenden Mods sowie das erstellen eigener (wobei das vor allem Morrowind-Grafikmods waren bisher) ist einfach ein essentieller Bestandteil des Gesamterlebnisses. Wobei ich durchaus nichts dagegen gehabt hätte, wenn Oblivion ein paar Frames mehr (insbesondere Mods, die Objekte in der Ferne hinzufügen kosten Unmengen an Performance) und ein paar Abstürze weniger gehabt hätte. Weniger ist oft eben doch mehr.
    Pherim ist offline
  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Es besteht keine Chance auf zusätzliche oder erweiterte Quests, richtig?
    Feuerläufer ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

    Hier übrigens ein aktuelles FAQ (von heute morgen) zur Skyrim Special Edition: http://www.pcgames.de/TES-5-Skyrim-S...Games-1199402/
    Pherim ist offline
  16. #56 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das ist wahr und ich kann es als eingefleischter PC-Spieler absolut nicht nachvollziehen. Aber hey, wer's mag. Und ja, schlecht sind sie ohne Mods sicher nicht (wie gesagt, Oblivion hat vielleicht die deutlichsten Schwächen, aber dann wiederum habe ich es nicht lange genug ohne Mods gespielt, um das abschließend beurteilen zu können). Aber das Modden gehört bei Elder Scrolls (bzw. Bethesda) für mich einfach dazu und hat einen vergleichbaren Stellenwert mit dem Spielen selbst. Das Suchen, Ausprobieren, manipulieren und kombinieren von existierdenden Mods sowie das erstellen eigener (wobei das vor allem Morrowind-Grafikmods waren bisher) ist einfach ein essentieller Bestandteil des Gesamterlebnisses. Wobei ich durchaus nichts dagegen gehabt hätte, wenn Oblivion ein paar Frames mehr (insbesondere Mods, die Objekte in der Ferne hinzufügen kosten Unmengen an Performance) und ein paar Abstürze weniger gehabt hätte. Weniger ist oft eben doch mehr.
    Nun ich denke da gibt es einige Gründe die für die Konsolenversion sprechen Für mich war es ursprünglich, das es halt keinen Steamzwang gibt... Naja... aber irgendwann habe ich doch in den Faulen Apfel gebissen weil ich nun mal lieber am PC spiele.

    Und ich gehöre zu der Sorte, die lieber spielen statt sich Stunden-, Wochen- oder Monatelang mit irgendwelchen Mods rumschlagen. Sich etwas selbst zu basteln ists etwas das spaß machen kann. Aber sich durch zig Seiten durchkämpfen, die Hälfte eh nicht verstehen weil englisch, die ganzen Fehler die man sich dann zusätzlich einfängt + was man alles extra installieren muss damit Mod XY funktioniert... nee danke... das ist absolut nicht meines Daher wird mehr oder weniger Modlos gespielt und macht mir trotzdem immer wieder noch viel spaß
    CKomet ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Dass Mods auch mal nerven können bestreite ich ja nicht. Jedem so wie er's mag. Und ich gebe zu dass ich es im Augenblick sehr genieße, Fallout 3 fast ganz ohne Mods zu spielen. Auch bei Morrowind und Skyrim kann ich mir das gut vorstellen. Bei Oblivion aus diversen Gründen weniger. Aber so viele Mods wie ich da jetzt am Ende drauf hatte hätten es, auch aus Performance- und Stabilitätsgründen, nicht unbedingt sein müssen.
    Pherim ist offline
  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Also auf dem Nexus ist die Diskussion nicht stehen geblieben.

    SKSE: wird grundsätzlich nicht als unlösbares Problem betrachtet, auch wenn man nicht erwarten sollte, daß am Tag des Releases ein lauffähiges SKSE zur Verfügung steht. Hauptsächliches Argument: Saves bleiben *angeblich* kompatibel. Außerdem müßten BS dann auch die ganze Armada eigener Skripte anpassen.

    Schlangster baut aber nicht mehr, Probleme mit SKyUI müßten von anderen gelöst werden, die sich erst einmal finden müssten.

    Es ist wahrscheinlich, daß bestehende Mods zumindest zu einem erheblichen Teil durch Laden in den neuen Editor und speichern konvertiert werden können. Zu dem Thema gibt es allerdings auch mal wieder ein Rechtsproblem - die TESCommunity scheint ja irgendwie auf sowas abonniert zu sein : was passiert, wenn ein Modder nicht mehr präsent ist, und also seine Zustimmung nicht erteilen kann, daß sein Material einen weiter geschoben wird? Die allgemeine Tendenz unter moddern ist dort: Wenn es kein ja gibt, heißt das nein.

    Man geht im Allgemeinen nicht von relevanten Änderungen am nif-Dateiformat aus. Sorgen bereitet, daß BS die DLC in die Haupt.esm mergen könnte. Das würde alle mods, die von diesen abhängig sind, schwer beschädigen. Arthmoor hält das für unwahrscheinlich, weil es Hines und GStaff zu Lügnern stempeln würde, die die Kompatibilität der mods *basically* zugesichert haben.

    Dark the Dragon hingegen ist extrem skeptisch:
    "Bethsoft haben eine perfekte Tradition, aus zwei Möglichkeiten immer die auszuwählen, die ins Chaos führt" (sinngemäß übersetzt).

    Insgesamt wird eine größere Zersplitterung der TESModding Community erwartet, falls es zu viele Probleme mit alten mods gibt: Zwei Konsolen, das alte SK, SSE.

    Wer sich den sermon in Länge antun will, kann das als angemeldeter User hier tun:

    Meine persönliche Meinung ist, daß der Umstieg auf eine 64 Bit Engine auf jeden Fall etlichen Aufwand rechtfertigt. Wenn die DirectX 11 Schnittstelle tatsächlich auch ausgenutzt wird, dann erübrigt sich sicher einges enb Gefummel. Ich bezweifele sogar, daß enb noch weiter laufen wird, da es ja ganz dezidiert eine d3d*9* Datei mitbringt. Das ist ja überhaupt der Grund für den Erfolg von Boris Vorontzov: was er da aus DX9 noch rausholt. Mir ist im Moment kein DX10/11 Spiel geläufig, für das Vorontzov einen Patch geschrieben hätte *fix me*

    http://enbdev.com/download.htm
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline Geändert von Holgar (01.09.2016 um 16:01 Uhr)
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Am 28. Oktober erscheint auf Amazon die Neuauflage des Prima-Guides für die Special Edition als gebundene Ausgabe!
    Feuerläufer ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.977
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Am 28. Oktober erscheint auf Amazon die Neuauflage des Prima-Guides für die Special Edition als gebundene Ausgabe!
    Schade das es den mal weider nicht in deutsch gibt... Trotzdem fix vorbetstellt, damit er in meiner Sammlung kommt
    CKomet ist offline
Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •