Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    topgun38 ist offline
    Hi an alle. Irgendwie schaffe ich es nicht, so viele Geister zu besiegen bis Henselt sein Werk vollbracht hat. gibt's irgendeinen Trick? ich bin spätestens nach drei Geistern tot. Danke für euer Hilfe und Tips.
    topgun38
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann es ein längerer Kampf werden. Tricks sind allerdings nicht notwendig, sondern nur eine planvolle Kampfführung.

    Es ist nicht einfach, dir gezielte Ratschläge zu geben, weil ich nichts über deine Skillung und die Schwierigkeitsstufe weiß. Ich selbst gehe so vor (Schwierigkeitsstufe schwer oder dark mode; Geralt als Schwertkämpfer mit Hexermagie-Unterstützung):

    1. Geisteröl für das Schwert (natürlich); Schwalbe/Waldkauz (Standardkombo); ggfs. schadensverstärkende Tränke.
    2. Die einzelne Erscheinung ist nicht das Problem, gleichzeitig angreifende hingegen schon. -> Isoliere die Geister, bleib in Bewegung, weiche aus, sobald zwei oder drei Geralt gleichzeitig hauen wollen.
    3. Nutze Quen. Ständig. Erneuere es, so oft wie möglich.
    4. Falls vorhanden: Wende Bomben an. Sehr nützlich: Roter Nebel. Während zwei Erscheinungen mit sich selbst beschäftigt sind, finalisiert Geralt die dritte.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Auf höheren Schwierigkeitsgraden kann es ein längerer Kampf werden. Tricks sind allerdings nicht notwendig, sondern nur eine planvolle Kampfführung.

    Es ist nicht einfach, dir gezielte Ratschläge zu geben, weil ich nichts über deine Skillung und die Schwierigkeitsstufe weiß. Ich selbst gehe so vor (Schwierigkeitsstufe schwer oder dark mode; Geralt als Schwertkämpfer mit Hexermagie-Unterstützung):

    1. Geisteröl für das Schwert (natürlich); Schwalbe/Waldkauz (Standardkombo); ggfs. schadensverstärkende Tränke.
    2. Die einzelne Erscheinung ist nicht das Problem, gleichzeitig angreifende hingegen schon. -> Isoliere die Geister, bleib in Bewegung, weiche aus, sobald zwei oder drei Geralt gleichzeitig hauen wollen.
    3. Nutze Quen. Ständig. Erneuere es, so oft wie möglich.
    4. Falls vorhanden: Wende Bomben an. Sehr nützlich: Roter Nebel. Während zwei Erscheinungen mit sich selbst beschäftigt sind, finalisiert Geralt die dritte.
    Vielen Dank für die Tips. Ich schaffe die blöden Viecher aber nicht. Gibt es ein Save dazu? Danke
    topgun38
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Lade dein Savegame hoch und gib den Link hier an; mal sehen, was ich für dich tun kann.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    I àm from Austria
    Beiträge
    1.295
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Lade dein Savegame hoch und gib den Link hier an; mal sehen, was ich für dich tun kann.
    Vielen Dank!! Ich habe es nach dem 1.000.000sten Versuch geschafft. DAAANKE, deine Tips haben mir geholfen.
    topgun38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •