Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Jackylein
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    4
    Jackylein ist offline
    Hallo,

    bin hier neu und habe eine Bitte an Euch.

    Leider habe ich mich verlaufen und hatte diesen Beitrag falsch eingetragen und hoffe, das der evtl. gelöscht werden kann?

    Zur Zeit spiele ich das Spiel The Witcher 1. Leider komme ich nicht weiter. Etliche Versuche, aber leider immer noch ohne Erfolg.
    Ich schaffe es nicht dieses Biest zu killen, nach dem ich mein Urteil, über die Dorfbewohner, gefällt habe. Ich wäre so froh, wenn mir jemand ein Savegame geben könnte, wo dieses Biest erledigt ist.

    Ich bin der Zeit Stufe 8

    Da ich mir jetzt nicht sicher bin, was ich noch angeben sollte, beantworte ich gerne Eure Fragen.

    Lieben Gruß Jackylein
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Ich vermute, dass du die Bestie selbst erledigen kannst. Es ist ein typischer Witcher-Bosskampf, der zuerst nicht machbar aussieht. Sobald man allerdings weiß, wie es geht, gewinnt man einen anderen Eindruck.

    Schau dir einmal diesen Post an:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24888163

    Mit einem Savegame kann ich dir leider nicht aushelfen, da ich nur Savegames auf schwer (oder schwerer) habe. Aber sollte es partout nicht funktionieren mit der Bestie, dann lade dein Savegame hoch und gib den Link hier an.
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Jackylein
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    4
    Jackylein ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du die Bestie selbst erledigen kannst. Es ist ein typischer Witcher-Bosskampf, der zuerst nicht machbar aussieht. Sobald man allerdings weiß, wie es geht, gewinnt man einen anderen Eindruck.

    Schau dir einmal diesen Post an:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24888163

    Mit einem Savegame kann ich dir leider nicht aushelfen, da ich nur Savegames auf schwer (oder schwerer) habe. Aber sollte es partout nicht funktionieren mit der Bestie, dann lade dein Savegame hoch und gib den Link hier an.
    Hallo,

    vielen Dank, Deine Tipps haben mir geholfen, ich habe die Bestie weggehauen!! Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße Jackylein
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Jackylein Beitrag anzeigen
    ... ich habe die Bestie weggehauen!!
    [Bild: smilie_gr_98.gif]

    Congrats!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •