-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.06.2016 08:01
Lehrling
Ich vermute stark, dass die Quest, die mit dem auf Geralt ausgesetzen Kopfgeld in Verbindung steht, abgebrochen wird.
Ich selbst habe diese nicht gespielt und erst im Nachhinein gelesen, dass es so etwas gibt, aber nach Ende der Hauptquest konnte ich die Halsabschneider, die mir an einer bestimmten Stelle auflauern und die Notiz zum Start der Quest dabei haben sollten, eben auch nicht mehr finden. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass sich das Thema am Wendepunkt erledigt.
Tja und dann schätze ich mal, dass das große Turnier im Zuge der Vivienne-Quest nicht mehr verfügbar sein wird, oder? Hauptquestspoiler: Und davon abgesehen wird nach Abschluss der Hauptquest auch der Dialog mit Guillaume freigeschaltet, sofern man ihm in der Turnier-Quest ein nicht ganz so glückliches Ende beschert hat. Muss nichts heißen, aber insgesamt würde ich nicht vermuten, dass man "Gesänge eines Ritterherzens" nach dem Ende noch bestreiten kann...
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.09.2016 17:34
Lehrling
Ich bin bei BaW gerade am Punkt, wo die Nachricht erscheint, man solle Abspeichern, da man bald am Wendepunkt der Geschichte ist und sich danach nicht mehr alle Nebenquests abschließen lassen.
Ich habe jetzt noch offen:
- Einige der mir aber weniger wichtigen Meisterüstungsquests
- Gwint: das große Turnier von Beauclair (einzige mir noch wirklich wichtige Nebenquest)
- Ritter zu Diensten (wo man die 15 Aufträge erledigen muss, habe da schon 5 erledigt, ist mir aber zu ..., ich mach lieber richtige dialoglastige Quests)
- Gwint: Hurra, hurra, Skellige ist da (Skellige Kartensatz zusammensammeln)
- Wilder Wolf (Faustkampf)
Ansonsten habe ich alle Nebenquests an Ausrufezeichen, die ich auf meinen Reisen zur Hauptquest gefunden habe, erledigt und auch alle Anschlagebretter abgegrasst und zufällig sogar die lustige Nebenquest zu meinem "stillen" Begleiter gefunden (großartig).
Jetzt ist halt die Frage habe ich noch irgendeine tolle Quest verpasst? Ich wüsste halt nicht wo ich noch suchen sollte und ...
2. kann ich die mir noch wichtige Turnierquest (Gwintturnier) für später aufheben (müsste dazu ja vorher noch die langwierige Skellige Kartensatzsammelquest machen)? Ist die nach dem Ende von BaW noch verfügbar?
Möchte doch erstmal die Hauptquest beenden, jetzt wo ich so involviert bin.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-