Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Zuletzt durchgespielte Spiele #5

  1. #401
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.120
    [Bild: 81JqpPoRRuL._SX342_.jpg]
    Besser als der erste Teil, die Shooter-Einagen sind nicht mehr so verflucht schwer. Aber die Steuerung ist einfach nur mies. Dafür sieht die Spielwelt gut aus.

    [Bild: resident-evil-7-cover.jpg]
    Tolles Spiel, habe ich sehr gerne gespielt. Allerdings habe ich eine Weile vor dem eigenen Durchgang das LP bei RBTV gesehen und so waren die meisten Schockmomente nicht mehr so groß. Nichtsdestotrotz ein klasse Horrorspiel.

    [Bild: 220px-Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_box_art.png]
    Nach Jahren habe ich endlich mal die Kampange durchgespielt und kann MW3 endlcih auf die Finished-Liste setzen. Gakuft hatte ich es nur für den MP, der war allerdings im Vergleich zu MW2 einfach wesentlich schlechter und bockte auch von technischer Seite. Aber nun kann ich CoD endgültig ad acta legen.
    Atticus ist offline

  2. #402
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Dieser Thread war eigentlich mit 400 Posts voll. Hier der Neue.


    Uncharted 2 hab ich noch als Grafikwucht auf der PS3 in Erinnerung. Würd mich mal interessieren, ob mir nun 9 Jahre später, immernoch so die Kinnlade runterfallen würde. Dasselbe gilt für God of War 3.

    RE VII hab ich bisschen auf der PS4 gesehen. Ist bestimmt ein super Spiel. Ja, die Schockmomente sollte man sich am besten selbst aufsparen.

    MW3 hab ich sogar öfter durchgespielt, wg den Achievements. I feel with you. D:
    CoD4 und MW2 waren einfach viel besser.
    Da merkt man, wie wichtig die ursprünglichen Erfinder des Franchises doch waren. Nun machen sie Titanfall, Apex Legends und Star Wars - Jedi: Fallen Order.
    Kyle07 ist offline

  3. #403
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.242
    The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4)

    Habe Skyrim schon seit Release auf dem PC gehabt und über 700-800 Spielstunden investiert, nur die HQ habe ich nie durchgespielt.
    Jetzt hat es mich irgendwie getragen und ich muss sagen: ich habe die ganze Zeit absolut nichts verpasst!
    Die Geschichte war, so meine Meinung, absolut uninteressant. Die Orte, die man besucht hat, waren alle eher mau, mit Ausnahme von Schwarzweite und Sovngarde und der Bosskampf am Ende? Fühlte sich eher an wie ein Aufeinandertreffen mit zwei Skeevern kurz vor Rifton... (hier spoiler ich aber mal nicht ).

    Müsste ich Skyrim nur für die HQ bewerten, würde ich wohl maximal 70% vergeben und davon wär die Hälfte locker der Spielwelt / den Orten innerhalb der HQ (vor allem den beiden genannten) geschuldet.

    Skyrim für sich ist ein absoluter Klassiker und macht mir heute noch Freude, aber die HQ? Hilfe.
    Defc ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •