Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Zuletzt durchgespielte Spiele #5

  1. #81
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg?t=1447358786]

    Resident Evil 4

    Endlich hab ich die Perle nachgeholt. Das Setting hat mir von Kapitel zu Kapitel weniger gefallen und das Gameplay hat gegen Ende stark nachgelassen, außerdem war der letzte Boss irgendwie mit Abstand der leichteste im gesamten Spiel. Allerdings hat man auch verdammt viel Abwechslung und ich hatte durchgehend Spaß am Spiel. Was ich vom "Addon" Seperate Ways leider nicht behaupten kann, das hab ich nun in Kapitel 3 abgebrochen. Keine Ahnung, was sich die Entwickler bei dem Müll gedacht haben
    Ich würde Teil 4 nicht als das beste Resident Evil bezeichnen, aber es ist auf jeden Fall ein extrem gutes Spiel.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    [Bild: 150565-God_of_War_(USA)-1.jpg]

    Was soll ich sagen....? War vielleicht was Besonderes, als es Neu war, aber verglichen mit Spielen wie Darksiders oder Devil May Cry sieht GoW1 einfach nur schwach aus. Das die Grafik nicht mithalten ist klar, bei dem Alter, aber das Gameplay kann man nicht aufs Alter schieben. Scheiß Kameraführung, zeitlich unfaire Quicktimeevents und Gegner, die einen ständig in der Komboanimation unterbrechen- das hat mich schon ziemlich angekotzt. Die Geschichte ist auch nicht so meins gewesen. Relativ wenig Möglichkeiten im Kampf (Waffen,Fähigkeiten)
    und eine kurze Spielzeit....meh.
    Bekommt von mir 4/10. Bin jetzt an Teil 2 dran.
    Atticus ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    GoW is ne Offenbarung.
    SkoiL ist offline

  4. #84
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ratchet and Clank [PS4]

    [Bild: Ratchet%20ad%20Clank%20PS4.jpg]

    Gestern Abend durchgespielt.
    Ein tolles Jump 'n' Run, was zwar selten fordernd war, aber viel Spaß gemacht hat.
    Vor allem die vielen Waffen und deren Upgrades waren toll, ebenso wie die Gadgets die immer mal wieder zum Einsatz kamen (Jetpack, Greifhaken).
    Für alle Fans des Genres definitiv ein muss und neben The Last Tinker aktuell wohl eines der wenigen, brauchbaren Jump 'n' Runs für die PS4.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: ShadowsOfTheDamned.jpg]

    typisch Suda 51 mit einem Hauch Resident Evil im gameplay.

    Spielzeit ist lala, buggen tut's auch n bisschen aber wer Suda 51 mag, kommt auch hier auf seine kosten.

    Spielzeit ist so 7hrs~

    7.5/10
    SkoiL ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    [Bild: 600x.jpg]

    25h habe ich für den ersten Durchgang gebraucht. Wenn die ganzen Abstürze nicht gewesen wären, hätte ich vermutlich 4h weniger gebraucht. Bevor ich ins NG+ gehe, werde ich allerdings noch die optionalen Bosse besiegen, die ich bis jetzt übersehen habe.
    Atticus ist offline

  7. #87
    Darkstalker2000
    Gast
    [Bild: file_167589_1_arkhamcitycover2.jpg]

    +

    [Bild: BatmanArkhamKnight3-gamezone.jpg]

    Ganz nette Story obwohl ich die von Arkham Asylum um einiges besser finde, auch die Atmosphäre von Arkham Asylum finde ich besser, Gotham City und Arkham City waren für meinen Geschmack doch zu leblos vor allen in Gotham City liefen nur Verbrecher auf der Straße rum, aber am schlimmsten und nervigsten fand ich die ständigen Massenschlägerei, einfach nur Hirnloses auf die richtigen Tasten gehämmere, und die Panzerschlachten mit dem Batmobil waren auch nicht viel besser, die gingen mir schon nach dem zweiten Kampf auf den Zeiger, ich habe mich größten Teils ohne Batmobil durch die Stadt bewegt um mir die nervigen Kämpfe mit dem Batmobil zu ersparen ausserdem war man ohne dem Batmobil auch viel schneller unterwegs, tja das sind bei mir wieder mal Spiele die man nur einmal durchspielt und dann in der Ecke verstauben, denn erneut habe ich keine Lust mich durch diese Fingerkrampf-Prügelleien durchquälen zu müssen.

  8. #88
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470

    Silent Storm Sentinels, ein Spiel, dass ich seit über 10 Jahren besitze und immer wieder angefangen, aber nie durchgespielt habe. Es handelt sich um ein Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel mit starken Anleihen an Jagged Alliance. Sentinels ist der zweite Teil einer Trilogie. Den ersten müsste ich eigentlich auch noch spielen, allerdings fehlen mir dort einige Features aus den Nachfolgern.
    Die Story ist maximal B-Movie-Niveau. Man findet sich zusammen mit einem Mitglied der Sentinels, einer Söldnerorganisation, die gegen Monies böse Buben jagt, in einem Keller wieder. Weil man ja sonst nix hat, schließt man sich als Kriegsveteran den Sentinels an und erledigt fortan Aufträge für sie. Die persönliche Motivation ist das Geld, nichts anderes. Eine Vorgeschichte gibt es nicht. Im Laufe der Kampagne schlittert man in eine globale Verschwörung rein und versucht, den Oberbösewicht zu töten. Also völlig uninteressant.
    Einzelne Missionen wählt man aus einem Pool mehrerer Missionen, meistens vier, von denen immer alle bis auf eine erledigt werden müssen, um in der Story voranzukommen. In den Missionen selber gilt es dann meistens, Dokumente zu finden, Zielpersonen auszuschalten usw. Dazu bedient man sich des angesprochenen Rundenbasierten Konzepts. Und da glänzt das Spiel. Positionierung ist wichtig, man kann schnell- oder gezielte Schüsse austeilen, Waffen haben unterschiedliche Feuermodi sowie Schadens- Durchschlags- und AP-Kostenwerte (sowie noch einige Werte mehr), bestimmte Körperteile können gezielt beschossen werden und erzeugen dann mehr oder minder schlimme Verletzungen. Dazu kommt die fast komplett zerstörbare Umgebung. Ein Gegner verschanzt sich in einem Raum? Kein Problem, einfach ein Loch in die Decke ballern und von oben granaten durchwerfen. So lassen sich ganze Blocks in Schutt und Asche legen.
    Ein weiterer Motivationsfaktor neben den taktischen Gefechten ist der Loot. Am Anfang hat man viele Waffen aus dem ersten und zweiten Weltkrieg zur Verfügung, später kommen Nachkriegswaffen und futuristische Strahlenwaffen dazu. Hier nimmt sich S³ nicht allzu ernst. Kampfmechs werden im letzten Viertel des Spiels ebenfalls eingesetzt, von Gegnern und auch eigenen Leuten, wenn man denn mag. Jede Art von Ausrüstung kostet Geld, das man durch erledigte Missionen und verkaufter Ausrüstung erhält. Ich habe viel Zeit im Ausrütungsbildschirm verwendet. Ach ja, man kämpft nicht alleine, sondern in einem maximal sechsköpfigen Team. Das anheuern kostet allerdings auch geld. Je nach Qualifikation. Und jeder Char hat ausbaubare Fähigkeiten, einen Perk-Tree, der sich je nach Charakterklasse unterscheidet und jeder Char hat so seine besondere Spielweise. Der RPG-Anteil ist also sehr hoch.

    Ich liebe dieses Spiel und bin froh, es jetzt durch zu haben. Uneingeschränkt empfehlen kann ich es aber nicht. Jede Mission ist mindest anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad her. Manche Storyeinsätze sind brutal schwer und schlicht unfair, an zwei Stellen bin ich nur durch das ausnutzen von Exploits und der schwachen KI weitergekommen. Wenn man Pech hat, kann schon die erste wählbare Mission unschaffbar sein, weil man keinerlei Infos darüber erhält, was einen erwartet und sich an übermächtigen Gegnern die Zähne ausbeißt. Hat man seine Charaktere nicht ausreichend gelevelt und ausgerüstet, kommt man in einer Storymission überhaupt nicht weiter, weil Gegner schlicht immun sind. Das ist ziemlich schlimmes Spieldesign und das schlechte Balancing zieht sich durchs gesamte Spiel. Deshalb könnte ich, in Punkten ausgedrückt, dem Spiel auch maximal ne

    6/10 Punkten

    geben. Ich stehe auf Frust und unfaire Spiele, deshalb ist es für mich persönlich eine 9. Jetzt bin ich fast traurig, dass ich alles an Sentinels gesehen habe. Auf dem Plan steht jetzt Hammer und Sichel, der dritte Teil, und der ist sogar noch unfairer als Sentinels
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (28.10.2016 um 01:43 Uhr)

  9. #89
    Darkstalker2000
    Gast
    [Bild: Dead_Space_3_PC_game_cover.jpg]

    Nach einer langen Zeit wieder mal durchgespielt, hatte das Ende aber irgendwie besser in Erinnerung.

  10. #90
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566

    Hab mir die PS4 von meinem Bruder geliehen und die letzten Tage Uncharted 4 durchgespielt.
    Klasse Spiel mit nettem Ende. Schön aufgeteiltes Gameplay (nicht zuviel Geballer, nicht zuviel Jump n Run, schön viele Zwischensequenzen.......nur mehr Rätsel hätten's sein dürfen).

    Wobei mir die Teile vorher von den Schauplätzen abwechslungsreicher vorkamen.
    Hekman ist offline

  11. #91
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    [Bild: Silent_Hill_Homecoming.jpg]

    Mein Fazit von gerade in einem anderen Forum:

    So, ich bin durch.

    Leider kann ich nicht nachgucken nach wievielen Stunden, weil es den Screen mit den Statistiken nicht mehr gibt, wie in den Vorgängern (okay, jedenfalls gibt es den in 2 und 3). Ist ein kleiner Minuspunkt, aber so schlimm auch wieder nicht. ^^ Ich tippe mal auf 8 Stunden.

    Ich hatte das Hospital-Ende, weil ich seine Mutter nicht töten wollte - ich wusste nicht was das für eine komische Maschine ist, und dachte, man könnte zumindest versuchen sie zu befreien. Dass sie dann direkt gestorben ist, das wollte ich nicht.. ich hätte sie erlöst. Aber nun gut, im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

    Ich würde dem Teil 8 von 10 Sternen geben. Ja, ist so. :P Der Soundtrack war toll und hat mich an die alten Teile erinnert, das Monster-Design war das meiner Meinung nach beste bis jetzt, und hat mich ebenfalls an die Vorgänger (1-3) erinnert. Außerdem gab es fünf Bossfights, in The Room gab es nur drei (merkwürdige), und in Downpour nur einen (der ebenfalls merkwürdig war). Ich weiß nicht, wieso den Teil so viele nicht mochten, oder ist dem nicht so? Ich fand ihn jedenfalls viel besser als The Room und Downpour, und für einen fünften Teil ganz ordentlich. Genervt hat mich ein bisschen das Ausweichen, und dass der Fokus so "stark" auf Nahkampf liegt. Die "Todestritte" existieren ja noch etwas, jedenfalls, wenn die Gegner betäubt sind.

    Mein Ranking von den von mir gespielten Teilen sieht jetzt so aus:

    1. Silent Hill 3
    2. Silent Hill 2
    3. Silent Hill 1
    4. Silent Hill: Homecoming
    5. Silent Hill: Downpour
    6. Silent Hill: The Room

    Sollte man als Fan von SH auf jeden Fall mal gezockt haben, das Spiel braucht sich nicht verstecken!
    Negan ist offline

  12. #92
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    [Bild: header.jpg?t=1478295803]

    14,5 Stunden habe ich gespielt, und ich habe einige Gegner bzw. Bosse ausgelassen / übersehen, was ich an den fehlenden Erfolgen sehen kann. Ich könnte jetzt frei erkunden, in's NG+ gehen und alles behalten oder Coop spielen, wäre also noch mehr zu tun. Würde mal sagen der Kauf hat sich definitiv gelohnt, und es war ein Blindkauf, weil ich nur Screenshots kannte. Spaßig bis zum Ende, coole und lustige Story. Den Charakter zu skillen und neue Modifikationen für die riesige Waffenauswahl zu finden, motiviert ungemein.

    Naiss.
    Körnel ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Also eine Steigerung zum Vorgänger, erlebt man auch nicht so häufig.
    SkoiL ist offline

  14. #94
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Also eine Steigerung zum Vorgänger, erlebt man auch nicht so häufig.
    Den kenne ich nicht.

    Achja, das Ende war ein bisschen doof, weil Cliffhanger. Da kam so ein Drache.. ohne den ersten Teil keine Ahnung wer das ist.
    Körnel ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Den kenne ich nicht.

    Achja, das Ende war ein bisschen doof, weil Cliffhanger. Da kam so ein Drache.. ohne den ersten Teil keine Ahnung wer das ist.
    spoiler halt rein du dödel
    SkoiL ist offline

  16. #96
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Den kenne ich nicht.

    Achja, das Ende war ein bisschen doof, weil Cliffhanger. Da kam so ein Drache.. ohne den ersten Teil keine Ahnung wer das ist.
    .....spoiler.......
    The Old Hunter ist offline

  17. #97
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    spoiler halt rein du dödel
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    .....spoiler.......
    Keine Sorge das war kein krasser Spoiler, eigentlich passiert was ganz Übles, glaube nicht dass der Drache damit viel zu tun hat.
    Körnel ist offline

  18. #98
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge das war kein krasser Spoiler, eigentlich passiert was ganz Übles, glaube nicht dass der Drache damit viel zu tun hat.
    just...stop talkin
    SkoiL ist offline

  19. #99
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    just...stop talkin
    Es war aber kein Spoiler. Alles gut, wird 1 Genuss wenn ihr spielt.
    Körnel ist offline

  20. #100
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    spoiler halt rein du dödel
    Waren dir nicht mal Spoiler ralle? Ach, ich glaube das war Adventurer. :/
    Ich hasse auch Spoiler. -.- Zum Glück sah ich nicht um welches Game es grade geht.
    Kyle07 ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •