Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Zuletzt durchgespielte Spiele #5

  1. #21
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    (Außerdem glitchen viele Speedrunner in der PC-Version, was meiner Meinung nach dann einfach ein Bullshit-Fake-Run ist. )
    Das unterschreibe ich so. Diese "Speedruns", in denen sie durch 9/10 des Spiels glitchen, sind einfach nur albern.
    Socke ist offline Geändert von Socke (08.07.2016 um 19:15 Uhr)

  2. #22
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Diese "Speedruns", in denen sie durch 9/10 des Spiels glitchen ist einfach nur albern.
    Ja, da spielt man einen Speedrun nach und 20 Minuten vor Ende glitcht sich der Spieler irgendwie durch die Map und überspringt wichtige Stellen - ist mir gestern passiert, da musste ich mir dann ein neues Video suchen. Die überspringen auch immer den Anfang, wo man sich das Holzbrett und den Radio holt, das geht auf der Konsolenversion garnicht, weil die Spielfigur nicht weiter laufen will, bzw. immer sagt "ich sollte der Spur folgen" und sich umdreht, und der Glitch kurz vor dem Ende wo man den Aufzug überspringt geht auch nicht.

    Bei Dark Souls auch immer so komische Speedruns, wo sich einfach durch die komplette Map geglitcht wird, um am Ende 10 Minuten oder so auf dem Zähler zu haben. Sowas ist doch kein Speedrun, das ist sinnloses Bescheißen, mehr nicht, lol.

    Btw hasse ich Speedruns. ^^ Aber hier ist das halt nötig. :>
    Körnel ist offline

  3. #23
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Der Sinn von Speedruns hat sich mir eh nie so wirklich erschlossen. Wie kann man so ein Spiel genießen, und was sind das für Nerds, die ein Spiel 100 mal nacheinander durchspielen. Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #24
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Der Sinn von Speedruns hat sich mir eh nie so wirklich erschlossen. Wie kann man so ein Spiel genießen, und was sind das für Nerds, die ein Spiel 100 mal nacheinander durchspielen. Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat.
    Jo, manche übertreiben schon.

    Aber die hier ist cool :

    [Video]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich mach das mit langen Pausen. ^^ Gibt Leute die haben das in ein paar Tagen gemacht, 6 mal durch. Mich kotzt schon zweimal hintereinander an, weil es einfach nur stupides Ablaufen ist. Deshalb hab ich z. B. nicht die Platin von Until Dawn, die ja als eine der leichtesten überhaupt gilt - ich hab einfach keinen Bock zichmal die selben Gespräche anzuhören, da geht man doch ein, auf dem Sofa.
    Körnel ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    [Bild: Silent_Hill_2.jpg]

    Gestern das Maria-Ending in 2:30 sowas, heute das Goodbye mit 1:50 sowas. Hatte bei dem 2:30 aber auch 75+ Nahkampf-Kills und musste mich erst wieder ein bisschen eingrooven, dazu ständig pausieren um auf YouTube zu gucken wohin, Rätsel-Lösungen für den entsprechenden Schwierigkeitsgrad raussuchen und gucken was man für ein Ending alles anders machen muss. Für den 10-Sterne-Run hab ich jetzt noch einen Übungs-Durchgang mit UFO-Ending offen, danach der finale Run wo die 75 Schusswaffen-Kills dazu kommen, sollte machbar sein, irgendwie, aber Lust hab ich keine, lol. Da können ruhig erstmal wieder ein paar Monate vergehen. (Außerdem glitchen viele Speedrunner in der PC-Version, was meiner Meinung nach dann einfach ein Bullshit-Fake-Run ist. )

    Wie immer, eines der besten Spiele. Und jetzt erstmal Nudels kochen.

    Hab ich auch erst gespielt, aber net so behämmert wie du.
    SkoiL ist offline

  6. #26
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Hab ich auch erst gespielt, aber net so behämmert wie du.
    Ich muss es so doof spielen wegen Trophies.

    Aber ich weiß noch, damals, mein allererstes Mal, wie schön das war. Bin ja erst relativ spät bzw. durch die HD-Collection von der PS3 erst richtig zu Silent Hill gekommen, davor dachte ich immer "was ist das denn für ein behindertes Spiel, Resident Evil ist eh besser", aber ich täuschte mich.

    Hammergeil.

    Und so schwer sind die Enden auch nicht, Beispiel:

    Maria-Ending:
    Try to return to Maria's body in the Labyrinth.
    Stay close and protect Maria from harm.
    Revisit Maria in the hospital room.

    Do not go back to Nathan Ave. after the bowling alley.
    Do not look at Mary's letter or picture.
    Goodbye-Ending:
    Read the message to James in Neely's Bar
    Examine Angela's Knife
    Read the diary on the hospital roof
    Listen to the headphones in the Reading Room in the Hotel
    Listen to the entire hallway conversation.

    Don't heal right away and stay at low health
    Das sind alles kleine Dinge bzw. ist eine Sache von Sekunden. Und klar, dass ich da schnell sein will, wenn ich eh schon alles kenn.
    Körnel ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg?t=1447363166]

    L.A. Noire

    Interessantes Konzept mit viel Liebe zum Detail. Das Spiel verschenkt aber unglaublich Potenziel und vorallem im Mittelteil fehlt Abwechslung. Eine richtige Story gibt es erst in den letzten 5 Spielstunden. Eigentlich sollte man sich über 25 Stunden Spielzeit nicht beschweren, aber die waren hier einfach viel zu lang. 10 hätten gereicht, den die ersten paar Stunden waren noch wirklich unterhaltsam. Ich hab mich dennoch quasi am Stück durchgequält, da ich die ganze Zeit dachte, dass doch langsam mal ein Ende kommen müsste...
    Nettes Spiel, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben sollte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #28
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [Bild: header.jpg?t=1447363166]

    L.A. Noire

    Interessantes Konzept mit viel Liebe zum Detail. Das Spiel verschenkt aber unglaublich Potenziel und vorallem im Mittelteil fehlt Abwechslung. Eine richtige Story gibt es erst in den letzten 5 Spielstunden. Eigentlich sollte man sich über 25 Stunden Spielzeit nicht beschweren, aber die waren hier einfach viel zu lang. 10 hätten gereicht, den die ersten paar Stunden waren noch wirklich unterhaltsam. Ich hab mich dennoch quasi am Stück durchgequält, da ich die ganze Zeit dachte, dass doch langsam mal ein Ende kommen müsste...
    Nettes Spiel, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben sollte.
    mich reits es, aber ich will vorher noch mein english verbessern, bevor ich hier und da dann mich frage was genau los ist.

  9. #29
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Spiel mit deutschen Untertiteln?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #30
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Spiel mit deutschen Untertiteln?
    Will mich auf die gesichter konzentrieren.

  11. #31
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Will mich auf die gesichter konzentrieren.
    Dass musst du erst nach den Dialogen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #32
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Dass musst du erst nach den Dialogen.
    selbst dann ist es manchmal gar nicht so einfach.
    SkoiL ist offline

  13. #33
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    selbst dann ist es manchmal gar nicht so einfach.
    [Video]
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #34
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    lol
    Körnel ist offline

  15. #35
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Blood and Wine [DLC]
    The Witcher 3: Wild Hunt [Hauptspiel]

    Nach knapp 20 Stunden bin ich durch und mehr von der Spielwelt begeistert als von der eigentlichen Geschichte.
    Toussaint sieht einfach wunderschön aus und ist ein krasser Kontrast zur eigentlichen Spielwelt (Velen/Skellige). Bunte Farben, sorgenlose Bürger und keinerlei Spuren des Krieges - genau das hat mir Toussaint vermittelt.
    Die Geschichte war okay, allerdings zu durchschaubar und am Ende ging alles sehr zügig, so mein Gefühl.

    Für mich trotzdem einer der besten DLCs der letzten Jahre.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #36
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    [Bild: 913fSmWS8TL.jpg]

    Von allen bis jetzt gespielten Episodenspielen (TWD: Season 1,2,Michonne, Tales from the Borderlands und Life is strange) ist das mit Abstand das schlechteste. Da ist es auch nicht so schlimm das es nur 3 Episoden gibt und die nach knapp 4 Stunden schon vorbei sind.
    ziegenbock74 ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Also genauso wie bei der Fernsehserie. Wird auch mit jeder Staffel schlechter. Tja, so ist das halt, wenn man die echte Story in die erste, oder noch zweite Staffel gepackt hat, und einem dann irgendwann die Ideen ausgehen, und man eine Horde von Gymnasialschülern (nichts gegen die) als wilde Kannibalen rumlaufen lässt, und ähnliche Späße, und im Grunde genommen gar nichts mehr wirklich passiert.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  18. #38
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so. Diese "Speedruns", in denen sie durch 9/10 des Spiels glitchen, sind einfach nur albern.
    Finde ich nicht. Es ist genial welch Fehler so entdeckt werden können. Außerdem ist es der Sinn eines Speedruns, um schnell zu sein. Was wären nur HL1 und Quake 1 ohne ihr Bunnyhoppen?
    Kyle07 ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Es ist genial welch Fehler so entdeckt werden können. Außerdem ist es der Sinn eines Speedruns, um schnell zu sein. Was wären nur HL1 und Quake 1 ohne ihr Bunnyhoppen?
    Mir ist bewusst, was der Sinn eines Speedruns ist.
    Socke ist offline

  20. #40
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Es ist genial welch Fehler so entdeckt werden können. Außerdem ist es der Sinn eines Speedruns, um schnell zu sein. Was wären nur HL1 und Quake 1 ohne ihr Bunnyhoppen?
    Dass Silent Hill 2 am PC mehr Fehler hat als auf Konsolen, ist cool, oder wie. Typisch PC halt, Bug-Plattform.
    Körnel ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •