Hallo zusammen,
ich habe nach langer Pause ME2 neu angefangen. Dazu habe ich einen ME2-Char importiert. Also meinen Fem-Shep, die das Spiel bereits einmal durch hatte. So zu sagen ein "New game plus".
Ich bin gerade mit Mordins Rekrut-Mission fertig und mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Bonuskraft am Anfang auswählen durfte. Ich vermisse Energy-Drain.
Ich meine mich zu erinnern, dass man bei einem New Game mit einem ME2-Char gleich von Anfang an eine Bonuskraft wählen konnte.. oder nicht?
Oder wie bekam man noch mal die Möglichkeit eine Bonuskraft auswählen zu können? Energy-Drain kam ja von Talis Loyalitäts-Mission ursprünglich, die recht zum Schluss des Spiels erst kommt. Muss ich nun tatsächlich die ganze Zeit ohne Energy-Drain rumlaufen? Ich bin fast 95% sicher, dass man schon früher alle Bonuskräfte zur Verfügung hatte, wenn man seinen "fertigen" Shepard noch mal importierte. Ich bin z. B. sicher, dass ich in einem früheren Durchlauf gleich von Anfang an "Domintate" hatte.. und diese Bonuskraft bekam Shep ja von Morinth..![]()