Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
    Fisk2033 ist offline
    Sollte ein Thread über The Witcher Mods nicht lieber in die Witcher-Mod Section?
  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Sollte ein Thread über The Witcher Mods nicht lieber in die Witcher-Mod Section?
    Ach, hier geht's um Mods?
    So richtig klar wird das ja nicht^^ Nach wie vor steht ja die Frage im Raum, warum - und scheinbar auch nicht mal auf Wunsch des Erstellers - dieser Thread überhaupt hier gelandet ist...
  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Defc ist offline
    Typischer TuS-Thread, der aufgrund der Kernthematik im entsprechenden Subforum gelandet ist.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von calypsowitch
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    112
    calypsowitch ist offline
    Was ist TuS?

    Und warum musst der Threadtitel nur so dämlich sei? Wollte da jemand lustig sein?
  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    numberten ist offline
    Zitat Zitat von calypsowitch Beitrag anzeigen
    Was ist TuS?

    Und warum musst der Threadtitel nur so dämlich sei? Wollte da jemand lustig sein?
    Das TuS ist das Schnellpostforum. Das ist so ein spezieller Bereich der nicht so moderiert wird wie die anderen Forenbereiche (bzw. gar nicht) und regelmäßig geleert wird. Quasi eine Art Spielwiese auf der du dich (natürlich innerhalb der Nutzungsbedingungen) austoben kannst.

    Da hat man allerdings auch erst Zugriff ab einer bestimmten Anzahl von Posts. (Wie viele ist mir gerade entfallen)

    Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Das TuS ist das Schnellpostforum. Das ist so ein spezieller Bereich der nicht so moderiert wird wie die anderen Forenbereiche (bzw. gar nicht) und regelmäßig geleert wird. Quasi eine Art Spielwiese auf der du dich (natürlich innerhalb der Nutzungsbedingungen) austoben kannst.
    Anders ausgedrückt: Es ist die Sammelstelle für geistigen Dünnschiss hier im Forenverbund... Damit erklärt sich zum einen der Titel und zum anderen der Thread selbst
    An sich nichts verwerfliches, denn genau dafür ist das TuS da... warum der Thread letztlich hier gelandet ist weiß wohl niemand so recht. Man hofft zwar, dass sich irgendwer irgendwas dabei gedacht hat, aber recht daran glauben kann ich atm nicht.
  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    numberten ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Es ist die Sammelstelle für geistigen Dünnschiss hier im Forenverbund... Damit erklärt sich zum einen der Titel und zum anderen der Thread selbst
    An sich nichts verwerfliches, denn genau dafür ist das TuS da... warum der Thread letztlich hier gelandet ist weiß wohl niemand so recht. Man hofft zwar, dass sich irgendwer irgendwas dabei gedacht hat, aber recht daran glauben kann ich atm nicht.
    Ich wollte es jetzt diplomatischer ausdrücken, aber du fasst es damit prägnant zusammen.
  8. #28 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    [...] warum der Thread letztlich hier gelandet ist weiß wohl niemand so recht.
    Lässt sich mit einem Wort beantworten: Adminwillkür.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •