Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Nervod ist offline
    Aloha allerseits,
    mein aktuelles Anliegen betrifft Nebenquests in "Blood and Wine".
    Und zwar erinnern wir uns alle an die Assassinen-Nebenquestreihe von W3 parallel zur Hauptstory, die man ja rechtzeitig beginnen muss, da die einzelnen Abschnitte mit der Hauptquest verknüpft sind.
    Meine Frage nun zu Blood and Wine: Gibts hier auch eine Quest bzw. Questreihe, die ich rechtzeitig beginenn/annehmen muss?

Ich befinde mich gegenwärtig soweit in der Hauptquest von BaW, dass die Meldung kommt; "Ein neuer Spieleabschnitt beginnt, evtl. sind einige Quests danach nichtmehr verfügbar. (wie kurz vor betreten der Nebelinsel auf der Suche nach Cirilla)
  2. #2 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Hallo,

ich denke, dass es genauso sein wird, wie bei der Fahrt zur Nebelinsel. Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man die Nebenquests zeitgleich vorantreiben sollte, um nichts zu verpassen.

In wie weit es dann tatsächlich passieren kann, dass man NQ nicht erledigen kann, weiss ich allerdings nicht. Ich habe BaW noch nicht durchgespielt. Vielleicht meldet sich noch jemand, der es durch hat.
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Kann ich dir leider nicht ganz genau beantworten. Habe, als ich diesen Point of no return erreicht hatte schon noch einige Nebequests offen ohne dass was passiert ist. Die meisten hatte ich aber schon erledigt. Würde vor allem erst mal noch die "größeren" Nebenquests machen, wie die mit Guillerme und Vivenne. Monsteraufträge hatte ich auch noch n paar offen. Denke vor allem diese ganzen kleineren Nebenquests kannst du ruhig noch offen lassen.
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    "Gesaenge eines Ritterherzen" ist definitiv weg. Ich denke, damit duerft auch "Ein Portraet des Hexers als alter Mann" nicht mehr zur Verfuegung stehen.