Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 244
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3.242
     
    Tentarr ist offline
    @ Sons

    Wenn du dir die Viedos anschaust wirst du sehen, dass das nicht mehr viel Ähnlichkeit zur 1.129 hat, dass wirst du nicht einfach mal schnell bentuzen können, es gibta ja völlig neue Gebiete, vieles wurde bereits erweitere oder ganz anders gemacht.

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hab mir heut Abend diesen Thread größten Teils durchgelesen und die Videos angeschaut. Gefällt mir richtig gut was du da machst. Hatte ich bis jetzt noch nicht so richtig auf dem Schirm wohl deswegen weil ich an Returning und Rückkehr noch nie so richtig ran gegangen bin- bedingt durch tausend anderen Mods und Spielen die gezockt werden wollen.
    Da ich aber jetzt mit Beiden mal angefangen habe und mir hier und da etwas gefallen/ nicht gefallen hat bin ich von deiner Umsetzung der Mod echt begeistert. Mit den Berufen finde ich richtig klasse umgesetzt besonders die Animationen dazu gefallen mir sehr gut. Musste so lachen wie er die Schmelzofen Tür auf und zu getreten hat. Auch die Idee das jede Gilde was spezielles hat erhöht natürlich enorm den Wiederspielwert. Was mich bei Rückkehr so stört ist dass die schönen Gebietserweiterungen wieder weg genommen wurde, was du ja jetzt wieder implementiert hast.Super! Ich liebe es einfach durch riesige Gebiete zu streifen zu jagen, sammeln und zu entdecken. Ein kleiner Kritikpunkt nur, doch da sagtest du ja das du daran arbeitest, sind die teilweise leeren Höhlen. Das mag ich an Returning z.B. daß alles vollgepackt ist. Überall steht was rum und ne Menge Pflanzen. Ist natürlich ne Mords Arbeit grad wenn man alles alleine macht- ist klar. Da ich auch mal ein bisschen ins Modding reingeschnuppert habe versteh ich das auch wenn du es so lässt sonst wird man ja nie fertig. Ansonsten wünsch ich dir Durchhaltevermögen, Freude beim modden und gutes Gelingen und besonders Gesundheit.
    Weiter so!

    Gruß neo
    Hi, neo,

    danke, für die lobenden Worte.
    Ich versuche mal, so gut es geht, auf deinen Post einzugehen.

    Keine Mod wird jedem Spieler gefallen...was der eine super findet, gefällt dem nächsten überhaupt nicht.
    Ich habe meine Ideen umgesetzt und bin auf die meisten Vorschläge der Tester und Forenposter eingegangen, sofern ich sie sinnvoll fand.

    Eastereggs gibts bei mir wirklich reichlich(z.B. Schmelzofen-Shaolin-Style | Kornmähen-Shinobi-Style)...ich mag solch kleine Anspielungen/Auflockerungen.
    Ich hoffe, ich habe es am Ende nicht übertrieben.

    Das ich die Rebalance noch mal ordentlich erweitert habe, liegt daran, dass ich für neuen Kontent natürlich auch passende Locations benötige.

    Die Höhlen sind nicht wirklich leer, es gibt immer genug zu entdecken, aber, ich finde es nicht spielbereichernd, jede Location bis zum Geht-nicht-mehr vollzustopfen.
    Man ist in Höhlen auch recht eingeschränkt, da hier nicht so viele passende Vobs zur Verfügung stehen.
    Ich habe zwar viele neue erstellt, aber irgendwann ist es auch mal gut.
    Ich weiß jetzt schon nicht, ob ich die Mod unter 2GB halten kann.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Immer noch eins der coolsten Porjekte.

    @ Bruce

    Gibts mal wieder einen Leckerbissen für uns?
    Hi, Tentarr,

    hab momentan privat viel um die Ohren und gesundheitliche Probleme.

    Ich weiß grad auch nicht richtig weiter, da ich den Überblick über die Scripte verloren habe.

    Hab mir auch noch keinen Plan über die Videos zu den Features gemacht.
    Da wären vermutlich Vorschläge von den Testern hilfreich, wenn es dann mal wieder ans Testen geht.

    Ich warte auf Nachricht von einigen Leuten, um abzuschätzen, wie es weitergeht.

    Falls Marcello hier noch reinschaut, hoffe ich, er denkt noch an die Liste mit dem Urheberrechts-Kontent, der raus muss.
    Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, da ich glaube, gelesen zu haben, das die v1.15 jetzt auf den älteren Returning-Versionen basiert.

    Falls VaNaDiN mitliest: Steht dein Angebot noch?
    Da ich momentan nicht viel machen kann, wäre es sinvoll, eine Version für die Tester zu schnüren.
    Vielleicht finden die dann Dinge, die in den Scripten noch geändert/verknüpft/erweitert werden müssen.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Erstmal sehr tolles Projekt und Hut ab für so viel Durchhaltevermögen
    Jetzt meine Frage.
    Kann ich, weil ja steht du baust auf 1.1.29 auf, die TTS 1.12.9 Sprachausgabe von Marcello damit benutzen?
    Ich denke schon, oder?
    Du baust ja keine neuen Quests ein.
    Hi, Sons fo Anarchy,

    prinzipiell müsste die TTS funktionieren, da ich mich bemüht habe, so wenig wie möglich an den Dialogen zu ändern.
    Es gibt zwar viele neue Dialoge(und Quests), aber bei Änderungen, habe ich immer versucht, neue Zeilen einzubauen, anstatt alte Zeilen abzuändern.
    Alles, was neu ist, ist natürlich unvertont.
    Eigentlich ist die TTS aber unnötig, da ich die Sprachausgabe momentan integriert habe.
    Ich weiß allerdings noch nicht, ob das so bleibt.
    Der Grund dafür waren damals Abstürze, auf Grund von Kyrillischen Zeichen, die plötzlich nicht mit den Sounddateien übereingestimmt haben...warum auch immer.
    Das habe ich geändert und, damit es nicht wieder passiert, habe ich die Sounddateien mit in die Mod gelegt.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Im Startpost unter "Features" steht u.a. "neue Quests".
    Thx, Flo

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Sons

    Wenn du dir die Viedos anschaust wirst du sehen, dass das nicht mehr viel Ähnlichkeit zur 1.129 hat, dass wirst du nicht einfach mal schnell bentuzen können, es gibta ja völlig neue Gebiete, vieles wurde bereits erweitere oder ganz anders gemacht.
    Habs ja weiter oben erklärt...das konntest du allerdings nicht wissen.

    MfG
    Geändert von TheBigLeBRUCEky (18.09.2018 um 19:53 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3.242
     
    Tentarr ist offline
    @ Bruce

    Damn reingeflogen. Aber das mit der Sprachausgabe erledigt ja das TTS.

    Ich hoffe es ist alles gut bei und deinen nächsten. Ich weiß wie schwer das teilweise sein kann. Ich hatte erst neulich Schwierigkeiten damit
    Ansonsten lass dich nicht vom Projekt stressen, ich warte noch lange darauf
    Manchmal ist es auch sinnvoll eine Pause einzulegen.

    Falls ich was helfen kann mache ich das auch gerne, leider kann ich kein Deut modden

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    827
     
    kanonenfutter ist offline
    Eine Version für Tester ..................Chef , immer her damit , ich warte sowieso schon sehnsüchtig darauf

    Momentan spiel ich nochmal einen Durchgang der letzten Version , auf HC als Nahkämpfer , nur um zu schaun ob das überhaupt spielbar ist. Bin jetzt in Jharkendar und mache so gut wie keinen Schaden an den meisten Gegnern ........ich liebe es

    Zusammen mit meinen beschworenen Wölfen kämpf ich mich so durch.

    Zur Returning Version 1.15 , ich habe diese eine Zeit lang zu Testzwecken gespielt , aber da in der Rebalance und in deiner Version so extrem viel neues dazu gekommen ist , war mir da relativ schnell langweilig , da fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden Spielcontent .

    Was mir bisher aufgefallen ist bei der 1.15 Version , also die Sprachdateien as Gothic 1 sind nicht mehr drinnen , ich nehme an die verstoßen gegen Lizenzvereinbarungen . Schreib Marcello doch mal auf seinem YT Account an , ich denke schon das er dir da eine Liste schicken kann/wird , was alles rausgenommen werden muß .

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über eine neue Version , aber wenns dir gesundheitlich nicht so gut geht , dann konzentrier dich erstmal darauf das es dir wieder besser geht ..........im Endefekt ist alles andere , als die Gesundheit , sowas von egal .


    Schöne Grüße aus Wien
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Bruce

    Damn reingeflogen. Aber das mit der Sprachausgabe erledigt ja das TTS.

    Ich hoffe es ist alles gut bei und deinen nächsten. Ich weiß wie schwer das teilweise sein kann. Ich hatte erst neulich Schwierigkeiten damit
    Ansonsten lass dich nicht vom Projekt stressen, ich warte noch lange darauf
    Manchmal ist es auch sinnvoll eine Pause einzulegen.

    Falls ich was helfen kann mache ich das auch gerne, leider kann ich kein Deut modden
    Danke, für das Angebot, aber, da muss ich allein durch.
    Bei privaten und gesundheitlichen Problemen kann hier natürlich niemand helfen.
    Was die Mod betrifft, eigentlich auch nicht, da ja niemand den Überblick darüber hat, den ich habe.

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Eine Version für Tester ..................Chef , immer her damit , ich warte sowieso schon sehnsüchtig darauf

    Momentan spiel ich nochmal einen Durchgang der letzten Version , auf HC als Nahkämpfer , nur um zu schaun ob das überhaupt spielbar ist. Bin jetzt in Jharkendar und mache so gut wie keinen Schaden an den meisten Gegnern ........ich liebe es

    Zusammen mit meinen beschworenen Wölfen kämpf ich mich so durch.

    Zur Returning Version 1.15 , ich habe diese eine Zeit lang zu Testzwecken gespielt , aber da in der Rebalance und in deiner Version so extrem viel neues dazu gekommen ist , war mir da relativ schnell langweilig , da fehlt mir einfach an allen Ecken und Enden Spielcontent .

    Was mir bisher aufgefallen ist bei der 1.15 Version , also die Sprachdateien as Gothic 1 sind nicht mehr drinnen , ich nehme an die verstoßen gegen Lizenzvereinbarungen . Schreib Marcello doch mal auf seinem YT Account an , ich denke schon das er dir da eine Liste schicken kann/wird , was alles rausgenommen werden muß .

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über eine neue Version , aber wenns dir gesundheitlich nicht so gut geht , dann konzentrier dich erstmal darauf das es dir wieder besser geht ..........im Endefekt ist alles andere , als die Gesundheit , sowas von egal .


    Schöne Grüße aus Wien

    Hiho!

    Das mit der Testversion, ist zunächst nur so eine Idee, da ich momentan nicht weiß, was ich noch tun soll.
    Die meisten Punkte meiner Liste sind abgearbeitet.
    Jedoch habe ich längere Zeit an den Welten und Animationen gearbeitet und teilweise vergessen, was ich eventuell noch an den Scripten machen wollte.
    Zudem habe ich keinen Schimmer, was mit dem Urheberrechts-Content auf mich zu kommt.
    Es kann auch passieren, dass die Mod die 2GB knackt, dann müsste ich die Sprachausgabe rausnehmen.
    Das dürfte zwar kein Problem sein, aber, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, wie man die Sprachausgabe separat anbieten kann.

    Das größte Problem ist jetzt aber die veralterte Hardware(Dropbox/Skype funzen nicht mehr).
    Deshalb hat es momentan keinen Sinn, da etwas zusammenzupacken.

    Zu deinem HC-Durchgang:
    Denkst du daran, verschiedene Waffen auszuprobieren?
    Deine Version ist zwar schon recht alt, aber viele der Waffen mit Spezialschaden dürften bereits vorhanden sein.
    Manchmal kann eine vermeindlich schwach wirkende Waffe besonders effektiv gegen bestimmte Gegner sein.
    Mir kommt da gerade so "Glamdring" in den Sinn(nur so als Beispiel).

    MfG

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    436
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    prinzipiell müsste die TTS funktionieren, da ich mich bemüht habe, so wenig wie möglich an den Dialogen zu ändern.
    Es gibt zwar viele neue Dialoge(und Quests), aber bei Änderungen, habe ich immer versucht, neue Zeilen einzubauen, anstatt alte Zeilen abzuändern.
    Alles, was neu ist, ist natürlich unvertont.
    Du schreibst ja: "viele neue Dialoge."
    Kann man da vielleicht was vertonen?
    Würde mich dann sehr gerne anbieten, auch weil es echt Spaß macht.
    Bin mit meinen letzten Aufnahmen zu einer anderen Mod fertig und hätte Zeit.

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    827
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Zu deinem HC-Durchgang:
    Denkst du daran, verschiedene Waffen auszuprobieren?
    Deine Version ist zwar schon recht alt, aber viele der Waffen mit Spezialschaden dürften bereits vorhanden sein.
    Manchmal kann eine vermeindlich schwach wirkende Waffe besonders effektiv gegen bestimmte Gegner sein.
    Mir kommt da gerade so "Glamdring" in den Sinn(nur so als Beispiel).
    Die angesprochene Waffe hab ich noch nicht getestet , werd ich aber nachholen. Ich schau schon drauf welchen Damage eine Waffe macht. Momentan verwende ich die Banditenaxt , die hat Scharf und Stumpf , bei Golems zB. ist das Teil Gold wert.

    Auf HC sind die LP ja doch ziemlich rar , deshalb versuch ich halt so lang wie irgent möglich zu warten , mit dem einnehmen der ganzen Boni. Ich skille halt noch Stärke , direkt in die Ausrüstungsbeherrschung zu gehn kostet einfach zuviel an LP und vor allem Gold , bin ja nur ein "armer" Alchemist.

    Hab gerade Raven entsorgt , bin schon gespannt was in den beiden neuen Räumen neben ihm , später zu finden sein wird
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja: "viele neue Dialoge."
    Kann man da vielleicht was vertonen?
    Würde mich dann sehr gerne anbieten, auch weil es echt Spaß macht.
    Bin mit meinen letzten Aufnahmen zu einer anderen Mod fertig und hätte Zeit.
    Prinzipiell wäre das natürlich toll, aber, das kann man natürlich erst in Angriff nehmen, wenn die Mod soweit getestet ist, dass es keine großen Änderungen an den Dialogen mehr gibt.

    Hab schon daran gedacht, mal zu fragen, ob jemand eine neue TTS erstellen kann, denn dann könnte man auch einige unpassende Dialoge ändern.
    Eine richtige Sprachausgabe wäre natürlich noch besser, aber dazu benötigt man einige Leute.
    Ich kann momentan nur schwer abschätzen, ob und wann es soweit sein könnte.
    Dafür sind einfach noch zu viele Probleme zu lösen.

    Ich habe mir gerade mal angehört, wie du auf Youtube klingst.
    Wusste gar nicht, dass du "German Game Informer" bist.^^
    Deine Stimme klingt ziemlich gut...trotzdem eine Frage:
    Kannst du deine Stimme gut variieren?
    Es geht darum, die Atmosphäre von Gothic beizubehalten.
    Bei vielen Mods klingen mir die Sprecher zu jung, im Vergleich zu den Originalstimmen.
    Mir ist natürlich klar, dass es schwierig ist, eine Mod zu vertonen und man froh sein kann, wenn man genug fähige Sprecher bekommt.
    Da meine Mod eine Erweiterung des Originalspiels ist, fände ich es gut, wenn die Stimmen gut zu den originalen passen.
    Bitte nicht als Kritik verstehen, es geht dabei mehr darum, ob du verschiedene Charaktere sprechen kannst.
    Wie gesagt, deine Stimme klingt gut.

    Ich würde jedenfalls auf dein Angebot zurückkommen, wenn die Mod soweit ist.

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Die angesprochene Waffe hab ich noch nicht getestet , werd ich aber nachholen. Ich schau schon drauf welchen Damage eine Waffe macht. Momentan verwende ich die Banditenaxt , die hat Scharf und Stumpf , bei Golems zB. ist das Teil Gold wert.

    Auf HC sind die LP ja doch ziemlich rar , deshalb versuch ich halt so lang wie irgent möglich zu warten , mit dem einnehmen der ganzen Boni. Ich skille halt noch Stärke , direkt in die Ausrüstungsbeherrschung zu gehn kostet einfach zuviel an LP und vor allem Gold , bin ja nur ein "armer" Alchemist.

    Hab gerade Raven entsorgt , bin schon gespannt was in den beiden neuen Räumen neben ihm , später zu finden sein wird

    Gut, wenn du die Waffen ausprobierst, ist ja alles bestens.

    "derTiescher" hat mir vor einiger Zeit auch erzählt, dass die Mod auf HC zu schwer war.
    Möglich, dass das gerade die Version ist, mit der du spielst.
    Ich hatte beim Testen nie das Problem, aber das könnte daran liegen, dass ich die Entwicklungsphase des Helden mit einem Item-Testpaket übersprungen habe, um bestimmte Dinge gezielt zu testen.
    Mit etwas Glück, wird es also später besser für deinen Helden.

    MfG

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    436
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Stimme gut variieren?
    Es geht darum, die Atmosphäre von Gothic beizubehalten.
    Ich habe dir mal Samples von drei verschiedenen Charakteren erstellt, die ich die Tage gemacht habe.
    Man kann natürlich noch viel mehr mit Audacity rausholen und ich bin auch noch am üben.
    Aber ich versuche schon das Dreckige von Gothic zu behalten.
    Bis auf den einen Charakter, der musste so klingen xD

    Ich versuche auf jeden Fall auf Wünsche einzugehen, aber es ist trotzdem schwer.
    Man hat ja nur eine Stimme und ich bewundere Synchronsprecher die ihre Stimme so vielfältig einsetzen.
    Das möchte ich auch können.
    Aber ich mach das Beste draus und bisher waren alle zufrieden.

    https://www.dropbox.com/s/efpdoeu6s3...mples.rar?dl=0
    Geändert von Sons of Anarchy (19.09.2018 um 19:15 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal Samples von drei verschiedenen Charakteren erstellt, die ich die Tage gemacht habe.
    Man kann natürlich noch viel mehr mit Audacity rausholen und ich bin auch noch am üben.
    Aber ich versuche schon das Dreckige von Gothic zu behalten.
    Bis auf den einen Charakter, der musste so klingen xD

    Ich versuche auf jeden Fall auf Wünsche einzugehen, aber es ist trotzdem schwer.
    Man hat ja nur eine Stimme und ich bewundere Synchronsprecher die ihre Stimme so vielfältig einsetzen.
    Das möchte ich auch können.
    Aber ich mach das Beste draus und bisher waren alle zufrieden.

    https://www.dropbox.com/s/efpdoeu6s3...mples.rar?dl=0
    Das Archiv lässt sich bei mir nicht öffnen, aber, ich glaube dir auch so.
    Hab ja bereits gesagt, dass deine Stimme gut klingt.
    Ich würde sagen, wir reden darüber, wenn es soweit ist.

    MfG

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    827
     
    kanonenfutter ist offline
    Zu schwer find ich es bisher nicht , es ist aber schon herrausfordernd. Die Formulierung Hardcore ist da durchaus zutreffend

    Man muß sich halt viel mehr Gedanken machen wie man bestimmte Situationen angeht. Duelle zB. .........Jergan und der Paladin im Hafenviertel müßen halt warten , bis ich ihnen halbwegs Schaden machen kann und die mich nicht mit 2 Hits weghauen.

    Es ist aber schon so das man , wenn man wirklich NUR Nahkampf machen will , fast keine Chance hat. Mit etwas Magieunterstützung gehts aber ganz gut. ( Spruchrollen , Feuerpfeilrune , Wolf Rufen Rune ) Außerdem kann man ja auch die Fernkampfwaffen noch zusätzlich verwenden , da gibts ja auch spezielle die sehr hilfreich sind.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand die unzähligen Stunden dieses Spiels , nur mit einem Schwert oder einer Axt auf die Gegner eindreschen will , da ist Abwechslung in der Beseitigungsmethode doch sehr willkommen

    Ich hab bisher auch alle Bosse stehen laßen , damit mich das Skillen nicht zu teuer kommt.


    Da die Gegner ja auch mitleveln , kann ich aber erst später sagen ob es auch durchspielbar ist. Orks hab ich bisher fast keine umhauen können , nur ein paar Ork Jäger und Banditen.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Krieger Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    436
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Das Archiv lässt sich bei mir nicht öffnen, aber, ich glaube dir auch so.
    Hab ja bereits gesagt, dass deine Stimme gut klingt.
    Ich würde sagen, wir reden darüber, wenn es soweit ist.

    MfG
    Ich freue mich

    MFG

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Zu schwer find ich es bisher nicht , es ist aber schon herrausfordernd. Die Formulierung Hardcore ist da durchaus zutreffend

    Man muß sich halt viel mehr Gedanken machen wie man bestimmte Situationen angeht. Duelle zB. .........Jergan und der Paladin im Hafenviertel müßen halt warten , bis ich ihnen halbwegs Schaden machen kann und die mich nicht mit 2 Hits weghauen.

    Es ist aber schon so das man , wenn man wirklich NUR Nahkampf machen will , fast keine Chance hat. Mit etwas Magieunterstützung gehts aber ganz gut. ( Spruchrollen , Feuerpfeilrune , Wolf Rufen Rune ) Außerdem kann man ja auch die Fernkampfwaffen noch zusätzlich verwenden , da gibts ja auch spezielle die sehr hilfreich sind.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand die unzähligen Stunden dieses Spiels , nur mit einem Schwert oder einer Axt auf die Gegner eindreschen will , da ist Abwechslung in der Beseitigungsmethode doch sehr willkommen

    Ich hab bisher auch alle Bosse stehen laßen , damit mich das Skillen nicht zu teuer kommt.


    Da die Gegner ja auch mitleveln , kann ich aber erst später sagen ob es auch durchspielbar ist. Orks hab ich bisher fast keine umhauen können , nur ein paar Ork Jäger und Banditen.
    Ist schon richtig, aber, es sollte natürlich schon möglich sein, als reiner Nahkämpfer zu spielen.
    In der Richtung habe ich mittlerweile auch viel getan.
    Das Mitleveln habe ich überarbeitet und es gibt für Nahkämpfer einen Skill, der bei dem Problem hilft.
    Ansonsten soll HC ja auch eine Herausforderung sein.

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich [Bild: s_064.gif]

    MFG
    Ich auch.

    MfG

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    486
     
    Gregox ist gerade online
    Du wirst ja die Dialoge in Die Rückkehr, die übertrieben sind oder dem Charakter des Helden nicht entsprechen, abändern, richtig?

    Wirst du auch eine Sprachausgabe herausbringen wollen oder erstmal nur die Mod an sich?

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    52
     
    EbonKnight ist offline
    Ich weiß dass dies eine "populäre" Frage ist, aber gibt es eine Chance auf eine englische Übersetzung?

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    827
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von EbonKnight Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass dies eine "populäre" Frage ist, aber gibt es eine Chance auf eine englische Übersetzung?
    Zu 100% kanns dir wohl nur Bruce sagen , aber geplant ist in der Richtung noch nichts soviel ich weiß.

    Aber erstmal muß die ganze Arbeit auf Deutsch bewältigt werden , wenn das erledigt ist , kann man über alles weitere ja zumindest nachdenken

    Das allerwichtigste wäre momentan aber genau zu erfahren welcher Inhalt aus der Returning/Rebalance Mod genommen werden muß , damit überhaupt ein Release zustande kommt .

    Wäre wirklich super wenn sich da jemand melden würde , der dazu Genaueres weiß.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Du wirst ja die Dialoge in Die Rückkehr, die übertrieben sind oder dem Charakter des Helden nicht entsprechen, abändern, richtig?

    Wirst du auch eine Sprachausgabe herausbringen wollen oder erstmal nur die Mod an sich?
    Das habe ich dir doch schonmal beantwortet.
    Ich versuche möglichst keine Dialoge zu ändern, die vertont sind, sonst passt das später nicht.
    Mit Sprachausgabe kenne ich mich nicht aus, da ich keine Software dafür habe.
    Falls sich da jemand anderes findet, könnte man natürlich darüber nachdenken, einige Dialoge zu ändern.
    Du musst aber auch bedenken, dass das, was ich unpassend finde, nicht unbedingt das ist, was dir nicht gefällt.
    Mir geht es eher darum, dass der Held in neuen Dialogen nicht total aus seiner Persönlichkeit fällt.

    Zitat Zitat von EbonKnight Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass dies eine "populäre" Frage ist, aber gibt es eine Chance auf eine englische Übersetzung?
    Von meiner Seite aus wird es keine englische Übersetzung geben.
    Mein Englisch ist doch recht eingerostet, zudem sehe ich kaum noch was.
    Wir reden hier immerhin über ca. 60000 Dialogzeilen + Items + Mobs usw.
    Wer soll das denn alles übersetzen?

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Zu 100% kanns dir wohl nur Bruce sagen , aber geplant ist in der Richtung noch nichts soviel ich weiß.

    Aber erstmal muß die ganze Arbeit auf Deutsch bewältigt werden , wenn das erledigt ist , kann man über alles weitere ja zumindest nachdenken

    Das allerwichtigste wäre momentan aber genau zu erfahren welcher Inhalt aus der Returning/Rebalance Mod genommen werden muß , damit überhaupt ein Release zustande kommt .

    Wäre wirklich super wenn sich da jemand melden würde , der dazu Genaueres weiß.
    Da wäre nichts hinzuzufügen.

    MfG

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    486
     
    Gregox ist gerade online
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir doch schonmal beantwortet.
    Ich versuche möglichst keine Dialoge zu ändern, die vertont sind, sonst passt das später nicht.
    Mit Sprachausgabe kenne ich mich nicht aus, da ich keine Software dafür habe.
    Falls sich da jemand anderes findet, könnte man natürlich darüber nachdenken, einige Dialoge zu ändern.
    Du musst aber auch bedenken, dass das, was ich unpassend finde, nicht unbedingt das ist, was dir nicht gefällt.
    Mir geht es eher darum, dass der Held in neuen Dialogen nicht total aus seiner Persönlichkeit fällt.
    Hm, dann war ich zu lange nicht mehr hier xD
    Sind doch gar keine vertont? Naja, gut, mit Google Sam, aber der zählt nicht. xD
    Aso, ok.
    Wär gut, wenn sich jemand findet.
    Mir gefällt es halt nicht, wie schon gesagt, wenn der Held sich nicht so verhält, wie er es im Originalspiel tut. Wenn man schon die Mördergilde nimmt, ist das nicht mehr der Held, den man kennt.
    Same.

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    987
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Hm, dann war ich zu lange nicht mehr hier xD
    Sind doch gar keine vertont? Naja, gut, mit Google Sam, aber der zählt nicht. xD
    Aso, ok.
    Wär gut, wenn sich jemand findet.
    Mir gefällt es halt nicht, wie schon gesagt, wenn der Held sich nicht so verhält, wie er es im Originalspiel tut. Wenn man schon die Mördergilde nimmt, ist das nicht mehr der Held, den man kennt.
    Same.
    Wie meinst du das?
    Wenn man zur Rebalance-Enhanced die Sprachausgabe installiert hatte, dann waren so ziemlich alle Dialoge vertont.

    Das mit dem Verhalten des Helden sehe ich etwas anders.
    Der Held wurde von den Gothic-Machern so angelegt, dass durchaus eine Persönlichkeit zu erkennen ist.
    Er ist relativ freundlich und hilfsbereit, aber auch schnippisch.
    Er macht, was immer ihm weiterhilft, seine Mission zu erfüllen.
    Hierbei packtiert er bis zu einem gewissen Grad mit Xardas, den Gottheiten, den Gilden und mit allem, was ihm sonst so über den Weg läuft.^^
    Wirkliche Loyalität mit irgendwelchen Individuen oder Gruppen sehe ich bei ihm nicht.
    Wenn er von irgendjemandem profitieren kann, dann tut er das.

    Worum es mir geht, ist, dass ihm einige Dialoge eine völlig andere Persönlichkeit geben.
    So würde er sich nie verhalten bzw. so würde er nicht reden.
    Das killt, mir zumindest, die Stimmung.
    Diese Dialoge würde ich gern ändern, falls jemand die Vertonung übernimmt.
    Ich schließe Änderungen aber auch ohne Vertonung nicht völlig aus.
    Man muss vor dem Release schauen, wie viel neuer, unvertonter Text drin ist.
    Eventuell spielt es dann ja keine Rolle mehr, wenn man noch ein paar Dialoge mehr hat, die unvertont sind.

    Wir werden sehen.

    Alles wir gut.

    MfG

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Krieger Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    486
     
    Gregox ist gerade online
    Naja, ich meine, das, was du ungefähr meinst. Manche Dialoge lassen den Helden seine Persönlichkeit ändern. Allgemein sind die Dialoge des Helden in der Mod manchmal auch übertrieben. Z.B. wenn der Held überrascht sein soll, steht da:
    "Was????????!!!!?!?!?!?!?!?!"
    xD
    Außerdem, wie gesagt, am Meisten stört mich da auch die Mördergilde. Da ist der Held extremst skrupellos und korrupt bis zum geht nicht mehr, und das passt nicht.

    Also eigentlich das, was du sagst.

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide