Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 256
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Sehr schön .:-)
    Was hältst Du davon, wenn Dir das jetzt nicht so große Arbeit macht, in den Minen hier und da Lagerfeuer integrieren und wo sich keine NPC's aufhalten, dort vielleicht einige Goblins und Riesenratten zu postieren. Die Mühle mit dem Wasserrad: Hast Du Dir mal das fallende Wasser am See bei Xardas Turm angesehen? Wäre das nicht schöner .:-)
    Ich warte schon sehr gespannt ...
    Hi,

    Mühe würde das nicht machen, aber, ich weiß nicht, ob das so logisch wäre, schließlich arbeiten dort ja Leute.
    Man könnte sicherlich hier und da eine Ecke finden, wo man dann, im Zuge einer kleinen Quest, ein paar Gegner beseitigen soll.
    Solche Quests gibt es auch schon.
    Was gegen Ende noch dazu kommt, weiß ich jetzt aber noch nicht.

    Das Wasser dürfte das gleiche sein, wie das bei Xardas´ Turm.
    Dort sieht es nur besser aus, da es mit vielen Polygonen um den Felsen modelliert ist.
    Zudem gibt es noch die Wasserspritzer an den Steinen.
    An der Mühle fällt das Wasser nunmal gerade aus dem Auslass, daher passt sowas dort nicht so gut.

    Die Wassermühle war so ziemlich das erste, was ich im Gothic-Modding gemacht habe.
    Gleich mit Animationen anzufangen erwies sich als eine blöde Idee, da ich ja eigentlich eine Handwerks-Mod machen wollte.
    Daher habe ich mich damals entschlossen zunächst das Modellieren, Spacern und Scripten zu lernen.
    Ich habe die Mühle auch nicht so, wie geplant, ins Spiel bekommen.
    Eigentlich sollte sie an- und abstellbar sein, wie im Video auf meinem YT-Kanal(kurzes Blender-Video).
    Damals kannte ich mich kaum aus, mit den Scripten.
    Anscheinend funzen Anis mit Bones nur, wenn gleichzeitig eine Humans-Ani läuft, also jemand das Mobsi bedient(soweit ich weiß).
    Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, mich mit Anis zu beschäftigen.
    Die Windmühlen in Khorinis habe ich so hinbekommen, wie ich es wollte(war ziemlich aufwendig).

    Lange Rede, kurzer Sinn: mit den neuen Erkenntnissen, werde ich die Wassermühle vermutlich nochmal neu erstellen.
    Ich werde versuchen, das Wasser mit einem Partikel-Effekt zu überdecken/ersetzen...mal sehen, was mir besser gefällt.
    Voraussetzung ist natürlich, dass ich es so hinbekomme, wie ich es haben will.
    Nach meinem jetzigen Wissensstand über Anis, halte ich es jedenfalls für möglich.

    MfG
    Geändert von TheBigLeBRUCEky (25.08.2017 um 20:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Das, Leute in den Minen arbeiten und sich dort keine Monster aufhalten sollen, logisch .:-)
    Aber hast Du vielleicht dort auch verlassene Stollen, wo sich das Weiterarbeiten nicht lohnt? Dort wäre es ja denkbar, dass sich Riesenraten, Goblins, Spinnen und Minecrawler tummeln.
    Vielleicht noch sich die eine oder andere Waffe, Gold Items finden lässt. Quest sind natürlich auch gut.

    Das fallende Wasser auf vom Mühlenrad sah etwas steif und zu gerade aus. .:-)
    Fallendes Wasser in Echtzeit hinzubiegen ist immer schon etwas Heikles gewesen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Das, Leute in den Minen arbeiten und sich dort keine Monster aufhalten sollen, logisch .:-)
    Aber hast Du vielleicht dort auch verlassene Stollen, wo sich das Weiterarbeiten nicht lohnt? Dort wäre es ja denkbar, dass sich Riesenraten, Goblins, Spinnen und Minecrawler tummeln.
    Vielleicht noch sich die eine oder andere Waffe, Gold Items finden lässt. Quest sind natürlich auch gut.

    Das fallende Wasser auf vom Mühlenrad sah etwas steif und zu gerade aus. .:-)
    Fallendes Wasser in Echtzeit hinzubiegen ist immer schon etwas Heikles gewesen.
    Wie gesagt, werde gegen Ende, mit Hilfe der Tester, nochmal über alles rüber schauen.
    Falls dann noch irgendwo was hin kann, werde ich das bestimmt einbauen.
    Hab momentan aber keine Lust darüber nachzudenken, da ich mich immer auf meine aktuelle Arbeit konzentriere.

    Es gib ja ganz schöne Wasserfall-Effekte.
    Leider sind die etwas zu groß für die Mühle.
    Falls sie in den Pfx-Scripten vorhanden sind, werde ich später mal sehen, ob ich mir einen passenden erstellen kann.

    Lass dich überraschen.^^

    MfG

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Sehr schön .:-)
    Was hältst Du davon, wenn Dir das jetzt nicht so große Arbeit macht, in den Minen hier und da Lagerfeuer integrieren und wo sich keine NPC's aufhalten, dort vielleicht einige Goblins und Riesenratten zu postieren.
    Ich hatte als Tester ja schon das Vergnügen das Handwerkertal einige Male duchzuspielen

    Ich empfand es sogar als sehr gut das es nicht an jeder Ecke Gegner zu bekämpfen gibt , davon laufen in der Mod ja wirklich genug herum . Das Tal ist meiner Meinung nach eher darauf ausgelegt den Spieler anderweitig zu beschäftigen , als dauernd nur Monster zu kloppen . Obwohl das auch nicht zu kurz kommt , es gibt da recht starke Gegner die einem Ruckzuck das Lebenslicht auspusten .......also eher Herrausforderung , als schlichte Gegnerübermacht .


    @Bruce : eine Frage hab ich noch , hast du die Kollision der Bäume auch verändert ?

    ..........in dem Waldstück zB. wo die Goblins sind war es recht mühsam durch den Wald zu gehen weil man überall hängen geblieben ist .

    Das Video gefällt mir wieder richtig gut , freu mich schon wenn ich wieder spielen kann , die kalten Monate kommen ja recht schnell auf uns zu
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Tester ja schon das Vergnügen das Handwerkertal einige Male duchzuspielen

    Ich empfand es sogar als sehr gut das es nicht an jeder Ecke Gegner zu bekämpfen gibt , davon laufen in der Mod ja wirklich genug herum . Das Tal ist meiner Meinung nach eher darauf ausgelegt den Spieler anderweitig zu beschäftigen , als dauernd nur Monster zu kloppen . Obwohl das auch nicht zu kurz kommt , es gibt da recht starke Gegner die einem Ruckzuck das Lebenslicht auspusten .......also eher Herrausforderung , als schlichte Gegnerübermacht .


    @Bruce : eine Frage hab ich noch , hast du die Kollision der Bäume auch verändert ?

    ..........in dem Waldstück zB. wo die Goblins sind war es recht mühsam durch den Wald zu gehen weil man überall hängen geblieben ist .

    Das Video gefällt mir wieder richtig gut , freu mich schon wenn ich wieder spielen kann , die kalten Monate kommen ja recht schnell auf uns zu
    Hiho,

    zunächst freut es mich, dass du die Intension verstanden hast, worum es mir beim HW-Tal ging.
    Ich wollte auch Leuten etwas bieten, die sich einfach mal ein wenig beschäftigen wollen.
    Es gibt dort ja auch Tagesquests, mit denen man sich einige Kleinigkeiten verdienen kann.
    Das ist zwar mühselig und nicht jedermanns Sache, aber es ist ja auch keine Pflicht.
    Ich bin jemand, der auch gern mal grindet.

    Man muss natürlich auch sehen, das für jemanden, der nur das Video kennt, es so aussieht, als gäbe es dort kaum Gegner.

    Zu den Bäumen:
    - viele Bäume haben Kollision, leider auch kleinere
    - bei vielen habe ich die Kollision ausgestellt
    - vor einer Weile habe ich auch angefangen, neue Bäume zu erstellen, damit die Stämme Kollision haben, das Blattwerk aber nicht
    - das mache ich so nach und nach, wenn es gerade passt(Jharkendar ist zum Großteil erledigt/Stichwort - Palmen)

    Ich weiß gerade nicht genau, welchen Ort du meinst.
    Da es hier ums HW-Tal geht, vermute ich mal dort.
    Kann mich da an keine Probleme mit der Kollision erinnern.
    Du hast nicht zufällig ein Texturpack oder etwas anderes installiert, was neue Texturen und/oder Meshes mitbringt.
    Oft haben die neuen Sachen dann Kollision -> dafür kann ich dann aber nichts und dagegen kann ich auch nichts machen.

    MfG

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig ein Texturpack oder etwas anderes installiert, was neue Texturen und/oder Meshes mitbringt.
    Oft haben die neuen Sachen dann Kollision -> dafür kann ich dann aber nichts und dagegen kann ich auch nichts machen.
    Jetzt wo du es erwähnst , hab das L'Hiver Pack drauf . Ich glaube mich zu erinnern das wir darüber sogar schon mal privat gesprochen haben ( Stichwort : fliegende Bäume ) und du mir damals das selbe gesagt hast

    Ist halt schon eine Weile her , darum hab ichs wohl einfach vergessen , Mea Culpa .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es erwähnst , hab das L'Hiver Pack drauf . Ich glaube mich zu erinnern das wir darüber sogar schon mal privat gesprochen haben ( Stichwort : fliegende Bäume ) und du mir damals das selbe gesagt hast

    Ist halt schon eine Weile her , darum hab ichs wohl einfach vergessen , Mea Culpa .
    Kein Problem.
    Hab das allerdings auch im Changelog oder der Liesmich vermerkt...was man nicht nutzen sollte und warum.
    Vielleicht nochmal lesen.

    MfG

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline

    Video

    Zeit für das nächste Video.

    Heute gibts einige Neuerungen in der Stadt Khorinis.
    - die Stadtmauern sind begehbar
    - alle Wachtürme sind zugänglich
    - einige Häuser haben neue Räume
    - im Video wird nur ein Teil der Neuerungen gezeigt, da der Spieler ja auch noch etwas entdecken soll

    Da die Insel Khorinis groß ist und die Änderungen umfangreich sind, würde ein einziges Video zu groß werden.
    Deshalb wird es mehrere Videos für bestimmte Bereiche geben.
    Allgemein sind die neuen Gegenden noch nicht fertig, da noch Npc´s und Mobs fehlen.

    Vermutlich wird es auch noch Änderungen in der Stadt geben, z.B.:
    - Wachen, die auf den Mauern patroullieren
    - eventuell muss ich nochmal ans Mesh, da einige Leitern nicht ganz optimal passen
    - wahrscheinlich bekommen einige Häuser noch Kellerräume, da ich gerade neue Mobsis mache und mir der Platz für diese fehlt.

    [Video]

    MfG

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Die Änderungen in dem Video gefallen mir sehr. Es hat mich immer gestört, dass viele Fenster nur Texturen waren, hinter denen selten irgendetwas war - das beste Beispiel dafür ist ja der Turm der Kaserne. Die patrouillierenden Wachen finde ich auch ganz interessant, nur bleiben die NPCs hoffentlich auch auf der Mauer und fallen nicht alle paar Meter runter.

    Freue mich auf jeden Fall auf deine Mod bei so vielen Entdeckungsmöglichkeiten.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Sehr schöne Arbeit, fügt sich echt super ins Gesamtbild von Khorinis ein

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Damit hab ich gar nicht gerechnet das du auch in Khorinis Neues hinzufügst , was ich gesehn hab paßt richtig gut ins Stadtbild ...........tolle Arbeit
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die Änderungen in dem Video gefallen mir sehr. Es hat mich immer gestört, dass viele Fenster nur Texturen waren, hinter denen selten irgendetwas war - das beste Beispiel dafür ist ja der Turm der Kaserne. Die patrouillierenden Wachen finde ich auch ganz interessant, nur bleiben die NPCs hoffentlich auch auf der Mauer und fallen nicht alle paar Meter runter.

    Freue mich auf jeden Fall auf deine Mod bei so vielen Entdeckungsmöglichkeiten.
    Ja, geht mir auch so.
    Es ist einfach seltsam, wenn Häuser keine Räume zu haben scheinen.

    Zu den Wachen: da sagst du was!
    Leider folgen die Npc´s dem Wegnetz in Gothic nur sehr ungenau.
    Hatte im Handwerkstal große Probleme damit, Wachen durch bestimmte Türen zu bekommen(sehr schmale Türen) und über Wendeltreppen auf Türme steigen zu lassen.
    Hab die Wegpunkte dann immer wieder minimal justiert, bis es geklappt hat.
    Platz genug ist auf den Mauern eigentlich.
    Ich muss dann nur zusehen, dass die Wachen nicht bei jeder Kleinigkeit reagieren und auf etwas losgehen, denn dann interressiert sie das Wegnetz nicht mehr.
    Sollte aber machbar sein(Stichwort Wahrnehmungen), in der Burg im Minental klappts ja auch.

    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Arbeit, fügt sich echt super ins Gesamtbild von Khorinis ein
    Freut mich, wenn es anderen gefällt.
    Eines meiner Ziele ist auch, dass sich alles möglichst gut in Gothic einfügt.
    Ich versuche auch absichtlich im Stil von Gothic zu bleiben(beim Modellieren neuer Sachen), da mir der originale Look von Gothic gefällt.

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Damit hab ich gar nicht gerechnet das du auch in Khorinis Neues hinzufügst , was ich gesehn hab paßt richtig gut ins Stadtbild ...........tolle Arbeit
    Dachte, ich hätte mal erwähnt, dass ich alle Welten überarbeite.
    Egal, Hauptsache es gefällt.

    Danke an alle, fürs Feedback.

    MfG

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Hey Bruce,

    es freut mich zu sehen wie du voran kommst. Dein Änderungen an der Stadt Khorinis sind wie alles was du anpackst, sehr detailverliebt und passen perfekt in das bestehende Bild und die Atmo von Gothic. Noch gute 4 Wochen, dann hab ich mein 2. Staatsexamen und wieder etwas mehr Zeit und wenn es nur zum Quatschen in Skype ist Deine Videos in letzter Zeit machen Hunger auf mehr, freu mich schon auf die nächste spielbare Version

    Mach weiter so

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Sieht wirklich klasse aus! Ich bin gespannt was noch so kommt.

    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Zu den Wachen: da sagst du was!
    Leider folgen die Npc´s dem Wegnetz in Gothic nur sehr ungenau.
    Hatte im Handwerkstal große Probleme damit, Wachen durch bestimmte Türen zu bekommen(sehr schmale Türen) und über Wendeltreppen auf Türme steigen zu lassen.
    Hab die Wegpunkte dann immer wieder minimal justiert, bis es geklappt hat.
    Ohhhh ja.. Das hat mir schon so einige Nerven gekostet.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Hey Bruce,

    es freut mich zu sehen wie du voran kommst. Dein Änderungen an der Stadt Khorinis sind wie alles was du anpackst, sehr detailverliebt und passen perfekt in das bestehende Bild und die Atmo von Gothic. Noch gute 4 Wochen, dann hab ich mein 2. Staatsexamen und wieder etwas mehr Zeit und wenn es nur zum Quatschen in Skype ist Deine Videos in letzter Zeit machen Hunger auf mehr, freu mich schon auf die nächste spielbare Version

    Mach weiter so
    Hi, Vana,

    freut mich, dass du es bald geschafft hast.
    Zufällig hat mich vorgestern der Tiescher gefragt, was mit dir ist.
    Hab ihm gesagt, dass du auf Grund deines Studiums und des Kindes vermutlich viel um die Ohren hast.

    Melde dich ruhig mal wieder, wenn du dann etwas mehr Zeit hast.

    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich klasse aus! Ich bin gespannt was noch so kommt.

    Ohhhh ja.. Das hat mir schon so einige Nerven gekostet.
    zu Satz 1) Man könnte schon deutlich mehr zeigen, da die Welten größtenteils fertig sind.
    Wir(der Videomacher und ich) waren uns aber einig, dass wir warten, bis die Npc´s und Mobs/Events drin sind, damit die Welten nicht so leer wirken.

    zu Satz 2) Ja, da können wohl einige Modder ein Lied von singen.

    MfG

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Bruceeee es gab zu lange keine News

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Bruceeee es gab zu lange keine News
    Hi, Vana,

    tja, was soll ich schon schreiben.
    Hab immernoch reichlich zu tun.
    Mit den Animationen(neue Mobsis und Rüstungen) bin ich größtenteils fertig, bis auf eventuelle Nacharbeiten, falls Probleme auftreten.
    Jetzt baue ich sie nach und nach in die Welten ein, was teilweise mit viel Arbeit verbunden ist, da einige Anis sehr speziell sind und viel Scriptunterstützung benötigen.
    Zudem hab ich die Arbeiten an den kleineren Leveln unterschätzt...einige enthalten doch reichlich Fehler.

    Ich selbst kann hier momentan nichts liefern, da auf meinem Vista-PC so langsam alle Programme die Unterstützung einstellen.
    Für einen neuen PC fehlt mir leider die Kohle.

    Vermutlich funzt mein Skype deshalb nicht mehr...kannst dich ja sicher an unseren letzten Versuch, zu telefonieren, erinnern.
    Hab viel recherchiert und mehrfach neu installiert(spezielle Versionen), glaub aber nicht, dass es was gebracht hat.
    In der Info steht immer wieder die Version, die ich hatte, als es nicht funzte.

    Da sich seit langem keiner mehr gemeldet hat, lasse ich Skype jetzt aus.
    Bei Interresse können wir aber gern nochmal testen, ob es funzt oder nicht.

    LG Bruce

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Hallo,
    ich hab mal so rumgeschaut und bin auf Windows 7 Professional 64 Bit gestoßen und hier fündig geworden.

    https://direktkauf.idealo.de/portal/...execution=e1s1 14.90 €



    https://www.rakuten.de/produkt/micro...208&portaldv=6 16.99 €

    Dort mal anfragen, um welche Varianten es sich handelt.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mal so rumgeschaut und bin auf Windows 7 Professional 64 Bit gestoßen und hier fündig geworden.

    https://direktkauf.idealo.de/portal/...execution=e1s1 14.90 €



    https://www.rakuten.de/produkt/micro...208&portaldv=6 16.99 €

    Dort mal anfragen, um welche Varianten es sich handelt.
    Ich habe natürlich selbst schon nach einem günstigen Win7 gesucht und man wird auch fündig.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass sich der Aufwand für einen 10 Jahre alten PC nicht lohnt.
    Eventuell findet man bestimmte Treiber nicht und das ganze Installationsprozedere...
    Dann laufen vielleicht einige Programme nicht mehr.
    Ich sehe leider nicht mehr viel und das wäre mir einfach zu mühselig, da der PC auch jederzeit den Dienst versagen könnte, bei dem Alter.

    Trotzdem Danke, fürs raussuchen.

    MfG

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Hallo,

    heute gibt es mal wieder ein kurzes Video.
    Ich zeige einige neue Rüstungen und Charaktere.
    Dieses Mal habe ich mich mehr auf die Ladies in Gothic konzentriert.
    Einige Charaktere sind als Easteregg oder Homage an Film und Fernsehen gedacht.
    Hoffe, es gefällt euch.

    Edit: Video entfernt, wegen schlechter Qualität!

    Alle Gothic-2-Videos findet ihr im Eröffnungspost, unter dem Spoiler "Videos".
    Der Link führt zur Playlist auf Youtube.

    MfG
    Geändert von TheBigLeBRUCEky (01.02.2018 um 08:24 Uhr)

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide