Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 256
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline

    neues Video

    Zunächst mal, danke, an alle, die hier etwas gepostet haben.

    @kanonenfutter:
    Dialoge bezüglich Druide/Waldläufer sind geplant und bei einigen NPC´s bereits vorhanden.
    Bei Sagitta wird es auch etwas dazu geben, mach ich allerdings später.

    Nun gibt es das nächste Video.
    Jetzt beginne ich damit, einige Änderungen an den meisten Welten zu zeigen.
    Es gibt auch Welten, die viel Arbeit gemacht haben, von der der Spieler jedoch nicht viel sieht.
    Beispielsweise habe ich viele Höhlen neu als Indoor-Level erstellt.
    Bis auf die Beleuchtung und kleinere Änderungen sieht man das aber nicht, weshalb es sich nicht lohnt, das auf Video zu bannen.

    Heute zeige ich die neuen Kellerräume, das Umland und das neue Gebiet von Khorinis.
    Wirkt im Video gar nicht so aufwendig, war aber verdammt viel Arbeit.
    Ich hoffe, wie immer, es gefällt.

    [Video]

    MfG TheBigLeBRUCEky

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    5
     
    Zertin ist offline

    Proposition

    A proposition for the logo: P
    [Bild: Logopit_1524327272949.png]

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline

    Einiges kenne ich ja schon, aber dass du noch so viel hinzugefügt hast (und das wird ja nur die Spitze des Eisberges sein)... einfach nur genial.

    Da will man direkt wieder loslegen und hunderte Stunden versinken. Deine Änderungen fügen sich super in die Atmosphäre und das Gesamtbild des Spiels ein. Bei so viel neuem, das es zu entdecken gibt, bei so vielen neuen Funktionen, Skills und Perks wird deine Mod ein absolutes must-Play für jeden Returning Veteran und für jeden Neuling.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Hi Zertin.
    Welcome to the forum.
    It´s very kind of you making a logo and it looks not bad.
    But i miss the Gothic style a little bit.
    I startet creating a logo myself some time ago.
    I´m not very trained in creating logos and at this point of the mod it was not so important for me.
    Later i will go on with it.

    This is how it looks at the moment.

    [IMG][Bild: SRA_Logo01.png][/IMG]

    @Vana
    Du liegst völlig richtig, das ist nur die Spitze des Eisbergs.

    @all
    Eigentlich habe ich die Videos zu den Welten fertig.
    Wollte eins pro Woche hochladen, da ich den Eindruck hatte, dass die Videos kaum geschaut werden, wenn man mehrere auf einmal hochlädt.
    Habe ich mal bei den Animationen gemacht, welche m.M.n. wenig geschaut werden.
    Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu?
    Soll ich warten oder gleich alle hochladen?
    Wenn es gewünscht wird, mache ich das gerne...dauert immerhin auch eine Weile.

    MfG

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Bruce
    Wollte mich als Returning Fan melden und sagen dein Projekt sieht überwältigend aus, bin schon sehr gespart. Auch die Videos wirklich klasse.
    Ich würde die Videos pro Woche veröffentlich, dann kann man sich immer über was freuen.

    Kleine Frage an dich, wird es ähnlich wie in anderen Returning Versionen einen stat geben der Einfluss auf den Zauber schaden hat, damit man seine Zauber unabhängig von den kreisen stärken kann?
    Falls ja wie stark würde dieser ausfallen?
    Eher wie den ersten Versionen wo hauptsächlich die späteren Zauber besser dadurch werden oder wie in 2.0 der generell alle Zauber stärkt.
    Hab im Start Post nichts dazu gefunden.

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Bruce
    Wollte mich als Returning Fan melden und sagen dein Projekt sieht überwältigend aus, bin schon sehr gespart. Auch die Videos wirklich klasse.
    Ich würde die Videos pro Woche veröffentlich, dann kann man sich immer über was freuen.

    Kleine Frage an dich, wird es ähnlich wie in anderen Returning Versionen einen stat geben der Einfluss auf den Zauber schaden hat, damit man seine Zauber unabhängig von den kreisen stärken kann?
    Falls ja wie stark würde dieser ausfallen?
    Eher wie den ersten Versionen wo hauptsächlich die späteren Zauber besser dadurch werden oder wie in 2.0 der generell alle Zauber stärkt.
    Hab im Start Post nichts dazu gefunden.
    Hi, Tentarr,

    alle Zauber werden mit steigender INT stärker.
    Das System funtioniert bisher recht gut, es kann aber durchaus noch Änderungen geben, wenn es ans Balancing geht.
    Die niedrigen Zauber werden bei hoher INT doch recht stark.
    Zudem funktioniert bei mir jetzt die Elementwahl bei den Hütern richtig.
    Wählt man sein Element nochmals, werden die Zauber verstärkt.
    So kann man jetzt wählen, ob man mit wenigen, starken Zaubern spielt oder ob man taktischer(abwechslungsreicher) spielen will.
    Momentan ist vieles vom gewählten Weg abhängig, was ja der Grundgedanke meiner Mod ist...jede Kombi aus Beruf und Gilde soll etwas Besonderes bekommen, damit der Wiederspielwert steigt.
    Momentan steigen einige Zauber für alle, andere speziell für bestimmte Gilden.
    Wassermagier und Gurus können sich zusätzlich zu Druiden(alle) oder Waldläufer(nur Bogner) spezialisieren.
    Druiden bekommen einen neuen Zauber, Waldläufer einen guten Bogen.
    Zudem gibts einen Druidenstein, mit dem man sich verwandeln kann.
    Man kann eine Kreatur wählen und diese Kreaturen(als Gegner) greifen den Druiden/WL nicht an und helfen ihm sogar, wenn sie in der Nähe sind.
    Zudem arbeite ich seit kurzem an einem umfangreichen Shapeshifting-System, welches ganz gut funtkioniert.
    Dabei werden die Verwandlungen auch mit dem Heldenlevel stärker, damit sie nützlich bleiben...sie regenerieren auch Ausdauer und HP, wenn Reg gelernt wurde.
    Das wird kanonenfutter freuen, da wir darüber mal geschrieben haben...jetzt hab ichs doch hinbekommen(@kanonenfutter).
    Der Nekromant ist eine Ausnahme, da er generell der stärkste Char ist...meine persönliche Meinung.
    Man muss sich bei Xardas sofort entscheiden(wenn man Nekro wird), ob man den Weg eines Schwarzmagiers oder Beschwörers geht.
    Beim Schwarzmagier profitieren die Schadenszauber von INT, beim Beschwörer nicht.
    Der Beschwörer verbessert seine Summons abhängig vom Level und anderen Werten(habe ich vor langem gemacht, weiß nicht mehr genau wie es ist).
    Spielt sich sehr interressant, da die Summons stärker werden und auch mehr.
    Zudem verletzt man seine Summons nicht mehr, wenn man sie trifft, deshalb kann der Beschwörer jetzt auch hinten bleiben und mit Zaubern etwas helfen.
    Mehr fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein, da die Arbeit daran wirklich schon länger her ist.

    MfG

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Ich habe mir deine Videos angesehen. Respekt für diese tolle Arbeit. Besonders die neuen Animationen finde ich super. Sind die alle aus dem Systempack oder hast du einige davon selber erstellt?

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Bruce,

    vielen dank für die schnell und ausführliche Antwort. Das klingt sehr viel versprechend, was du da bescrheibst, da bin ich dann noch mehr gespannt und freeue mich schon riesig drauf das selbst auszuprobieren.
    Brauchst du eigentlich noch Tester^^?

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Ich habe mir deine Videos angesehen. Respekt für diese tolle Arbeit. Besonders die neuen Animationen finde ich super. Sind die alle aus dem Systempack oder hast du einige davon selber erstellt?
    Die Animationen habe ich selbst erstellt, zumindest zu(schätzungsweise) 95%.
    Ab und zu habe ich Teile von originalen Anis verwendet und diese eingearbeitet, was aber teilweise mehr Arbeit war, als wenn man sie selbst gemacht hätte, zumindest, wenn man geübt ist.
    Die einzigen Anis, die nicht von mir sind, sind die des Schildkampfes.
    Mit Kampfanis und Overlay-Anis habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt...vielleicht später mal...habe da noch einige Ideen.^^

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi Bruce,

    vielen dank für die schnell und ausführliche Antwort. Das klingt sehr viel versprechend, was du da bescrheibst, da bin ich dann noch mehr gespannt und freeue mich schon riesig drauf das selbst auszuprobieren.
    Brauchst du eigentlich noch Tester^^?
    Wenn ich wieder was spielbares rausgeben kann, können wir darüber reden.
    Momentan muss ich allein klar kommen.
    Da ich noch Vista habe, geht mein Skype und jetzt auch meine Dropbox nicht mehr...das kann ja EITER werden.

    MfG

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hi Bruce,

    alles klar, gibt Bescheid. Muss auch kein Tester machen, dachte nur falls du noch Leute brauchst.
    Ansonsten lasse ich mich auch gerne beim fertigen Spiel überraschen

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hi Bruce,

    alles klar, gibt Bescheid. Muss auch kein Tester machen, dachte nur falls du noch Leute brauchst.
    Ansonsten lasse ich mich auch gerne beim fertigen Spiel überraschen
    Passt schon, momentan habe ich eigentlich niemanden...außer kanonenfutter.
    Da momentan alles etwas chaotisch ist, kann mir im Moment aber auch niemand wirklich helfen.
    Testern kann man ja erst was geben, wenn es im groben läuft.

    Allerdings fällt mir da gerade was anderes ein.
    Marcello hatte sich auf meinem YouTube-Kanal gemeldet, wegen des Urheberrechts.
    Er cleant ja gerade seine Rebalance, was ich später mit meiner Version ohnehin vor hatte.

    Es wäre nett, wenn hier mal zusammengetragen wird, was nicht in der Mod sein darf(stand Rebalance Enhanced).
    Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht genau, da ich Returning ja nicht gemacht habe.
    Bisher wusste ich nur, dass das in Russland anders läuft und dass deshalb wohl einiges fragwürdiges Material in der Mod sein dürfte.
    Also, wer etwas weiß, immer her mit den Infos.

    MfG

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Momentan muss ich allein klar kommen.
    Da ich noch Vista habe, geht mein Skype und jetzt auch meine Dropbox nicht mehr...das kann ja EITER werden.

    MfG
    Werd mir im Sommer nen neuen Rechner zulegen und würde dir meinen alten schenken. Dann hast du wieder nen Win10 Rechner bzw. was zum ausschlachten. Besprechen wir am besten wenn es soweit ist.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Werd mir im Sommer nen neuen Rechner zulegen und würde dir meinen alten schenken. Dann hast du wieder nen Win10 Rechner bzw. was zum ausschlachten. Besprechen wir am besten wenn es soweit ist.
    Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir.
    Sieht nämlich nicht so aus, als würde es bei mir nochmal besser werden(gesundheitlich und finanziell).
    Bin momentan im Prozess des Rentenantrages(Augen, Bewegungsapparat, Psyche)...das wird lustig.

    MfG

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir.
    Sieht nämlich nicht so aus, als würde es bei mir nochmal besser werden(gesundheitlich und finanziell).
    Bin momentan in Prozess des Rentenantrages(Augen, Bewegungsapparat, Psyche)...das wird lustig.

    MfG
    Alternativ könnte ich dir auch nen Win10 Laptop anbieten, je nachdem womit du lieber arbeiten/skypen würdest.

    Bzgl. des Urheberrechts: Der InExtremo Song muss auf jeden Fall raus von mehr weiß ich leider auch nicht, bin momentan völlig raus aus der Materie.

    Vllt. wäre Marcello später so freundlich ne grobe Liste für dich anzufertigen was er so gefunden hat, vllt. könnt ihr euch da gegenseitig ergänzen, würden ja beide Parteien von profitieren.

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte ich dir auch nen Win10 Laptop anbieten, je nachdem womit du lieber arbeiten/skypen würdest.

    Bzgl. des Urheberrechts: Der InExtremo Song muss auf jeden Fall raus von mehr weiß ich leider auch nicht, bin momentan völlig raus aus der Materie.
    PC fände ich schon angenehmer, mit meinen Augen ist ein Laptop doch ziemlich krampfig, auch wenn er natürlich den Vorteil der Mobilität bietet.

    Ich weiß auch nur von InEx-Songs und vom WoW-Video...mehr fällt mir nicht ein.

    Edit: Habe Marcello darauf hingewiesen, mir eine Lste zu schicken, wenn möglich.
    Ich weiß aber nicht, wie weit er ist und ob er das machen wird.
    Könnte aber noch passieren, normalerweise hilft er ja gern.

    MfG

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von TheBigLeBRUCEky Beitrag anzeigen
    Die Animationen habe ich selbst erstellt, zumindest zu(schätzungsweise) 95%.
    Ab und zu habe ich Teile von originalen Anis verwendet und diese eingearbeitet, was aber teilweise mehr Arbeit war, als wenn man sie selbst gemacht hätte, zumindest, wenn man geübt ist.
    Die einzigen Anis, die nicht von mir sind, sind die des Schildkampfes.
    Mit Kampfanis und Overlay-Anis habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt...vielleicht später mal...habe da noch einige Ideen.^^
    Einfach spitze. So viele neue Animationen für dieses tolle Spiel. Ich habe mich auch etwas mit Animationen beschäftigt, bin aber da noch lange nicht so geübt wie du. Ich schicke dir gleich mal hierzu eine PN.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Einfach spitze. So viele neue Animationen für dieses tolle Spiel. Ich habe mich auch etwas mit Animationen beschäftigt, bin aber da noch lange nicht so geübt wie du. Ich schicke dir gleich mal hierzu eine PN.
    Meine ersten Anis waren auch nicht besonders, aber wenn man dran bleibt, wird man schnell besser.
    Habe viele Anis später nochmal neu gemacht.
    Habe mir das alles durch ausprobieren beigebracht... finde einfach, aus Fehlern lernt man immer noch am Besten.^^

    Ich achte auf die PN...ach und danke, für das Lob.

    MfG

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Da kommt ja richtig Bewegung in den Thread hier

    Freut mich das endlich mal paar Leute Interesse zeigen , als Tester kann ich nur sagen das die Versionen die ich bisher gespielt habe wirklich super waren/sind . Alle Änderungen aufzuzählen würde da einfach viel zu lange dauern .

    Durch die vielen Kombinationen und Möglichkeiten von Beruf und Gilde ist das testen halt ziemlich zeitaufwendig , um soviele Probleme wie möglich zu erkennen . Die Sache mit dem Goldschmelzer ( Name ist der Redaktion entfallen ) in der Mine des Banditenlagers kommt mir da gerade in den Sinn ..........ganz kleiner Eingriff und riesen Auswirkung .

    Wäre schon fein wenn noch ein paar Returning Veteranen mit anpacken .

    Ist jedenfalls super das du weiter so motiviert dran bleibst


    Schöne Grüße aus dem sommerlichen Wien
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Da kommt ja richtig Bewegung in den Thread hier

    Freut mich das endlich mal paar Leute Interesse zeigen , als Tester kann ich nur sagen das die Versionen die ich bisher gespielt habe wirklich super waren/sind . Alle Änderungen aufzuzählen würde da einfach viel zu lange dauern .

    Durch die vielen Kombinationen und Möglichkeiten von Beruf und Gilde ist das testen halt ziemlich zeitaufwendig , um soviele Probleme wie möglich zu erkennen . Die Sache mit dem Goldschmelzer ( Name ist der Redaktion entfallen ) in der Mine des Banditenlagers kommt mir da gerade in den Sinn ..........ganz kleiner Eingriff und riesen Auswirkung .

    Wäre schon fein wenn noch ein paar Returning Veteranen mit anpacken .

    Ist jedenfalls super das du weiter so motiviert dran bleibst


    Schöne Grüße aus dem sommerlichen Wien
    Danke, danke...
    Wie sagte Leonard Hoffstaedter(hoffe das ist halbwegs richtig geschrieben)..."Wenn man die ersten drei Hürden übersprungen hat, will man die Sache auch durchziehen".^^

    Edit: Der Goldschmelzer dürfte Stellan sein.
    Edit2: Upps...Banditenlager...dann Crimson.^^

    MfG

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline

    neues Video

    Hiho!

    Das nächste Video, zu den Änderungen an den Welten.
    Heute: das Minental.

    [Video]

    Viel Spaß.

    MfG

Seite 7 von 13 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide