Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 256 von 256
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheBigLeBRUCEky
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    997
     
    TheBigLeBRUCEky ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Naja, ich meine, das, was du ungefähr meinst. Manche Dialoge lassen den Helden seine Persönlichkeit ändern. Allgemein sind die Dialoge des Helden in der Mod manchmal auch übertrieben. Z.B. wenn der Held überrascht sein soll, steht da:
    "Was????????!!!!?!?!?!?!?!?!"
    xD
    Außerdem, wie gesagt, am Meisten stört mich da auch die Mördergilde. Da ist der Held extremst skrupellos und korrupt bis zum geht nicht mehr, und das passt nicht.

    Also eigentlich das, was du sagst.
    Mag sein, dass die Mördergilde nicht jedem gefällt, aber Gegner zu töten, ist in RPG´s nichts Ungewöhnliches.
    Das Gute ist ja, dass man die MG nicht spielen muss.
    Es gibt ja andere Wege, z.B. über Lord Andre.
    Für Spieler, die sich in ihre Rolle/Gilde vertiefen, finde ich solche Möglichkeiten sehr interressant.
    Man muss auch hier wieder sagen, dass man es nicht jedem Spieler recht machen kann.
    Was der eine mag, kann der andere überhaupt nicht leiden.

    Die Sache mit den "?!?!" ist hat mich bisher gar nicht so gestört.
    Das ist einfach ein schriftliches Mittel, um Emotionen(Überraschung, Schreien, usw.) auszudrücken.
    Mir ist auch gerade nicht bewusst, ob es wirklich so extrem viele Zeichen gibt, wie du andeutest.
    Werde mal darauf achten.

    MfG

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Wie erwähnt ist die Mördergilde ---Optional---.

    So einen ähnlichen Dialog gab es schon vor einiger Zeit , da meinte jemand das der Held , als er den Assasinen begegnet ist , diese nicht einfach so ohne Grund angreifen würde. Darauf hin hat Bruce eine Option eingefügt , das der Held kampflos abziehen kann.

    Da die Mördergilde aber schon optional ist , ist doch alles Paletti , wer diese Quests ethisch bedenklich findet , läßt sie einfach aus , ich seh da keinen Handlungsbedarf.

    Übrigens so einen Text mit der Menge an Ruf-und Fragezeichen , hab ich in meinen ganzen Durchgängen noch nicht gesehen , und das waren jetzt schon einige
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Das mit den ?! hab ich auch bissl übertrieben, aber ich glaub an paar Stellen gab's echt paar zuviele. xD

    Naja, gut, dass man die MG nicht spielen muss, stimmt, aber dass der Held dennoch plötzlich so skrupellos ist ... weiß nicht, wenn er z.B. statt "Ganz einfach, ich schneid dir deine KEhle auf und lasse dich wie ein Schwein verbluten würde" sagen würde "Ganz einfach, ich töte dich jetzt" oder irgendwas minderes, dann wär's ok.

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Greg

    Denk mal an die viele Leute die der Held auch einfach so umbringt, das ganze alte Lager genau genommen, Mordrag kann man so umbringen, auch in Gothic 2 der Auftrag die Diebesgilde umbringen, die ganzen Banditen, etc.

    Ich persönlich glaub eher das der Spieler das Problem hat, dass er eben alles mit Exp maximieren will und daher nicht auf die Gilde verzichten will.
    Ist ein ähnliches Problem wie das Leue als Miliz/Paladin trotzdem das ganze Hafenviertel niederschlagen, etc.
    Ich finde indem Punkt ist der Spieler zu Exp orientiert.
    Am einfachsten würde man das Problem wohl beheben, wenn es entweder echte Konsequenzen geben würde oder die ganze NPCs keine Exp und keine ITems geben würden.

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    Hallöchen

    Es ist ja etwas still geworden um dieses sehr vielversprechende Projekt. Darf man fragen, ob noch daran gearbeitet wird?

    VG

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Würde mich auch interessieren, leider zu lange nichts mehr von dir gehört Bruce

    Mein letzter Stand war, dass er sich auch für mögliche Urheberrechtsverletzungen interssiert hat, die in der 1.29 sein könnten, da auf dieser Version die Mod basieren sollte.

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Würde mich auch sehr über Neuigkeiten freuen!

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Ich hatte kürzlich nach längerer Zeit wieder Kontakt mit Bruce , und nehme mir mal die Freiheit hier zu Posten.

    Auf Grund von gesundheitlichen Problemen kann Bruce zur Zeit nicht an der Mod weiter arbeiten.

    Das Projekt liegt also schon seit einer Weile auf Eis , ob es noch weitergeht liegt jetzt daran ob eine Besserung eintritt.

    Ich hoffe es jedefalls inständig und wünsche dir nur das aller Beste , Chef
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hatte es schon befürchtet und ihm auch schon geschrieben.

    Ich wünsche Ihm eine gutes Besserung und ganz viel Kraft
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wünsche ganz viel Kraft und gute Besserung!

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Von mir auch die besten gesundheitlichen Wünsche, ich kann mich da extrem gut reinfühlen. Alles Glück der Welt für Bruce und das sein privates Umfeld, sein tägliches warmes Licht sei.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Das sind keine schönen Nachrichten
    Ich wünsch dir Alles Gute alter Freund und lass dich nicht unterkriegen. Hast ja schon so manches weggesteckt, dann schaffst Du das jetzt bestimmt auch wieder

    Och die Kalinke lässt schön grüßen, nichar!?

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Ist jetzt schon eine Weile her das sich hier im Thread etwas getan hat..............leider konnte ich Bruce bisher nicht erreichen um in Erfahrung zu bringen wie es ihm gesundheitlich geht und ob möglicherweise noch etwas aus der Mod wird.

    Sollte jemand da mehr wissen wäre es nett wenn er mich per PM kontaktieren würde.


    Damit der Post hier ein weing Substanz hat hänge ich einfach mal einen Screenshot Downloadlink an , diese Bilder hab ich im Laufe des Testens und Spielen gemacht , eventuell interessiert sich ja jemand dafür

    Müßten um die 80 Screens sein , ca. 10 MB , DL Zeit war bei mir 5 sec. , sollte also recht fix gehn...........

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Gothic_II.rar

    .......was auf den Bildern zu Sehen ist erklärt sich durch den jeweiligen Titel meist von selbst , es ist zum größten Teil neuer oder überarbeiteter Kontent aus der Mod.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Vielen Dank fürs Teilen, da unterbreche ich glatt meine Pause.
    Leider nichts von ihm gehört.
    Ich hoffe es geht ihm und seinen liebsten gut.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Hat denn mal wieder jemand was von Bruce gehört?

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Immer noch nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide