Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Mir haben bei meinem letzten Durchgang Ashley und James in London in der letzten Mission gefehlt. Sie standen einfach nicht an ihren Plätzen. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Sonst waren sie immer da, das war jetzt mein erster Durchgang mit dem DLC Citadel, vieleicht könnte es daran liegen. Oder muss man bestimmte Dinge während des Spielverlaufs erfüllen, damit sie da stehen? Oder einfach nur ein Bug?
    Wupfmaul ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Bei Ashley/Kaidan kommt es natürlich darauf an, ob sie die Begegnung mit Udinna überleben, kurz nachdem der salarianische Councilor von Kai Leng angegriffen wird. Ich gehe mal davon aus, dass deine Ash das überlebt hat.

    Dann muss Ash natürlich auch der Normandy-Crew zugeteilt werden, wenn du danach nochmal eine Begegnung mit ihr in der Normandy-Bucht D24 auf der Citadel hast. Wenn du sie stattdessen Hackett zuteilst oder auf der Citadel bleiben lässt, taucht sie in London nicht mehr auf. Andernfalls steht sie direkt rechts neben der Tür zum Raum mit der Kommunikationsanlage, wo du mit den nicht anwesenden Mitgliedern verbunden werden kannst.

    Warum bei dir Vega nicht da ist, versteh ich nicht wirklich. Vielleicht hast du ihn nur übersehen? Direkt wenn du in der Kommandozentrale in London abgesetzt wirst und die Leiter runterrutschst, steht er geradeaus bei 4 anderen Soldaten.
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Bei Ashley/Kaidan kommt es natürlich darauf an, ob sie die Begegnung mit Udinna überleben, kurz nachdem der salarianische Councilor von Kai Leng angegriffen wird. Ich gehe mal davon aus, dass deine Ash das überlebt hat.

    Dann muss Ash natürlich auch der Normandy-Crew zugeteilt werden, wenn du danach nochmal eine Begegnung mit ihr in der Normandy-Bucht D24 auf der Citadel hast. Wenn du sie stattdessen Hackett zuteilst oder auf der Citadel bleiben lässt, taucht sie in London nicht mehr auf. Andernfalls steht sie direkt rechts neben der Tür zum Raum mit der Kommunikationsanlage, wo du mit den nicht anwesenden Mitgliedern verbunden werden kannst.

    Warum bei dir Vega nicht da ist, versteh ich nicht wirklich. Vielleicht hast du ihn nur übersehen? Direkt wenn du in der Kommandozentrale in London abgesetzt wirst und die Leiter runterrutschst, steht er geradeaus bei 4 anderen Soldaten.
    Ja Ash hat das überlebt und ich nehme sie auch immer mit auf die Normandy, auch wenn ich sie im dritten Teil nicht ausstehen kann, die olle Rassistin.

    Das war nicht mein erster Durchgang und ich weiß auch wo sie stehen sollten. Vega gleich am Anfang bei den Soldaten und Ash vor dem Raum, in dem man mit den ehemaligen Crewmitgliedern reden kann. Sie waren aber beide nicht da.

    Mein Verdacht war ja, dass Ash sauer auf mich war, weil ich sie nie auf der Normandy besucht habe, außer um sie mit ihrem Kater zu ärgern. Deshalb wollte sie am Ende nicht mit mir reden und da ich die "sexuelle Aktivität" bei der Party auf der Citadel zwischen ihr und James unterstützt habe, war er dann auch sauer auf mich.

    Ne mal ernsthaft, das muss ja irgendwie ein Bug sein. Bin bei dem Durchgang jetzt gerade vor der Zuflucht, müsste also bald durch sein. Ich berichte dann, ob das noch mal passiert ist.
    Wupfmaul ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •