Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    SkyTEST - Realistic Animals and Predators by EtaYorius
    Es ist deshalb die finale Version, weil der Autor mehrfach gesagt hat: "Immer öfter habe ich so gar keine Lust mehr, an mods für Skyrim zu arbeiten". Ein Geschenk (neue Version) hat er der Community jedoch noch gemacht.
    Gruß,
    Praecox
    edit: Ein paar Leser schreiben in den Comments, daß einige Pferde plötzlich alles und jeden angreifen. Also vielleicht noch ein wenig warten, mit der mod
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (11.06.2016 um 15:28 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Gute Neuigkeiten Der Mod-Autor hat den Fehler gefunden (buggy CK hatte einige Änderungen nicht gespeichert). Noch ein bißchen warten, dann sollte eine verwendungsfähige Version vorliegen. Die aktuelle 1.43 ist nicht zu empfehlen!
    Praecox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    So langsam zweifle ich ein bißchen an EtaYorius Die neue Version 1.44 sollte den Hauptfehler beheben. Tut sie aber nicht! (Wenn ich in Flußwald auf eine Kuh schieße, beginnt mein Pferd zu kämpfen. Das will der Mod-Autor so aber nicht. Er hat das Pferd so "gesetzt", daß es niemandem hilft und flieht... ) Da macht EtaYorius schon ewig dran rum - und kriegt es anscheinend nicht auf die Reihe! 3 -4 Wochen warte ich noch, dann schaue ich mich nach einer Alternative um.
    edit: So "schlimm" ist es wohl doch nicht Jedenfalls mit EtaYorius Was ich da "getestet" habe (player owned horse) - das wollte er so haben. Alle Pferde sollen fliehen, niemandem helfen und nur sich selbst verteidigen. Nur das spieler-eigene Pferd sollte dem Spieler helfen... Das Grund-Problem, daß alle möglichen Pferde aggressiv werden, könnte also schon behoben sein. In der (kommenden) Version 1.45 wird dann auch das spieler-eigene Pferd so reagieren, wie alle anderen Pferde.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (15.06.2016 um 23:30 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Jetzt gibt es die Version 1.46. Die scheint es so ziemlich zu sein... SkyTEST News - to be continued
    edit: Im Moment ist das Problem: Das Geheule der Wölfe. Es entsteht nämlich nicht am Standort des Wolfes - sondern am Standort des Spielers Witzig. Man schleicht durch die Nacht und erschrickt zu Tode, weil 3 km entfernt ein Wolf heult...
    Ich werde meine "Kommentare" jetzt immer als "edit:" anfügen - damit dieser Thread so langsam nach hinten wandert. Nach vorne bringe ich diesen Thread erst dann wieder, wenn es eine spielbare Version gibt.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (21.06.2016 um 17:48 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Nach dem "Geheul der Wölfe" wurden noch ein paar kleinere "Bugs" gemeldet, die der Autor alle gefixt hat. Dann war es (mindestens) 4 Wochen lang ruhig in den Comments - jedenfalls keine "Bugs" mehr. Ich wollte fast schon schreiben: Die jetzige Version 1.48b kann man verwenden. Dann jetzt ein aktuelles Problem: It seems to be that the SIC patch just isn't functioning... Tiere der gleichen Art greifen sich gegenseitig an, wenn sie nah beieinander sind. Das scheint kein Bug von SkyTest zu sein. Ist jedoch auch SIC (Skyrim Immersive Creatures) installiert, kommt es zu dem Problem. Der SIC-Patch scheint nicht zu funktionieren...
    to be continued
    Praecox ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    etayorius:
    Please don't contact me anymore regarding updates or fixes for this mod.
    In den letzten Wochen und Monaten hatte es ja immer wieder kleinere Fixes gegeben. Der Autor sagte zwar jedesmal: "Das ist jetzt die finale Fassung". Die Nutzer fanden aber dennoch dies und das... Die v1.56.02 kann man gut spielen, denke ich (habe sie noch nicht getestet). So oder so - es ist die letzte Version. [Für Skyrim SE scheint etayorius was eigenes zu machen].
    Praecox ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hm, sieh an, und auf einmal sind die alten Standalone-Dawnguard- und -Dragonborn-Versionen verschwunden und eine neue "Light"-Version erschienen. Die aber nicht von ihm unterstützt wird... naja was soll's, schätze ich werde diesen Durchlauf ohnehin noch ganz darauf verzichten, und beim nächsten darf es dann auch die Komplettversion sein.
    Pherim ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Aktuelle Version ist jetzt 1.65.
    Wer sich bis jetzt noch nicht für SkyTEST entschieden hat, kann dies nun unbesorgt tun. Im Change log:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Version 1.65

    * Optimized Fear of Fire & Torch Conditions.
    * Fleeing animals will still appear as aggro in the compass, but once they reach enough distance it will allow you to ignore them and fast travel.
    * Reduced the chance of some Animals doing KnockDown Attacks.
    * Fixed possibility of animals giving diseases to the player.
    * Fixed Goats Attacking other Prey Animals.
    * Mammoths will no longer attack Other Smaller Prey Animals such as Foxes and Hares.
    * Added Slaughterfish as friend with KynesPeaceFaction.
    * Removed the "Respawn" Tag that caused player horses to spawn twice in stables.
    * Fixed several Companion SpiritWolves Keywords.
    * Removed a Wrong Keyword to the Mammoth Snout Food Item.
    * Removed a wrong keyword to the HowlSummon Wolves.
    * Lowered Skeever Attack Damage from 15 to 11.
    * Lowered Skeever White attack damage from 22 to 12.
    * Lowered Deer attack damage from 15 to 11.
    * Lowered Elk attack damage from 15 to 12.
    * Added a Calm Effect to fleeing Predators after certain distance has been reached between them and the player.
    * Aggressive Wild Goats spawn chance has been greatly lowered.
    * Lowered Goats Health by 20%
    * Lowered Goats Attack Damage by 30%
    * Added a recipe that i forgot to add for Sheep Cooked Meat.
    * stopped Puppies from pushing the player by adjusting their follow Radius.
    * Cleaned the mod from dirty Edits with SSEEdit.
    * Finally found a way to fix the mind of mindness Nightmare Wolf.
    * Smaller Mudcrabs will no longer be able to Knock you Down.
    * Fixed PitWolf and IceWolf Constant Fear Effect.
    * Fixed more minor issues with a few Predator Hunting Ai Packages.
    * Added a small Chance to spawn a Coward or Cautious version of all Predators to SkyTEST LeveledList.

    steht noch einiges drin. Jetzt können wirklich keine "Fehler" mehr drin sein!
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •