Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    crunchip ist offline
    Hallo zusammen,

ich wollte mir das Katzenschulen Großmeister Set basteln. Nur bin ich gerade knapp bei Kasse, was bei dem Runenschmied begann und nun mit dem Ausbau des Anwesens fortgeführt wurde...

Vor allem die Angereicherter Dimeritiumbarren sind ja sau teuer. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese, bzw. die Vorstufen irgendwo sammeln oder günstig kaufen kann? (ebenso evtl. die Angereicherte Schleimlinghaut, welche aber nicht soooo teuer ist)

Generell noch eine Frage: Sollte man die Goldketten und Ringe etc. lieber verkaufen oder zerlegen? (Wenn verkaufen dann beim Schmied?)
    und ich habe tausende Runen und Glyphen, weil ich die alle sammle, aber besser nicht verkaufen, falls man sie nocheinmal braucht, oder?
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Lazy Wolf ist offline
    Also ich habe meinen Schmuck (Ringe, Ketten etc.) lieber verkauft als zerlegt und habe es nicht bereut. Das Material für die Großmeisterrüstungen habe ich beim Questen in Toussaint automatisch angesammelt. Am besten die Ritteraufträge machen oder ein paar Monsternester ausheben, da kommt ein bisschen was zusammen.
    Es wird regnen.
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Schmuck habe ich generell immer verkauft, Runen/Glyphen habe ich eingelagert, da man diese ja auch verbessern kann. Ansonsten behielt ich nur Zutaten, die ich wirklich gebraucht habe, alles andere wurde ins Lager gepackt oder verkauft. Da ich chronisch Pleite bin, streune ich auch in jeder Ecke und nehme alles mit, um daraus wieder ein paar Kronen zu schlagen.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Runen und Glyphhen verkaufen. Und zwar alle bis auf die, die du später final nutzen willst. Da kommt dan schon ordentlich Geld zusammen. Außerdem ruhig den ganzen Schmuck verkaufen.

Bis auf das angerreicherte Dimmeritium-Zeug findet man eigentlich alles so in der Welt.
    Für Dimmeritium am besten Schatzsuchen machen, da ist eigentlich immer das entsprechende Erz dabei, welches man dann in Barren und diese bei Bedarf in Platten schmieden kann.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von berti145
    berti145 ist offline
    zum Thema zerlegen oder verkaufen:

Ich hab das die Tage mal mit nem Rubinring getestet. Bringt im Verkauf beim Schmied so ca 100 Kronen. Zerlegen kostet auch knapp 100 Kronen, der Rubin im Verkauf bringt wiederrum 200 Kronen. Also unterm Strich, +/- ein paar Kronen, hat es keinen unterschied gemacht. Weiß jetzt allerdings nicht ob das für alle Schmuckstücke gilt. Kann man ja leicht mal testen mit Safe beim Schmied und dann beide Wege mal testen.