Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Wie habt ihr die Quest gelöst? Ich bin standhaft geblieben, habe alles vertraulich gehandhabt und sie hat sich für die Eier Variante entschieden. Ich vermute, dass sonst der Fluch auf meinen Auftraggeber geht? Wie geht die Quest sonst auf? Der arme Kerl war ja am Ende ganz traurig... ;-) Aber eine wundervolle Quest, mit einer starken, selbstbestimmten Frau und einem liebestollen Ritter - toll!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Genau, der Fluch geht auf G. über, wird aber wohl durch den magischen See gedämpft und hat dadurch afaik keine großen Nebenwirkungen.
    Damit ist dies die bessere Variante, da Vivienne nicht nur noch 7 Jahre bleiben.

Wusst ich aber auch nicht - ich hab auch alles diskret gehandhabt und musste dann der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Lazy Wolf ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Genau, der Fluch geht auf G. über, wird aber wohl durch den magischen See gedämpft und hat dadurch afaik keine großen Nebenwirkungen.
    Damit ist dies die bessere Variante, da Vivienne nicht nur noch 7 Jahre bleiben.

Wusst ich aber auch nicht - ich hab auch alles diskret gehandhabt und musste dann der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen
    Bei der 7 Jahre Variante, kann man Vivienne später in Novigrad antreffen wo sie einem eine gelbe Feder schenkt, welche man sich ans Ohr stecken kann.

Ich hätte es romantischer gefunden wenn G. bei der anderen Variante zum Vogel geworden wäre und sie ihn behalten hätte. Immerhin war das ja sein Wunsch: Für immer bei ihr zu bleiben. Das Happy End bei der Fluchübertragung ist mir ein wenig zu "happy". ^^
    Es wird regnen.
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ich habe mich entschieden Guillaume alles über den Fluch zu erzählen und Vivienne von der Fluchübertragung überzeugt, sodass es dann zum Happyend kam.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    Bei der 7 Jahre Variante, kann man Vivienne später in Novigrad antreffen wo sie einem eine gelbe Feder schenkt, welche man sich ans Ohr stecken kann.
    Tatsächlich? Wo finde ich die?

Ich hätte es romantischer gefunden wenn G. bei der anderen Variante zum Vogel geworden wäre und sie ihn behalten hätte. Immerhin war das ja sein Wunsch: Für immer bei ihr zu bleiben. Das Happy End bei der Fluchübertragung ist mir ein wenig zu "happy". ^^
    Stimmt. Das wäre ein typisches Herz-Schmerz-Hapyy-End gewesen. Hätte mir auch gefallen
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Lazy Wolf ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Wo finde ich die?

Stimmt. Das wäre ein typisches Herz-Schmerz-Hapyy-End gewesen. Hätte mir auch gefallen
    Hier ist der Link zu der Diskussion im offiziellen Forum. Es sind auch Screenshots verlinkt.

http://forums.cdprojektred.com/threa...ne-in-Novigrad
    Es wird regnen.
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Ach Novigrad oO
    Les ich jetzt erst. Krass. Sofort mal hin^^
    Danke für die Info
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Dilopho ist offline

Ich hätte es romantischer gefunden wenn G. bei der anderen Variante zum Vogel geworden wäre und sie ihn behalten hätte.
    Das mit den 7 Jahren ist ja keine feststehende Tatsache, sondern nur eine Möglichkeit.

Und teilweise wird er ja bei der zweiten Variante auch zum Vogel (*g*), wenn man sich mit den Beiden nach der Hauptquest unterhält.
  9. #9 Zitieren
    Krieger
    DarthRick ist offline
    Wer übrigens sehen möchte, wo man Vivienne findet, oder aber ein anderes Ende hatte und gerne dieses gesehen hätte.

[Video]
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Omnius10 ist offline
    So ganz bleibt der gute nicht vom Fluch verschont, bei dieser Lösungsvariante kann man die beiden später im Schlossgarten finden worauf er berichtet das ihm doch ein paar federn gewachsen sind an einer Stelle die er nicht nennen will weil es ihm peinlich ist, worauf Vivienne meint das sie es eigentlich ganz süss findet !!
  11. #11 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Omnius10 Beitrag anzeigen
    So ganz bleibt der gute nicht vom Fluch verschont, bei dieser Lösungsvariante kann man die beiden später im Schlossgarten finden worauf er berichtet das ihm doch ein paar federn gewachsen sind an einer Stelle die er nicht nennen will weil es ihm peinlich ist, worauf Vivienne meint das sie es eigentlich ganz süss findet !!
    mega ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Weis einer wie man die Feder wieder ablegt? Sie wird ja als "Maske" gekennzeichnet, aber als ich sie angelegt habe hat sie kurz meine Stahlwaffe ersetzt und ist komplett aus dem inventar verschwunden. Kann sie nicht mehr ablegen
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  13. #13 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Ich habe die Möglichkeit mit dem Ei genommen und den Fluch so aufgelöst.
    Das Ende war, zumindest für den Liebenden, weniger erfreulich, aber so habe ich immerhin vertraulich gehandelt und meinen Job wie gewünscht durchgeführt.
    days since anti left me: 13
    die zeit steht still und aus anfänglicher ungewissheit wird langsam eine traurige realität. er ist fort, niemand weiß wo er ist, wieso er ging, was vorgefallen ist. ich drücke die zigarette aus, schnippe den filter in den mülleimer, zieh die kapuze ins gesicht und gehe weiter. es ist kalt geworden.
  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    Ich bin gerade dabei die andere Variante zu nutzen.
    Wie kann ich sie davon überzeugen den Fluch auf den anderen zu übertragen? Gibt es bestimmte Dialoge denen man folgen muss?

Ich hatte anfangs den anderen weg genommen und der Ritter lag besoffen rum und Ich habe gemerkt, das es hätte anders laufen können..
  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Tyrus ist offline
    So hab es jetzt selber getestet und es hat geklappt
    Für diejenigen die es wissen wollen
    Einfach dem ritter die Wahrheit sagen und auf seinen Vorschlag beharren.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    beide habe ich zuletzt gesehen als beauclair von den Vampiren angegriffen worden ist

Wo sind sie danach zu finden in Novigrad?