-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.07.2016 11:51
 Zitat von nocheiner
Ich mag die Gegend um Novigrad ganz besonders
ich nicht, finde Novigrad eigentlich sogar das uninteressanteste Gebiet des Spiels. die Stadt ist mir stellenweise zuviel Kulisse und die Landschaft um Novigrad ist irgendwie relativ... seicht.
 Zitat von nocheiner
Velen hingegen ist ziemlich hässlich, Sumpflandschaften gefallen mir generell nicht.
es liegt in der Natur der Sache dass Sumpflandschaften nicht "schön" im ästhetischen Sinne sind, trotzdem finde ich Velen von der Atmosphäre klar den stärksten Teil von TW3.
 Zitat von nocheiner
Kar Morhen ist auch sehr schön anzusehen, aber nix los.
stimmt, das ist eigentlich ein phantastisches Gebiet, aber Story-mäßig halt leider nur auf die Schlacht um KH reduziert (was aber wohl auch kaum zu ändern gewesen wäre).
 Zitat von nocheiner
Skellige? Naja, geht so. Stellenweise schon
dito, Skellige ist nett, ein paar Gegenden wie vor allem Undvik sind echt beeindruckend, insgesamt ist es mir aber etwas zu sehr das "raue aber idyllische nordische Landschaft"-Stereotyp.
 Zitat von nocheiner
Achja...und Weissgarten gefällt mir auch sehr, ist sogar meine Lieblingsgegend
Weissgarten finde ich auch toll, schade dass man nicht noch etwas eingebaut hat damit es sich lohnen würde später nochmal zurück zu kommen (obwohl ich das trotzdem manchmal mache ).
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
06.07.2016 11:21
Am schönsten sind die dichten Waldgebiete mit ihrem Licht und Schatten und den bewegten Blättern. In HoS kommt dann der Gruselfaktor dazu. Die Wälder rund um das Dörfchen Erde wirken irgendwie bedrohlich und geheimnisvoll und man hat das Gefühl, jeden Moment von irgendwas angesprungen zu werden.
Betritt man in BaW zum ersten Mal Beauclair, haut es einen fast aus den Schuhen, wie liebevoll die Stadt gestaltet ist. Blumen, Girlanden, Fachwerkhäuser in bunten Farben und mit abblätterndem Putz. Treppchen, Nischen, Brüstungen, Fähnchen, Gärten, die Stadt liegt an einem Berg, so dass man steile Gassen hinauf- oder hinabsteigen muss. So eine fantastische Stadt habe ich bisher noch nie erlebt und das ist ebenfalls ein Lieblingsort. Einfach nur durchflanieren und schauen. Herrlichst!
Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
|
 |
 |
|
 |
-
-