Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Hey Leute! Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann und sich derzeit noch in diesem Forum tummelt .. . Ich brauche Hilfe, bezüglich Garcia in der Bucht von Maracai!

    Ich habe - leider! - schon herausgefunden, dass Corientes (oder so) in Wirklichkeit Garcia ist. Nun, wenn ich "Corientes" anspreche, beginnt sofort der Kampf und ich verlieren in haushoch, zumal mich alle sofort angreifen. Hier zu meiner Frage: Ich habe die Feuerwand jetzt gerade eben gefunden und in der Questbeschreibung steht geschrieben, dass ich jetzt zu Corientes (Garcia) gehen soll, um ihn zu informieren. Beginnt wieder der Kampf oder verschwindet er, damit ich ihn in einem fairen Zweikampf besiegen kann? Hoffentlich kann mir jemand die Frage beantworten oder hat die selbe Situation auch schon durch!

    Ich bedanke mich schon mal bei allen Leuten, die mir antworten und helfen wollen.

    Liebe Grüße
    Nettsen
    Nettsen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Vielleicht hilft dir, was ich vor knapp 2 Jahren schonmal jemandem in deiner Situation geschrieben habe:

    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Wenn du noch einen Spielstand hast, bevor du Angus beim Basislager abgegeben hast, kannst du den laden. Wenn du es nicht über das Herz bringst, ihn umzubringen, dann ignoriere ihn einfach erstmal.

    Aber wie es aussieht, hast du ja seitdem eine Weile weitergespielt. Dann kommst du evtl. nicht drum herum: Du musst Corrientes im Dorf stellen. Das wird ein harter Kampf - der wahrscheinlich härteste im gesamten Spiel. Also zieh am besten alle Register und benutzte alles, was du gegen ihn aufbringen kannst inklusive Schmerztöter und viel Rum. Wenn du Glück hast, kannst du aus dem Dorf so rausrennen, dass dich nur ein paar von Garcias Leuten verfolgen. Da die im Gegensatz zu den Eingeborenen dauerhaft sterben, ahst du es dann erstmal einfacher.

    Hast du Garcia umgebracht, musst du ihn ausplündern. Er hat zum einen die Knochenhand des Diebes dabei und einen Gegenstand, mit dem du durh die Feuerwand kommst. Auch wenn das dann nicht mehr Teil der Hauptquest ist, kannst du dann immernoch den Feuertempel betreten und ausplündern. Ein Tipp dazu: Wenn du in dem Tempel nicht weiterkommst, benutze die Knochenhand des Diebes.

    Diese Stelle im Spiel ist aber wirklich schlecht umgesetzt. Im Prinzip wird man dafür bestraft, dass man ein besonders aufmerksamer Spieler ist. Der normale Questverlauf geht nämlich so, dass man Garcia erst im Feuertempel stellt und zwar ohne seine Leute (wodurch der Kampf deutlich einfacher ist) und mit je einer Cutscene vor und nach dem Kampf, wobei bei ersterer sogar Mara auftaucht.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
    Zitat Zitat von Nettsen Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann und sich derzeit noch in diesem Forum tummelt .. . Ich brauche Hilfe, bezüglich Garcia in der Bucht von Maracai!

    Ich habe - leider! - schon herausgefunden, dass Corientes (oder so) in Wirklichkeit Garcia ist. Nun, wenn ich "Corientes" anspreche, beginnt sofort der Kampf und ich verlieren in haushoch, zumal mich alle sofort angreifen. Hier zu meiner Frage: Ich habe die Feuerwand jetzt gerade eben gefunden und in der Questbeschreibung steht geschrieben, dass ich jetzt zu Corientes (Garcia) gehen soll, um ihn zu informieren. Beginnt wieder der Kampf oder verschwindet er, damit ich ihn in einem fairen Zweikampf besiegen kann? Hoffentlich kann mir jemand die Frage beantworten oder hat die selbe Situation auch schon durch!

    Ich bedanke mich schon mal bei allen Leuten, die mir antworten und helfen wollen.

    Liebe Grüße
    Nettsen
    Grüß dich.
    Wie genau hast du denn das Geheimnis um Corrientes herausgefunden? Je nach dem könnte ich dir noch auf andere Art und Weise helfen.
    Asgoroth ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •